Jump to content

Parkplatztreff


skywalka

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb skywalka:

Hi in die Gemeinde... ;)

Also war bis jetzt noch nie auf nem Parkplatz oder Rastplatz treff!!! Interessiere mich aber sehr dafür...  "Grins"

Wie läuft das denn so ***

Ganz einfach eigentlich, wenn du ne lange Fahrt hattest, dann hast du da die Möglichkeit dich auszuruhen oder auf Toilette zu gehen. So kenn ich das zumindest 🤔

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb achjeh:

hm... langweilig...

Findest Du?

Manchmal fahr ich auch vorbei.

Wenn ich nicht parken will oder rasten möchte.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb eligor:

😳ups, ich entschuldige mich jetzt wirklich aufrichtig bei allen Frauen. Als ich den Text gelesen habe, habe ich tatsächlich gedacht, da tippt eine picklige und Spange tragende fünfzehnjährige ***agerin mit Ihren Freundin etwas ins Smartphone! "Ey, was geht ab? Bist Du Parplatztreff..............Opfer?" *mit die Augen voll roll und verdammt frech guck*! So ist das mit dem (Vor)Urteil! Deswegen entschuldige ich mich im Voraus, denn als ich mir das Profil des Themenerstellers angeschaut habe, würde ich eines besseren belehrt! Dabei ist der Profiltext selbst nicht mal schlecht geschrieben..............🤔Sonnabend (Samstag).............🥃🍺🍺🍺🍷🍹🥃.............🤤❓

:clapping: der war gut

Geschrieben

Wow OK... 

Nee du da muss ich dich wohl leider enttäuschen. 

ich habe weder eine Zahnspange, noch bin ich ein 15 jähriges, pickeliges Mädchen! ;)

Ich geb ja gerne zu das  ich mir auch ein bisschen mehr Mühe beim verfassen des Textes hätte geben können, aber manchmal wie das nunmal so ist hat man(n) einfach keine Lust nem halben Roman zu schreiben. ;)

Ist sicherlich auch ein relativ bekanntes Problem!!! ;)

 

Geht selbstverständlich auch anders!!! Wenn ich Zeit und Lust habe, siehste ja jetzt. ;)

 

Aber schon witzig zu sehen wie manche Leute anstatt auf das thema einzugehen anscheinend nichts besseres zu tun haben als hier durch zu zappen und blöde Sprüche los zu lassen. Zu viel Freizeit??? Langeweile???

Naja... Jedem das seine! ;)

Ich bevorzuge dann doch andere Dinge. ;p

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb skywalka:

Wow OK... 

Nee du da muss ich dich wohl leider enttäuschen. 

ich habe weder eine Zahnspange, noch bin ich ein 15 jähriges, pickeliges Mädchen! ;)

Ich geb ja gerne zu das  ich mir auch ein bisschen mehr Mühe beim verfassen des Textes hätte geben können, aber manchmal wie das nunmal so ist hat man(n) einfach keine Lust nem halben Roman zu schreiben. ;)

Ist sicherlich auch ein relativ bekanntes Problem!!! ;)

 

Geht selbstverständlich auch anders!!! Wenn ich Zeit und Lust habe, siehste ja jetzt. ;)

 

Aber schon witzig zu sehen wie manche Leute anstatt auf das thema einzugehen anscheinend nichts besseres zu tun haben als hier durch zu zappen und blöde Sprüche los zu lassen. Zu viel Freizeit??? Langeweile???

Naja... Jedem das seine! ;)

Ich bevorzuge dann doch andere Dinge. ;p

Nu sei mal nicht nachtragend! Ich habe doch gesagt, das ich mich gewundert habe! Kopf hoch, lächeln und lass uns Parkplatztreff! Dafür beschwingt uns doch die Sonne viel zu sehr!

Einen schönen entspannten Sonntag!

Geschrieben

Ach Quatsch... Bin nicht nachtragend!

Alles in ordnung.  Wollt nur, wie du auch meine Meinung dazu kund tun. ;)

Vielleicht regt es ja dazu an sich erstmal selbst n Bild von jemandem zu machen bevor man Kritik und Vorurteile äussert.

Wünsche auch noch einen entspannten Sonntag!!! ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Findest Du?

Manchmal fahr ich auch vorbei.

Wenn ich nicht parken will oder rasten möchte.

Naja, kommt drauf an wo. Aber bei Autobahnparkplätzen ist es manchmal überraschend in welch schöne Gegenden man kommt, wenn man in die Wäldchen nebenan geht. Also jetzt nich nur wegen Sex sondern auch zum Spazieren gehen oder erkunden, kein Witz. Von daher ist auch das besser als nur Parken, und Rasten sowieso mit was Gutem zu essen oder so. Mit so bischen Sex als Möglichkeit oder Sex von anderen mitzubekommen finde ich dann noch reizvoller und spannender. 

Nur parken finde ich jedenfalls langweilig. 

Geschrieben

einfach mal in den den chat gehen oder unter suche schauen....da wird einem weiter geholfen

Geschrieben

Hi.also wir waren in Berlin auch auf einem Parkplatz. Abends.und wollten was erleben.sozusagen Sie im auto nackt ausziehen und etwas an ihr rumspielen bis ein Mann näher herantritt um Sie auch anzufassen. Aber als Sie obenrum nackt war mit Beleuchtung im Auto sind die Männer gekommen wie die Mücken.war nicht ganz so prickelnd so umrundet worden zu sein.Haben das ganze dann schnell abgebrochen. 

  • 4 Jahre später...
Geschrieben
Mai 14, 2017, schrieb Horstgard1960:

Mich würde interessieren wo in unserer Nähe was ist bin Ratten scharf darauf mich zu zeigen und natürlich bei gefallen mehr ob Mann oder Frau

Also los… zu welchem Parkplatz wollen wir😉

×
×
  • Neu erstellen...