Jump to content

WARUM ???


angel-a-0712

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb moegli:

ja, anal ist schon geil. ich habe mein erstes anales erlebnis mit einer frau, 1980 gehabt. sie wurde dann meine frau.

.....das sind Zusammenhänge... :crazy:

Geschrieben

Konkret müsste deine Frage wohl heißen, warum wollen alle Männer, die DU kennst, Anal? :coffee_morning:

Ich selbst mag es aktiv und passiv (Strapon), aber nur manchmal. Je nach Laune und Tagesform. Der Partner muss ja auch dazu passen. Vor allem ist es dabei wichtig, dass alles schön langsam passiert - finde zumindest ich.

Und wenn ich mir vorstelle, dass ich mit jemandem zu Gange bin, der dem nichts abgewinnen kann, wäre das ja auch daneben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

.....das sind Zusammenhänge... :crazy:

ja. aber wenn es so ist. leider gibt es sie nicht mehr seit einigen jahren. ha aber auch nichts mit unserer analpraktik zu tun gehabt.

Geschrieben

..Und warum wird mal wieder alles verallgemeinert?? Wenn ich schon lese.. Alle Männer... Geht mir die hutschnur hoch..Ist genau so ein scheiß Vorurteil wie alle Männer wollen es oral und im Mund abspritzen... Man man man...Herr las Hirn regnen.....

Geschrieben

ALLE MÄNNER.....wie kommst du denn auf das schmale Brett? :confused: Und ich als Frau, mag es mal überhaupt nicht. Bringt mir nichts, regt sich nix bei mir.....von daher, kann ich auch n gutes Buch lesen. Hab ich mehr davon. 

Geschrieben

Super, ich bin also NICHT alle Männer. Kann ich mir ja auf die Schulter klopfen.

Geschrieben

Ich persönlich mag Anal sehr!Und es gibt Kerle die wollen das nicht. Warum die anderen weil die enge ein geiles Gefühl ist... weil sie verheiratet sind und nur den Arsch einer anderen ficken wollen... es gibt viele Gründe Und wenn Dir was zu blöd ist beende es, es herrscht reger Männer Überschuss

Geschrieben

naja, wo liegt das Problem? als Kind wollte ich auch immer Eisenbahn spielen und durfte nicht immer....

Wenn Du es nicht willst, sag es und gut ist

Geschrieben

Hallo, also alle wäre sicher zu allgemein...aber wird sicher ein Großteil sein. Denke bei anal ist es für beiden Seiten (dem aktiven und passiven) hauptsächlich eine Sache des Kopfes, dass Sie oder er sich so hingibt oder man so benutzt wird. Gefühlstechnisch ist das für mich als aktiver nicht wirklich ein Unterschied, eher der Kopf,;dass sie so "hinhält". Bei passiv kommt zum Kopf das Gefühl...Thema prostata 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BiCuckold2:

Hallo, also alle wäre sicher zu allgemein...aber wird sicher ein Großteil sein. Denke bei anal ist es für beiden Seiten (dem aktiven und passiven) hauptsächlich eine Sache des Kopfes, dass Sie oder er sich so hingibt oder man so benutzt wird. Gefühlstechnisch ist das für mich als aktiver nicht wirklich ein Unterschied, eher der Kopf,;dass sie so "hinhält". Bei passiv kommt zum Kopf das Gefühl...Thema prostata 😊

bitte nicht so kompliziert. einfach machen und gut iss.

Geschrieben

kann ich dir auch nicht sagen, meins ist es auch nicht

Geschrieben

Gäääähhhhnnnnn.... immer diese Verallgemeinerung...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb moegli:

bitte nicht so kompliziert. einfach machen und gut iss.

Am Thema vorbei 😂

Geschrieben

Hm, ich will das nicht unbedingt, kann darauf gut verzichten. Dafür möchte ich ungern auf Oralsex verzichten ;)

Geschrieben

Verallgemeinern ist fast genauso schlimm wie dieses ewige Klischeedenken oder alles und jedem unbedingt einen Namen geben zu müssen......jede(r) so wie sie/er es mag....

Geschrieben

nicht ALLE Männer wollen das! Ich beispielsweise brauche es nicht unbedingt. Pauschalisierungen sind doch fürn Arsch ;)

Geschrieben

Also erstmal denke ich, dass die TE den Ausdruck ALLE MÄNNER als literarische Übertreibung benutzt hat und sich schon klar ist, dass es Ausnahmen gibt. Mittlerweile sind wir hier so drauf gedrillt, niemals zu verallgemeinern, dass ich es erfrischend finde, wenn sich mal wer nicht daran hält. Ab und zu habe ich so einen Anflug von Revoluzzertum! 

Zum Zweiten ist mir aber auch aufgefallen, dass Analverkehr oder Analspiele bei Männern oft als Vorliebe angegeben ist, weitaus häufiger als zum Beispiel Küssen. Wäre ich böswillig, würde ich daraus schließen, Männer schauen der Partnerin lieber auf den Hintern als in die Augen, so ganz allgemein gesprochen. Ich schaue mir größtenteils Männerprofile an, deshalb weiss ich nicht, wie es in den Damenprofilen aussieht, kann entsprechend keine Vergleiche anstellen. 

 

Mir persönlich gibt Analverkehr nichts, ich habe es mal versucht zu versuchen... neeee, gibt Besseres. Zum Beispiel den Hintern streicheln und massieren, da ist dann auch ganz schnell das Vordere bereit für mehr. Dass ich es ausprobieren wollte, war, weil der Mann, den ich sehr mochte, es gerne mal mit mir tun wollte. Er stand drauf und ich wollte ihm eine Freude machen. Ich mache dem Mann, mit dem ich ins Bett gehe gerne Freude, ist so ein Fetisch von mir... Aber das ist nicht das Thema. 

Er war nicht der Einzige, immer und immer wieder war Analverkehr ein Thema bei den Herren, egal ob es nur zu "Vorbesprechungen" mit Anwärtern auf ein Treffen kam oder ich tatsächlich mal mit einem Mann im Bett gelandet bin und das vorher bereits als Option ausgeschlossen hatte. Es wurde nochmal nachgehakt... 😉 Scheint also wirklich ganz beliebt zu sein, diese Spielart. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe gerade ALLE MÄNNER gefragt und nachdem ich alle Antworten ins Deutsche übersetzt habe (Chinesisch und Swahili haben mir echte Probleme bereitet), bin ich angesichts der erfolgten Antworten etwas ratlos. Sie beinhalten: "Machst Du mich gerade an?" Einstimmig. Ich hoffe, ich konnte helfen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weil es sich. ....wenn der Mann weiß was er tut ..!!!..sehr geil anfühlt und einen Orgasmus nochmal verstärkt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb herzdame0607:

Also erstmal denke ich, dass die TE den Ausdruck ALLE MÄNNER als literarische Übertreibung benutzt hat und sich schon klar ist, dass es Ausnahmen gibt. Mittlerweile sind wir hier so drauf gedrillt, niemals zu verallgemeinern, dass ich es erfrischend finde, wenn sich mal wer nicht daran hält. Ab und zu habe ich so einen Anflug von Revoluzzertum! 

Zum Zweiten ist mir aber auch aufgefallen, dass Analverkehr oder Analspiele bei Männern oft als Vorliebe angegeben ist, weitaus häufiger als zum Beispiel Küssen. Wäre ich böswillig, würde ich daraus schließen, Männer schauen der Partnerin lieber auf den Hintern als in die Augen, so ganz allgemein gesprochen. Ich schaue mir größtenteils Männerprofile an, deshalb weiss ich nicht, wie es in den Damenprofilen aussieht, kann entsprechend keine Vergleiche anstellen. 

 

Mir persönlich gibt Analverkehr nichts, ich habe es mal versucht zu versuchen... neeee, gibt Besseres. Zum Beispiel den Hintern streicheln und massieren, da ist dann auch ganz schnell das Vordere bereit für mehr. Dass ich es ausprobieren wollte, war, weil der Mann, den ich sehr mochte, es gerne mal mit mir tun wollte. Er stand drauf und ich wollte ihm eine Freude machen. Ich mache dem Mann, mit dem ich ins Bett gehe gerne Freude, ist so ein Fetisch von mir... Aber das ist nicht das Thema. 

Er war nicht der Einzige, immer und immer wieder war Analverkehr ein Thema bei den Herren, egal ob es nur zu "Vorbesprechungen" mit Anwärtern auf ein Treffen kam oder ich tatsächlich mal mit einem Mann im Bett gelandet bin und das vorher bereits als Option ausgeschlossen hatte. Es wurde nochmal nachgehakt... 😉 Scheint also wirklich ganz beliebt zu sein, diese Spielart. 

 

 

vor 7 Minuten, schrieb herzdame0607:

Also erstmal denke ich, dass die TE den Ausdruck ALLE MÄNNER als literarische Übertreibung benutzt hat und sich schon klar ist, dass es Ausnahmen gibt. Mittlerweile sind wir hier so drauf gedrillt, niemals zu verallgemeinern, dass ich es erfrischend finde, wenn sich mal wer nicht daran hält. Ab und zu habe ich so einen Anflug von Revoluzzertum! 

Zum Zweiten ist mir aber auch aufgefallen, dass Analverkehr oder Analspiele bei Männern oft als Vorliebe angegeben ist, weitaus häufiger als zum Beispiel Küssen. Wäre ich böswillig, würde ich daraus schließen, Männer schauen der Partnerin lieber auf den Hintern als in die Augen, so ganz allgemein gesprochen. Ich schaue mir größtenteils Männerprofile an, deshalb weiss ich nicht, wie es in den Damenprofilen aussieht, kann entsprechend keine Vergleiche anstellen. 

 

Mir persönlich gibt Analverkehr nichts, ich habe es mal versucht zu versuchen... neeee, gibt Besseres. Zum Beispiel den Hintern streicheln und massieren, da ist dann auch ganz schnell das Vordere bereit für mehr. Dass ich es ausprobieren wollte, war, weil der Mann, den ich sehr mochte, es gerne mal mit mir tun wollte. Er stand drauf und ich wollte ihm eine Freude machen. Ich mache dem Mann, mit dem ich ins Bett gehe gerne Freude, ist so ein Fetisch von mir... Aber das ist nicht das Thema. 

Er war nicht der Einzige, immer und immer wieder war Analverkehr ein Thema bei den Herren, egal ob es nur zu "Vorbesprechungen" mit Anwärtern auf ein Treffen kam oder ich tatsächlich mal mit einem Mann im Bett gelandet bin und das vorher bereits als Option ausgeschlossen hatte. Es wurde nochmal nachgehakt... 😉 Scheint also wirklich ganz beliebt zu sein, diese Spielart. 

 

in die augen schauen ist recht schwierig. selbst bei dir

Geschrieben

Das hat was mit dem männlichen Dominanzzwang und dem Reiz des "Verbotenem" zu tun. Einfachste Psychologie. Soll es doch der Frau überlassen sein, entweder sie mag es oder nicht. Auch lassen sich ja nicht alle Männer, des Verlustes Ihrer Männlichkeit fürchtend, z.B. eine Prostatamassage verpassen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb herzdame0607:

Also erstmal denke ich, dass die TE den Ausdruck ALLE MÄNNER als literarische Übertreibung benutzt hat und sich schon klar ist, dass es Ausnahmen gibt. Mittlerweile sind wir hier so drauf gedrillt, niemals zu verallgemeinern, dass ich es erfrischend finde, wenn sich mal wer nicht daran hält. Ab und zu habe ich so einen Anflug von Revoluzzertum! 

 

Danke für diese Zeilen!  Mittlerweile nervt es mich nämlich schon in fast jedem Thread, dass alle kommen und sich fürchterlich drüber aufregen. Jeder weiß doch genau, wie es gemeint ist. Und die meisten von uns werden auch im normalen Sprachgebrauch mal verallgemeinern. Denn wenn mich der 3. Dritte hintereinander wegen was aufregt, dann sage ich vielleicht auch "mir können alle mal den Buckel runterrutschen" und meine ganz gewiss nicht alle.😉 

 

Viele Männer stehen auf anal. Wenn du es nicht magst, dann schließe es vielleicht gleich in deinem Profiltext aus.

Geschrieben

Hmm , ab und an bittet meine Freundin sie in Löffelchen zu nehmen und es Ihr dabei noch mit der Hand zu besorgen aber ansonsten ist mir anal eigentlich egal !

×
×
  • Neu erstellen...