Jump to content

Entwöhnung von Bdsm möglich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Jana,

"Himmel las es hiern regnen"...."net"...

"vortgeschrittener"...

Himmel,LAß' es HIRN und Rechtschreibung regnen,NICHT,auf das

sie FORTGESCHRITTENER mit einer provokanten Frage umgehen und erkennen,daß der Charverlauf intendiert war und das eigentliche Ziel dieses Threads darstellt! 

 

Geschrieben

Also ich habe die Erfahrung gemacht das wenn man sich in einem extrem auslebt nur schwer zurück kommen kann weil es ganz einfach zu langweilig ist, denn sonst müssten sie sich ja nicht entwöhnen sondern sie würden es einfach machen wenn es schön ist. Aber warum soll man sich an Langeweile gewöhnen, aber das wird sowieso nicht gelingen. Anders wäre es vielleicht wenn man sich etwas Neues sucht was weiß ich z.b. Tantra um da wieder einen Kick zu erleben. Wenn es ein eheproblem ist hilft eine Eheberatung oder Sexualberatung.

Geschrieben

Ich verstehe etwas nicht. Mag daran liegen, dass ich noch nicht in genau dieser Situation war.

Doch warum soll ich mir etwas abgewöhnen oder mich entwöhnen?

BDSM ist ein Teil von mir, wie bei vielen anderen auch, die diese Sexualität (er)leben. Was ich mag und gut finde bzw. brauche, um mich gut zu fühlen, ist für jemand anderen zu heftig. Was ein Anderer an Praktiken braucht, ist mir vielleicht zu heftig und ein Tabu.

Wenn ich etwas nicht (mehr) möchte, dann lasse ich die Finger davon.

Fehlt mir allerdings hier und da etwas, dann weiß ich, dass ich ohne Haue/Demütigung/Erniedigung ........ beliebig einsetzbar/erweiterbar ........ nicht auskomme bzw. mir etwas fehlt.

Doch ebenso, wie ich den (Lust)Schmerz für mich brauche, kann ich auch die sanfte Zärtlichkeit meines Tops genießen. Denn, wie schon einmal geschrieben, Zärtlichkeit und Kuscheleinheiten gehören ebenso für mich dazu und ist ein wichtiger Bestandteil.

Und daher finde ich dies nicht langweilig. Denn ich genieße den Lustschmerz ebenso wie die Zärtlichkeiten.

Geschrieben

Irgendwie verstehe ich diesen Post nicht.... BDSM ist und bleibt in einem auch wenn man es nicht praktiziert. Da sehe ich mehr Zwang daran es nicht mehr zu genießen !! Und wenn diese beiden sich nicht auf Augenhöhe mehr treffen können, liegt es an ihnen und nicht am BDSM. Bin Devot und das gerne. Bin meinem Freund im Sex gehorsam und da gerne. Nehme die Schläge und den Schmerz an und das gerne. Und was sonst noch dazugehört...doch das bedeutet nicht das ich mit meinem Freund nicht auf Augenhöhe bin. Dann ist diesen beiden nicht wirklich bewusst das BDSM nur richtig funktioniert wenn Dev UND Dom auf Augenhöhe sind.

Geschrieben

Sie haben es geschafft und leben ein normales Leben ohne Ketten und Peitsche.Es geht!!!

Geschrieben

So wie man zum BDSM kommt, so geht man auch wieder. Irgendwann. Eines Tages. Und widmet sich fortan einer anderen Spielart. Wer sich von welcher Spielart auch immer verabschiedet, wird es wohl deshalb tun, weil es ihn mitlerweise "langweilt", nichts mehr bringt oder sich nun irgendwie falsch anfühlt. In welche Richtung man dann geht, bleibt sicherlich erstmal offen. -> Leben ist Veränderung. Der erste Schritt dazu beginnt im Kopf. Dann formt sich der Wille und alles gerät in Bewegung. Und selbst nur das ist bereits schon spannend. ;)

Geschrieben

Ich finde es sehr interessant, dass von letzten Mittwoch bis vor 10 Stunden das Ehepaar sich von der Szene verabschiedet hat, also ausgebrochen ist und nun ein gesundes Sexualleben auf Augenhöhe führt ;)

Ein sehr rasanter Umbruch...

Also kann es ja gar nicht so dramatisch gewesen sein, wenn das innerhalb von 3 Tagen geschafft wurde.

Dann mal herzlichen Glückwunsch ... B|

Geschrieben

Leutz, der TE hat doch längst eingeräumt, dass er uns mit der Story alle nur mal über die Nudel ziehen wollte... Lasst es gut sein.

Geschrieben
Am 4.5.2017 at 15:38, schrieb spassinleverkusen:

Liebe Jana,

"Himmel las es hiern regnen"...."net"...

"vortgeschrittener"...

Himmel,LAß' es HIRN und Rechtschreibung regnen,NICHT,auf das

sie FORTGESCHRITTENER mit einer provokanten Frage umgehen und erkennen,daß der Charverlauf intendiert war und das eigentliche Ziel dieses Threads darstellt! 

 

Naja .. Jeder wie er denkt ! Nicht jeder kann halt dialekt lesen daher nicht schlimm dann hab ich halt keine gute rechtschreibung 😉...  Aeussere trotzdem meine meinung .. Auch wenn manche damit nen problem haben .. Lg und schoenes wochenende euch

Geschrieben

Liebe Jana,

ich entschuldige mich bei Dir fúr meine letzte Post.

Es ist nicht meine Art,mich über Menschen mit Rechtschreibschwächen

lustig zu machen.Der Inhalt ist wichtiger.

LG

Mathias

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.5.2017 at 20:34, schrieb spassinleverkusen:

Liebe Jana,

ich entschuldige mich bei Dir fúr meine letzte Post.

Es ist nicht meine Art,mich über Menschen mit Rechtschreibschwächen

lustig zu machen.Der Inhalt ist wichtiger.

LG

Mathias

Hachja wie schoen zu sehn wenn maenner sich angeriffen fuehlen ... Ist mir immer wieder ne freude mit meiner meinung soviel maennlichkeit respekt und rumgedomse zum vorschein zu locken ... Bitte gern geschehen spassinleverkusen bring dich doch gerne zum lachen oder zum kochen 😜😉... .... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
rechtschreibschwaeche sorry TE *lol*
Geschrieben

Sehr schön,eine winwin-Situation für uns,liebe Jana!

Aber angegriffen fühle ich mich nicht.

×
×
  • Neu erstellen...