Jump to content
minden74

Stundenhotel bzw. Rückzugsort im Raum Osnabrück

Empfohlener Beitrag

minden74
Geschrieben

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem ruhigen Örtchen um mich mit einer Freundin zu Treffen :).

Da es zu Hause nicht geht wollen wir uns nun in Osnabrück treffen.

Kommt ihr aus der Umgebung von OS, und habt einen Tip für mich ?

Beim Hotel sieht es immer blöd aus, wenn man nach ein paar Stunden wieder auscheckt.

Vielen Dank

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Bei vielen Hotels merkt man doch gar nicht wann wer auscheckt...

• Gefällt mir 4
Gracieux1981
Geschrieben

Versuch es mal bei Seitensprungzimmer, vielleicht wirst du da fündig in oder um Osnabrück.

• Gefällt mir 5
Berlin969
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Hyperthermie:

Du gehst fremd und pisst Dich dann ein, dass im Hotel jemand grinsen könnte? Du Muschi! Es gibt Hotels ohne Rezeption, da checkst Du online ein, zahlst mit Karte. Schlecht natürlich, wenn Mutti die Konten prüft. Stundenzimmer, wenn vorhanden, kosten meist das gleiche.

Zu beleidigen  finde ich nicht in Ordnung!

• Gefällt mir 2
minden74
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Hyperthermie:

Du gehst fremd und pisst Dich dann ein, dass im Hotel jemand grinsen könnte? Du Muschi! Es gibt Hotels ohne Rezeption, da checkst Du online ein, zahlst mit Karte. Schlecht natürlich, wenn Mutti die Konten prüft. Stundenzimmer, wenn vorhanden, kosten meist das gleiche.

Hat ja nichts mit Muschi sein zu tun. Jeder tickt halt anders, der eine hat es gern diskret, der andere treibt es auf dem Parkplatz, jedem das seine. Btw.... Danke, das du mich auf die Konten hingewiesen hast :). Ich musste trotzdem gerade über deinen Kommentar schmunzeln, ein bisschen Wahrheit steckt schon drin ;).

• Gefällt mir 1
BBWBellyDonna
Geschrieben

Seid wann intetssiert es Hotels wann man auscheckt? Hauptsache das Zimmer ist bezahlt...

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hyperthermie:

😂😂 sauber Hyperthermie, den Tritt in die Eier hat er verdient 😂😂

• Gefällt mir 3
kleenesbiest
Geschrieben

Viele gehen ja ins Novum und nutzen den Paar Raum, nur das ist schmuddelig und ihr müsst damit rechnen das es öfter an der Tür kopft. Ob das der Ideale Ort ist müsst ihr selbst entscheiden.

• Gefällt mir 2
Xtra_Dry
Geschrieben

http://m-erotik.markt.de/niedersachsen/stundenhotel-erotikwohnung/apartment+fuer+affaeren+liebespaare+swinger+g+b+uvm/a/2c197024/?absIndex=1&categoryId=1303190000&keywords=osnabrück&rView=list&radius=

• Gefällt mir 2
Xtra_Dry
Geschrieben

http://www.seitensprungzimmer.com/deutschland/osnabrueck/

• Gefällt mir 3
minden74
Geschrieben

Vielen Dank für die zahlreichen Hinweise und auch für die Kritik. Ich stell mich sonst nicht so an :). Ich habe jetzt einHotel gebucht und gut ist.

Manchmal macht man sich zu viele Gedanken.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.

• Gefällt mir 3
Goaly669
Geschrieben
Am 15.5.2017 at 08:07, schrieb Corinna000:

Novom Osnabrück kann man auch hin oder bei schönem Wetter draußen 😊

Mittwoch soll tolles Wetter werden☀️☀️☀️😉👍🏻 

Bist Du dort?😘

Corinna000
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Goaly669:

Mittwoch soll tolles Wetter werden☀️☀️☀️😉👍🏻 

Bist Du dort?😘