Jump to content

Der Penisneid


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das schönste daran einen Penis zu haben ist, ihn mit denen zu teilen, die nicht so viel Glück hatten😉👍😜

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

@rubenstraum_nrw

"Bratku" nennt der TE seinen "kleinen Freund"

Das hat er hier schon des öfteren von sich gegeben....;)

ach sooooooo....😃 danke fürs aufklären👍😙

Geschrieben

ich denke die meisten hier sind Happy mit ihrem Geschlechtsteil^^ & wozu neidisch werden, die meisten sind doch auch froh ihr Geschlechtsteil hier mit anderen zu teilen!

Geschrieben

Also ich möchte keinen. Ich bin voll zufrieden so wie es ist.

Geschrieben

Ich bin sehr glücklich eine Frau zu sein und finde es nicht erstrebenswert ein Mann sein zu wollen. Ein Penis ist ein nettes Spielzeug. ...nicht mehr. Einen Strap on würde ich nie benutzen. Das reizt null. Von dem her bin ich ganz und gerne Frau. ........

Geschrieben

Ich frage mich, was der TE mit seinem halb aus Wikepedia kopierten Beitrag bezwecken möchte. Ich habe aber trotzdem ein paar Antworten für Dich: - Sigmund Freud wusste auch nicht alles - vielleicht stand Freud auf Penisse? - nein, auf Deinen wahrscheinlich kleinen Penis ist hier niemand neidisch - wenn das eine Masche ist, eine Frau abzuschleppen, dann hat sie nicht funktioniert - wenn ich ein Mann wäre, dann wäre ich lieber eine Frau: Muschi & Brüste zum spielen ;)

Geschrieben

Freud sagte auch "Manchmal ist eine Zigarre auch nur eine Zigarre." Von daher wird sich der angebliche Neid bei den Damen wohl in Grenzen halten. Die wissen ja auch gar nicht wieviel Arbeit und Mühe so ein Penis nach sich zieht.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Joker139:

Die wissen ja auch gar nicht wieviel Arbeit und Mühe so ein Penis nach sich zieht.

Endlich einer, der es erwähnt.

Die tägliche Frage: Trage ich ihn heute links oder rechts? Oder doch lieber mittig?

Dazu kommt noch, daß zwei zusätzliche Anhängsel existieren, sodaß man beim Schließen des Reißverschlusses extrem aufpassen muß, nichts einzuklemmen.

Blaue Eier sind auch unschön.

Morgens zielsicher zu treffen, kann manchmal unter arg erschwerten Bedingungen erfolgen.

Und das Wichtigste: Manchmal fehlt uns eine Menge Blut im Kopf.

Absolut kein Grund, neidisch auf uns Männer zu sein.

Geschrieben

....der TE scheint dringend Aufmerksamkeit zu benötigen oder versucht sich hier als der Poppen-Comedian...tgl neue Fragen, die einen mitleidig Grinsen lassen....zusammen gefasst aus 25 andere Posts hier.....bei dem heutigen stellt sich mir jedoch die Frage....worin unterscheiden sich Mann und Frau........öh...eigentlich ja gar nicht, weil von hinten sehen se gleich aus und von vorne passen sie zusammen......ich liebe Lego-Bausteine und Puzzles......ein Schelm wer Böses dabei denkt

Geschrieben

Ja, es gibt Situationen da bin ich total neidisch. Sexuell ist daran allerdings nichts. Ich habe mir schon oft gewünscht mich einfach irgendwohin (natürlich ohne andere damit zu belästigen) stellen zu können und ohne Hose runterlassen zu pinkeln wenn mal wieder keine Toilette in der Nähe oder die vorhandene total versifft und eklig ist.

Geschrieben

Nicht zu vergessen ER muss in einem Appetitlich anzusehenden Zustand gehalten werden, sollte ansprechend präsentiert werden und bei sportlichen Aktivitäten muss man auch Aufpassen.
@in10thief für euch Frauen gibt es doch so eine nette Erfindung: Urinella

Geschrieben

Ich kann nur als Mann antworten und sagen das ich eine Partnerin hatte, die mal sagte sie hätte mal gerne für 24 Std einen Penis und würde damit Dinge tun wollen die ein Mann halt so damit macht. Ich habe nur darauf geantwortet.... die gleichen Gedanken habe ich auch 😂

Geschrieben

Nein,neidisch bin ich sicher nicht,denn ich möchte nicht von einem Körperteil triebgesteuert werden 😄 Morgenlatte,feuchte Träume,in den ungünstigsten Momenten nen Ständer kriegen,da gibt es nichts zum neidisch sein. Ausserdem ist es ein unbeschreibliches Gefühl Leben zu schenken,und das kann ich als Mann nicht. Ich bin zu gerne Frau um dauerhaft tauschen zu wollen,aber für einen Tag würde ich schon gerne mal tauschen. Aber nicht länger...Die Vergleiche am Pissoir fände ich ziemlich nervig...Auch die ständige Frage ob er groß genug ist,ob ich lange genug durchhalten usw muss ich nicht haben. In meinem Fall hat sich der Herr Freud geirrt 😊

Geschrieben

@Joker139 auch für das Urinellading muss Frau die Hose runterlassen ;)

Geschrieben

Lieber te. I h war mal in der gemischten Sauna ,ist schon ein weilchen her ,und ha e 2 "alte Säcke " s schätzte mal so um die 65 bis 70 beobachtet wie sie den jungen maedchen hinterhergafften. Als sie dann von der liege aufstanden hingen ihre Glocken( schwaenze) so weit herunter das sie va 15 cm vom knie  entfernt waren ....ein Glocken Spiel in der Kirche war gar nichts dagegen ...sie waren scheinbar noch ziehmilich stolz auf ihr altes gehaenge .... Grins ..auf was soll denn eine Frau da ruf neidisch sein ..... So ein gebembel zwischen den Beinen zu haben ...faltig ausgeleiert , ich weiss nicht wie ich no h beschreiben soll ... Aber zeige mir mal eine Frau die darauf neidisch ist ...Höfe bloß das ich nie so alt und unansehnlich und,so primitiv stolz werde ...auf mein ..sch....

Geschrieben

Was soll Frau denn mit einem Penis? Sie kann doch ganz viele haben 😜

Geschrieben

Ich habe auch noch nie in meinem Leben das Gefühl von Neid auf einen Penis verspürt oder es in irgendeiner Art und Weise bereut eine Frau zu sein .....

Geschrieben

Was soll ich denn mit einem gebamsel da Unten ? Ich habe oben schon genug rum zu bammeln 😜

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb in10thief:

@Joker139 auch für das Urinellading muss Frau die Hose runterlassen ;)

Stimmt, schade eigentlich. Aber ihr könntet dann Urinellavergleich machen. Ich hab das größte Tütchen hier:$.

Romantik-Hanno
Geschrieben

Liebste Frauen, nicht neidisch sein auf unseren Penis. Wir, die Männer, sind froh, dass ihr uns eure Muschis anbieten könnt. Was sollten wir tun, wenn auch ihr einen Schwanz hättet ????

Geschrieben

Es gibt schon ein, zwei Sachen, um die ich Männer beneide. Dass sie sich nicht mit nerviger Menstruation rumschlagen müssen zB. Dass sie aus der Dusche rauskommen und innerhalb von wenigen Minuten fertig sind, ohne sich föhnen zu müssen. Dass sie nie mit unpraktischen High Heels über Kopfsteinplaster staksen müssen. Dass sie oberkörperfrei laufen gehen können.

Aber um ihren Penis hab ich sie noch nie beneidet. Und nein, ich hab mich auch noch nie "kastriert" gefühlt, nicht mal als Fünfjährige. 

Ich mag meine Geschlechtsteile so wie sie sind. Euer Gebaumel könnt ihr behalten 😄

Geschrieben

Also,ich verspüre keinen Neid. Unbequem in engen Jeans-wie es sich in Röcken abzeichnen würde,WILL ich mir gar nicht vorstellen. Dazu noch das kleine Gehänge. Nein danke,ich nutze ihn lieber ambulant bei Bedarf :-P

Geschrieben

Dafür: ... sie sich nicht mit nerviger Menstruation rumschlagen müssen ... müssen wir und auch täglich im Gesicht rasieren 😒

Geschrieben

Ich wüsste nicht warum Frau neidisch sein sollte. 

Wir können nicht immer wann wir wollen, unsere Lustkurven sind unpraktisch. Es besteht massive Lebensgefahr bei jedem Schliessen des Reißverschlusses und in der Pubertät kam der Ständer immer in unpassenden Gelegenheiten. 

×
×
  • Neu erstellen...