Jump to content

Leicht zu haben vs. Herausforderung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kurze frage, Warum müssen immer die Frauen "geknackt" werden?

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich versuche seit 1 Jahr jemand zu "knacken".

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

ich von meiner Seite her,kann nicht positiv Fürsprechen...egal wie man es anstellt...entwederkeine Antwort...oder Igno...oder oder oder..und trotzdem sucht hier Männlein und Weiblein das gleiche...

  • Gefällt mir 1
Wirzwei2108
Geschrieben

Danke , können nicht klagen

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Die Frage ist ja eigentlich an die Männer gerichtet... Nur..knacken..tue ich Nüsse. Ich möchte nicht geknackt werden..klingt nach Scherzen :coffee_happy:

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Mein Interesse liegt hauptsächlich darin, eine Frau zu finden, die mir gefällt und der ich gefalle. Ich will mich mit ihr unterhalten und lachen können und ja, ich will auch Spaß haben mit ihr im Bett, sofern der Rest passt. Eine Frau "knacken" das liegt mir fern. Das klingt so, als ob ich sie manipulieren will. Dummerweise kommt man mit den meisten Frauen gar nicht mehr ins Gespräch, weil sie schon nach der ersten Anrede abblocken, was eine Unterhaltung praktisch unmöglich macht.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Fange mal sp an: Dir wird oft nachgessgt das fu primitiv bist... das klingt besser. Diese Verallgemeinerung bringt dich nicht weitet... odet bist du be-knackt???? Mann Mann

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

hmm, über das "knacken" bin ich ebenfalls gestolpert... :D
paßt ein wenig zu "dumm fickt gut", was? :D

Also das Thema hat ja schon so seinen Reiz... aber die 2 angebotenen Varianten sind nicht die, die mir so in der poppen-Praxis begegnen oder nach denen mir der Sinn steht.

Knacken klingt mir nach einer "Lösung", die man finden muß (Rätsel), oder einem Hindernis, das man beseitigen muß. Und möglichst schnell zum Schuß kommen, das klingt mir zu wenig nach echtem Spaß...
Und ich bin auch nicht, wie Du schreibst, zum "Arbeiten" hier :D und es reizt mich eigentlich nicht, Frauen zu kontaktieren, bei denen ich den Eindruck habe, daß das eher nicht paßt. Man(n) schreibt sich ja eh 'nen Wolf hier - bei mir zumindest ist es so, daß meißt noch nicht einmal irgendeine Antwort kommt, von daher hat mich die Damenwelt hier in den vielen Jahren schon ganz gut "erzogen", mich lieber gleich auf die (paar wenigen) Profile zu konzentrieren, bei denen ich mir wenigstens so halbwegs einen "Erfolg" versprechen könnte (Erfolg im Sinn von man schreibt sich beiderseits aufgeschlossen in der Absicht, herauszufinden, ob man zusammen zu einer erotischen Bereicherung kommen könnte ;) ).

Ob es dann zu einem Schnuppertreffen kommt, ist dann schon eine ganz andere Frage...

 

bearbeitet von Sinnlichzeit
  • Gefällt mir 3
ghostrider44
Geschrieben

Ob Du es Ihr hier einfach machst oder nicht spielt keine Rolle . Ob Du behutsam vorgehtst oder mit der Tür ins Haus fällst auch nicht . Da Mann hier so oder so kaum eine Antwort auf eine Anfrage zwecks kennen lernen bekommt. 😎😊

  • Gefällt mir 1
Eisi751
Geschrieben

Ich mag Nüsse 🌰

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Gibt es auf solchen Portalen nicht wirklich (Ausschließen mag ich es nicht, aber es ist schon stark anzuzweifeln). Es gibt Nein Danke Button oder es wird ignoriert usw. egal von welcher Seite das ausgeht. Sowas passt nur ins reale Leben in dem Mann oder Frau nicht einfach ausweichen können und wo man sich handfeste Liebesbeweise machen kann und nicht etwa eine virtuelle Rose...

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mi87cha:

Hört auf zu heulen, das ist erbärmlich. Nur, weil ihr nicht die richtigen Worte findet oder mit dem falschen Körperteil denkt, braucht ihr nicht alle über einen Kamm scheren. Es ist zudem lächerlich, es als "knacken" zu bezeichnen. arxes hat es gut beschrieben, das Interesse des Gegenparts sollte im Fokus stehen und nicht die Politur der eigenen Wunderlampe. Zudem finde ich nicht, dass es immer der Mann sein muss, der "überzeugt"

Sollte nicht das gegenseitige Interesse im Vordergrund stehen? Alles andere ist Narzissmus pur!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Also ich bin hier schon seit gut nem halben Jahr. Und es ist noch nix passiert hier. Ich denke einfach mal, daß Frauen hier gern ihren Marktwert checken. Und ich habs direkt und charmant versucht. Und bin gewiss keiner, den keine haben mag. Also viel zu viel bla bla hier. Meine Meinung

  • Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben

Ich esse gerade penaut caramel von Milka

Und ja, ich bin fies, mich muss nen Mann schon überzeugen, das ich ihn will, und das hängt vom realen Augenblick ab, nicht von den Worthülsen hier

  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

Mir (m) waren immer die Mädels lieber, die leicht zu haben waren.

Warum soll man die EINE unter Mühen knacken, wenn drei andere breitbeinig auf dem Rücken liegen und betteln ?

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Ich esse gerade penaxxx caramel von zzz

hä, was für Zeug?
nie gehört...

ja, dann falsche Ernährung, vermutlich  :hearts_around::hearts_around:

blueant
Geschrieben

Ich bin eine Nuß 🌰

  • Gefällt mir 2
×