Jump to content

Fremdgehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

fremdgehen ist fremdgehen, unabhängig vom geschlecht...es gibt sowohl feige männer als auch frauen!

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb AllEyezonMe614:

Bist ja ein ganz schlauer. MEINE Aussage hat nichts mit mir zutun. Ich sage was um mich herum geschieht und was ich nicht cool finde. FREMDGEHEN ist FREMDGEHEN scheis egal was für Gründe! Keiner hat sowas hinterhältiges verdient man kann auch erst Schluss machen und dann vögeln. Mr Klugscheiser;)

Dann schließe mich doch bitte von Deinem die ganze Männerwelt umspannendes "Mimimi" aus und berichte uns weiterhin von Deiner Welt. Deine Probleme... sorry! Die Probleme Deiner Umgebung sind nicht meine. Und Dein ET sagt das nämlich aus.

Geschrieben

Ersetze mal in deinem Text im ersten Satz das Wort "Männer" durch das Wort "Frauen" - Und im zweitem Satz das Wort "Frau" durch die 2 Wörter "der Mann", Und im letztem Satz die 2 Wörter "die Frau"...was sagt uns das ???? 😉

Geschrieben

Das manche Frauen mich maßlos verwirren....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Walnußßß:

Dann schließe mich doch bitte von Deinem die ganze Männerwelt umspannendes "Mimimi" aus und berichte uns weiterhin von Deiner Welt. Deine Probleme... sorry! Die Probleme Deiner Umgebung sind nicht meine. Und Dein ET sagt das nämlich aus.

Hast nicht richtig zugehört. Ohren aufspitzen; ) nicht meine Probleme. Dann bleib in deiner Welt und kommentiere nicht was du nicht hören willst. Paradox. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AllEyezonMe614:

Hast nicht richtig zugehört. Ohren aufspitzen; ) nicht meine Probleme. Dann bleib in deiner Welt und kommentiere nicht was du nicht hören willst. Paradox. 

Oh verweih oder auch nicht, aber ganau das habe ich geschrieben. Immer schön weiterlesen.

Ich bin da ganz bei:

vor 13 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich halte die Eingangsbehauptung für absoluten Quatsch . Mein " logischer " Schluß aus dieser Behauptung , keine oder zu wenig Lebenserfahrung des Te . 

Ich habe meinen eigenen moralischen Kompaß , Der gilt für mich . Andere haben die Ihren und müssen damit klar kommen . Geschlechtspezifisch ist da weder die Handlung noch die Bewertung durch Andere . Bevor ich mir anmaße über andere zu Urteilen , muß ich diese Leute schon extrem gut kennen . 

 

Geschrieben

Ja klar wer sonst

Geschrieben

Man muss einfach vernünftig miteinander reden und den Arsch in der Hose habe und seine Fehler eingestehen, nur so klappt es, wenn nicht geht man auseinander und behält seinen stolz! Fremdgehen geht mal überhaupt nicht!

Geschrieben

Manchmal frage ich mich in welcher Realität hier so einige Leute leben .

Es gibt massig Leute die stillschweigend gedultet fremdgehen und Das ist deren freie Entscheidung , diesen Weg zu wählen .

Es ist nicht Meiner , aber mir geht die bigotte Überheblichkeit vieler Leute echt auf den Sack .

Natürlich gibt es auch den arschigen Betrüger , die arschige Betrügerin ,

aber mit solchen Leuten gibt es auch in anderen Lebensbereichen genau die gleichen Probleme und 

so sind die nie ein Teil des von mir selbstbestimmten Lebens . 

Geschrieben

Moin...

Fremdgehen heißt in erster Linie, dass irgendwas mit der Kommunikation in der Partnerschaft schon länger schief gelaufen ist...

Der Mensch ist nicht für die Monogamie gemacht.... ja schmeißt nur mit Steinen nach mir.. 

 

aber die Frage ist,w ie bekommt man Abwechslung gemeinsam in den Alltag, oder wie gestaltet man das Ausleben von Wünschen ohne den Partner weh zu tun.. ja es geht, aber nur wenn beide Vernunft und Einsicht zeigen....

Und es ist halt nicht im Sinne der christlichen Kirche..

Geschrieben

Sehe ich nicht so. Wenn nicht abgesprochen, bin ich treu. Meine Frau war es auch. Das stellt für mich in einer nicht offenen Beziehung gar keine Frage dar.

Geschrieben

Wenn jemand fremdgeht, stimmt etwas in der Beziehung nicht mehr. Da können sich beide an die Nase fassen, statt mit Vorwürfen nur noch nach einem trachten: sich fertig zu machen! Im übrigen beobachte ich es umgekehrt: Weltuntergang ist, wenn eine Frau sich das nimmt, was Kerle als manchmal fast schon selbstverständliches Globalrecht praktizieren: Rumbumsen, wo es geht. Wer so drauf ist, sollte - ganz a`la Dieter Nuhr - einfach die Fresse halten und seinem Weibchen dasselbe gönnen: Freie Liebe! :)))

Geschrieben

komisch nur dass der großteil der user hier keine singles sind^^. wenn jemand fremdgeht, heißt das noch lange nicht dass etwas in der beziehung nicht stimmt. mal ne andere sichtweise: jemand der seinem partner über jahre hinweg sex verweigert oder einfach kein interesse hat, ist moralisch immer auf der sicheren seite. darf man dann auch aus allen wolken fallen? was hat so ein under-fucked partner für möglichkeiten? 1. ein ekel auf lebenszeit werden, 2. alles kaputt machen (familie, kinder, haus, finanzen, verantwortung..auch wenns sonst supi läuft) oder 3. affaire suchen.

Geschrieben

Was stimmt denn in einer Beziehung, wenn einer von beiden etwas vermisst, vom anderen nicht bekommt und es sich deshalb woanders "holt"?????? 

Edit: in MEINEN Augen stimmt in SO EINER Beziehung nur noch herzlich wenig! 

Liebende sollten NICHTS vermissen in einer Beziehung/Partnerschaft/Ehe! Und wenn doch, sollte man mMn miteinander REDEN, den anderen teilhaben lassen, miteinander die Beziehung ausbauen, neu entdecken.

Wer mich liebt, "verweigert" (das Wort erinnert mich an vorpuberäres verhalten...) mir bestimmte Dinge nicht, sondern SPRICHT mit mir!

DerLustvolle22
Geschrieben

Fremdgehen ist immer die schlimmste Sache die man machen kann egal ob Mann oder Frau!!! Bevormundung das tut sollte man lieber Schluss machen da ist man wenigstens Singel und kann tun was man will.

Geschrieben

Wieso tut man hier plötzlich so, als wäre die Welt Schwarz - Weiß? Zunächst müsste man definieren, was der TE unter Fremgehen versteht. Als nächstes sollte man sich klarmachen, dass eine Beziehung auf keinenfall kaputt sein muß, wenn einer der beiden den bisherigen gemeinsamen Weg temporär verlässt. Gründe hat es immer. Die Qualität derselbigen stehen auf einem anderen Blatt. Das es hierzu irgendeine Schuldfrage zu klären gäbe, bezweifel ich. Wir sind Menschen. Da passiert eine Menge zwischen Geburt und dem Sankt Nimmersein Tag. Wohl dem der gelernt hat mit allen Unwegsamkeiten des Lebens umgehen zu können ohne großartig Schaden zu nehmen oder welchen zu veranstalten.

Geschrieben

Das ist generell eine Frage der Einstellung....wer eine klassische Vorstellung von Worten wie Treue und Fremdgehen hat, wird dies sicher (immer) verteufeln. Aber bei Menschen die ihre Sexualität offen und Eifersuchtsfrei ausleben steht sicher die gegenseitige Verschaffung von Lust und Befriedigung im Vordergrund ohne sich mit solchen Zwängen zu belasten. Weil auch das.....findet ausschließlich im Kopf statt.

Geschrieben

Das ist Frauenlogik, Schatz. Merk dir einfach: die Frau hat immer Recht. Das wird dann erst schwer, wenn man eine lesbische Beziehung führt... aber als Mann wirst du nicht in diese Verlegenheit kommen ;)

Geschrieben

Mir scheint, als hätte ich mich falsch ausgedrückt oder werde missverstanden...

ICH bin eine der letzten, die die Moralkeule schwingen will/kann/darf/sollte...

@mein-dejavue trifft es relativ genau, was ich hätte ausdrücken wollen...

In MEINEN Augen ist Fremdgehen immer mit Heimlichkeiten behaftet. Und DAS ist es, was ich nicht mag...! Lieber trenne ich mich, als dass ich mich in ausreden oder lügen verstricke(n muss)!

Geschrieben

hurzileinchen....wenn dein mann gerne angeln geht und du nicht, gehst du trotzdem jedes wochenende mit oder darf er gar nicht? oder er angelt nur hecht, du möchtest aber forelle angeln. ist dann die beziehung im arsch.? wenn ein partner ein anderes bedürfnis nach sexualität hat, sich vielleicht entwickeln möchte (kann ja passieren in 20, 30 jahren), das bedürfnis des anderen einschläft, ist dann alles aus? kann man andersherum von seinem partner verlangen den rest seines lebens ohne sex zu verbringen? ist eigentlich die regel. welche moral ist da besser? wir kennen alle jemanden, der in einer gut funktionierenden jaaahrelangen liebevollen beziehungen ohne sex liebt und lebt....ne beziehung bes. mit familie ist mehr als nur sex.

Geschrieben

Die Frage ist eher...woher kommt deine Feststellung? Eigene Erfahrung? Ich pers finde fremdgehen einfach nur asozial. Und fremdgehen bedeutet für mich ohne Einwilligung und Absprache mit dem Partner. Egal ob Mann oder Frau. Da ist es für mich pers dann auch vorbei. Nicht nur das mein Vertrauen und Glaube hinüber wäre ..wer was derjenige sich da auch zusätzlich noch holt und mich ansteckt. Jeder kann leben wie er will... mit mir aber nur monogam☺

Geschrieben

@Marsmaus

MIR geht es um das Wort "Fremdgehen" bzw. um HEIMLICHKEITEN, die für MICH ein Vertrauensbruch darstellen. 

Meinetwegen kann er angeln gehen, so oft er will. Aber er wird von mir WISSEN, dass ich dazu evtl. keine Lust habe. 

Wenn ich gern ne Forelle haben wollen würde, würde er es WISSEN, weil ich nicht einfach nur eingeschnappt bei jedem Hecht wäre, sondern ihm SAGE, dass ich mich MEHR über ne Forelle freuen würde.

Die Beziehung wäre nicht wegen irgendwelcher "falschen" Angel-Mitbringsel im Arsch.

Aber für MICH wäre sie definitiv im Arsch, sobald Heimlichkeiten, Lügen und mangelndes Vertrauen mit im Spiel wären!

Mich muss man nicht belügen und betrügen, mit mir kann man über ALLES reden. 

 

×
×
  • Neu erstellen...