Jump to content

WARUM ???


angel-a-0712

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich, das weiblein finde es geil weil es eng ist und ein ganz anderes gefühl hervorruft wie vaginal. Alle männer stimmt übrigens nicht ;)

spasspur01128
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Du durchbrichst ein Tabu?? Und was sagt deine Partnerin dazu? Wenn ich ein Tabu habe, dann bleibt das auch dabei....

Nichts ist spannender als etwas tun was außerhalb das normale liegt. So geht es mir auch bei Anal. Ich empfinde es als das suchen von grenzen. Mein Partnerin macht es nicht oft mit, das macht die Neugier und Spannung noch großer.

Geschrieben

Enger....anderes Gefühl....für den ein oder anderen tolleres Gefühl als vaginal😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb herzdame0607:

Also erstmal denke ich, dass die TE den Ausdruck ALLE MÄNNER als literarische Übertreibung benutzt hat und sich schon klar ist, dass es Ausnahmen gibt. 

DAS wiederum ist jetzt aber auch nur eine (deine) Vermutung 😀

 

Sie hätte es auch allgemeiner mit z.B. “VIELE MÄNNER“ ausdrücken können und schon hätte es diese Steilvorlage der Verallgemeinerung nicht gegeben...

Geschrieben

Also wie die meisten, kann ich als Mann sagen, dass ich nicht voll und ganz drauf stehe. Ich mache es eher von der Frau abhängig ob sie drauf steht und es will. Ansonsten würde ich es nicht durchsetzten wollen, weil ich finde das Sex etwas gegenseitiges sein sollte und nxjht nur eine einseitige Befriedigung. Ich würde es von einer Frau nie erwarten, außer sie will es und sagt das sie es probieren möchte...und wenn sie drauf steht dann eröffnet es dem Liebesspiel auch wieder eine neue "Tür".....alles ist frei....es soll keiner zu schaden kommen und sich keiner unwohlfühlen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsZicke:

Danke für diese Zeilen!  Mittlerweile nervt es mich nämlich schon in fast jedem Thread, dass alle kommen und sich fürchterlich drüber aufregen. Jeder weiß doch genau, wie es gemeint ist. Und die meisten von uns werden auch im normalen Sprachgebrauch mal verallgemeinern. Denn wenn mich der 3. Dritte hintereinander wegen was aufregt, dann sage ich vielleicht auch "mir können alle mal den Buckel runterrutschen" und meine ganz gewiss nicht alle.😉 

 

Ja, da schließe ich mich an. Manchmal liest man das EP und weiß genau, dass es jetzt wieder seitenweise darum gehen wird, dass der TE ganz ganz böse verallgemeinert hat. Ich finde das mittlerweile bisweilen schrecklich ermüdend. Das eigentliche Thema verschwindet aus dem Fokus - manchmal ist es schade drum.

Allerdings sind solche absoluten Fragestellungen wie hier "Warum sind alle Frauen / Männer XY?" kaum konstruktiv zu diskutieren. 

Geschrieben

Es ist eine weitere Spielart, die ev. für beide toll sein kann . Alle Männer wollen das uebrigens auch nicht ,und die welche das als Bedingung oder vorrausetzen ...ueber solche schweige ich mich aus ..sonst fühlen sich einige auf die fuesse getreten . Um deine Frage zu beantworten : was bitte ist daran so geil. Sage ich probiere es aus ..und dann weißt du es ..ich habe auch mal Austern gegessen weil das so toll sein soll ,und weiss heute das ich so etwas nicht mehr esse ...grins wenn dann sollte man dies mit jemandem machen der einen nahe steht oder vertraut .... Um auf die erste Frage nochmals einzugehen ...warum .... Glaube nicht alles was du liest. Hier macht man Angaben über das was Mann Herne macht ...heißt nicht das dies auch gemacht wird ,sonder das können auch Fantasien sein ..

Geschrieben

hm... seit ich meine geschlechts angleichende op habe finde ich es sehr schön wenn ma mich anal fingert aber das sollte der gegenpart auch können sonst tut es nur weh und die wenigsten können das

Geschrieben

Mal wieder die typische warum frage😂, aber dafür gibt es wie immer meine Antwort dafür. 

Wegen der Mettwurst 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Luckyboy801:

Was spricht denn gegen Anal? 

1. Langfristig gesehen, ist es ungesund wegen den Schließmuskeln.

2. Nicht alle Frauen empfinden dabei Lust, sondern unangenehmen Schmerz. 

3. Nicht allen Frauen bringt das sexuell was.

 

Zu 2 und 3:

Das wäre einfach: Sich hinhalten und aushalten, damit der Mann ihren Spaß hat. Wer das nicht respektiert, ist ein purer Egoist!

 

 

......

 

Liebe TE, ich lese etwas Frust aus deinem Post...Es gibt schon Männer, die Anal sogar von sich aus ablehnen!

Vielleicht hast du noch nicht genug kennengelernt, um den Richtigen herauszupicken?

Einfach aktiver werden, mehr Dates ausmachen...und ER wird dabei sein! 😉

 

 

Da ich selber offen gegenüber stehen, waren diese Männer ehrlich, als sie mir meinten, sie mögen Anal nicht, machen es nur der Frau zuliebe hin und wieder mal...

Wenn du jetzt selber ablehnst, wirst du leider vielen Männern begegnen, die dir sagen werden, es wäre ehe überbewertet, müsse nicht sein usw., obwohl sie darauf stehen.

In einer Beziehung wird es problematisch, wenn er sich es dann woanders holen möchte. 

 

Das ist etwas tricky und musst aufpassen.

 

 

Geschrieben

Man sollte aber auch die Risiken bedenken bei Analverkehr ,, daher ist dies auch kein Ding für mich

Geschrieben

Also ich mag es weil ich es auch bei mir mag (massieren, fibgern, lecken, ficken ...) hmmmm, schön, geil und eng ... aber es mag auch nicht jede/jeder! Ob es jeder / jede mag vermag ich nicht zu sagen, hatte (noch) nicht alle Frauen / Männer ;) Hatte mal eine Freundin, die kam nur wenn ich in ihrem Po war ... - also alles "Geschmacksache"

Geschrieben

Devotin9: Punkt 1 stimmt def. nicht :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb herzdame0607:

Also erstmal denke ich, dass die TE den Ausdruck ALLE MÄNNER als literarische Übertreibung benutzt hat und sich schon klar ist, dass es Ausnahmen gibt.

Du kennst doch die Forummitglieder: 

Sobald du das Wort ALLE verwendest, schreien und heulen ALLE herum! 😆😂

Wir müssen doch hier wissenschaftlich bleiben! Du darfst niemals alle sagen, denn irgendwo auf der Welt oder irgendwann in der Weltgeschichte mag ja eine Ausnahme geben (jetzt nicht auf Anal-Thema bezogen)...immer brav andere Wörter wie "Großteil", "viele", "manche" etc. verwenden.xD

 

Ach, ehrlich...langsam nervt es gewaltig, fast im gesamten Thread wird auf das Wort ALLE gehackt, einmal erwähnen und gut ist.

Es gibt literarische Ausdrücke, aber trotzdem Welle daraus machen, anstatt ordentlich zu antworten? Langweiler 😒

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Devotin9:

1. Langfristig gesehen, ist es ungesund wegen den Schließmuskeln.

2. Nicht alle Frauen empfinden dabei Lust, sondern unangenehmen Schmerz. 

3. Nicht allen Frauen bringt das sexuell was.

 

Zu 2 und 3:

Das wäre einfach: Sich hinhalten und aushalten, damit der Mann ihren Spaß hat. Wer das nicht respektiert, ist ein purer Egoist!

 

 

......

 

Liebe TE, ich lese etwas Frust aus deinem Post...Es gibt schon Männer, die Anal sogar von sich aus ablehnen!

Vielleicht hast du noch nicht genug kennengelernt, um den Richtigen herauszupicken?

Einfach aktiver werden, mehr Dates ausmachen...und ER wird dabei sein! 😉

 

 

Da ich selber offen gegenüber stehen, waren diese Männer ehrlich, als sie mir meinten, sie mögen Anal nicht, machen es nur der Frau zuliebe hin und wieder mal...

Wenn du jetzt selber ablehnst, wirst du leider vielen Männern begegnen, die dir sagen werden, es wäre ehe überbewertet, müsse nicht sein usw., obwohl sie darauf stehen.

In einer Beziehung wird es problematisch, wenn er sich es dann woanders holen möchte. 

 

Das ist etwas tricky und musst aufpassen.

 

 

Man muss eben offen darüber reden und auch ein "nein mag ich nicht " akzeptieren. Mir ist durchaus bewusst dass nicht jede Frau und auch nicht jeder Mann das mag...

Geschrieben

Na ja Dev, wenn das kleine Wörtschen alle so groß rausgeschrien wird ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb erbi69:

Na ja Dev, wenn das kleine Wörtschen alle so groß rausgeschrien wird ...

Und? Tut's weh?😈

Das ist ihr Thread und sie darf ihn optisch so gestaltet, wie es ihr grad lustig ist! Mir geht ihr ALLE sowas von am Popöchen vorbei✌

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Und? Tut's weh?😈

Das ist ihr Thread und sie darf ihn optisch so gestaltet, wie es ihr grad lustig ist! Mir geht ihr ALLE sowas von am Popöchen vorbei✌

Nee, tut es nicht ... :)

Geschrieben

Ich weiß nicht ob ALLE Männer Analverkehr wollen, aber viele Fraurn finden anale Spiele sehr anregend. Und viele Männer anscheinend auch.... Ich denke es ist eine Frage der Geduld und Zärtlichkeit. Nach dem Motto: Erst ist es etwas komisch und dann ist man ganz verrückt danach!:-) So ist meine Erfahrung mit Frauen. Es ist schon ein altes Tabu in unserer ach so religiösen Gesellschaft, war Oralsex ja auch...:-(

Geschrieben

Ein vernünftiger Blowjob ist mir 10mal lieber

Geschrieben

ich habe so schlechte Erfahrungen gemacht ,das es für mich NICHTS ist

×
×
  • Neu erstellen...