Jump to content

Suche öffentlichliche Gloryholes im Raum Saarland und RLP


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kenn jemand öffentliche Gloryholes im Raum RLP und Saarland?

Sowas hat ja einen ganz anderen Reiz wie diese Holes in den Kinos!

 

  • Moderator
Geschrieben

Mich würde erstmal interessieren, was ich mir unter einem öffentlichen Gloryhole vorstellen kann?

Ist das z.B. ein Loch in einer Mauer/einem Zaun irgendwo im öffentlichen Bereich? Oder in einem öffentlichen Gebäude in der Toilette? Oder was ganz anderes? :confused:

Geschrieben

Das Gloryhole wenn öffentlich kann zwischen 2 Kabinen sein,Umkleide im Schwimmbad zb,oder auch Toiletten!

Je nachdem wie und wo auch Mauer oder Zaun...

Das nächste das ich kenne ist auf dem Spitzenrheinhof bei Speyer,das ist ein Autobahn Rastplatz.Dort zwischen 2 Kabinen im Toilettenhaus ist ein Gloryhole!

Sowas suche  ich hier in der Umgebung!

Geschrieben

Müßte es öfter wo geben. Ist bestimmt eine coole Erfahrungen. Welche Dame macht mit? 😆

Geschrieben

Man könnte sich ja auch einfach outdoor treffen und die Augen schließen ;)

Geschrieben

Wer in Trier würde sich denn sowas trauen?? ^^

Die suche nach einen Gloryhole kommt ja daher,da sich die Kerls hier in der Region eben net so ganz trauen...

Gloryhole geht echt ganz gut anonym...

×
×
  • Neu erstellen...