Jump to content

Uniform macht sexy - warum????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfacher was denn. Durch die Sicherheitskontrolle musst auch durch

Geschrieben

Nein.. Wir bringen denen was mit, vom Rückflug.. Und fertig.... Die armen freuen sich sogar über das gebrauchte liquide, das eingezogen wird, vom den passagieren. Und teilen es sich auf..wie Shampoo, Parfum etc

Geschrieben

Steh mal in Uniform am Frankfurter Airport und warte auf einen Passagier zum abholen, du wirst alle ritt von nem touri was gefragt ! Am Anfang geht's ja noch aber nach ner Weile nervt's , andererseits geht in Uniform doch so manch verschlossene Tür auf !

Geschrieben

Wenn mir der Mann nicht gefällt, dann ändert auch das Tragen einer Uniform nichts daran.

Würde eine Uniform immer Erfolg versprechen, dann würde es vor Männern in "Freizeituniformen" nur so wimmeln. 

....und ich habe schon einige,  unattraktive Männer, in Uniformen  gesehen.:coffee_morning:

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich geh am FraPort und auch an jedem anderen Flughafen an die Info...die tragen auch Uniform aber es ist ihr Job Fragen zu beantworten.

Außer er/ sie hält ein Schild mit meinem Namen in den Händen

bearbeitet von blueant
Geschrieben

Ich find Uniformen widerlich. Die einzigen, die ich ansehnlich finde.... naja, die sind heute wohl nicht mehr gern gesehen 👻👻👻

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube es liegt daran das die Männer darin sehr dominant aussehen. Ich selbst stehe auch total darauf und bin sehr devot und dann ein Mann in Uniform der mich richtig ran nimmt. Geiler Gedanke ( ich rede von Soldaten,  Polizisten uns Feuerwehrmännern)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dominant in der Arbeitsuniform von Burger King 😂😊

Geschrieben

Uniform macht mich nicht an...... Ein schönes Lächeln dagegen sehr 😍

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Bügelflat:

Dominant in der Arbeitsuniform von Burger King 😂😊

Wenn ich von Uniform rede. Rede ich von Soldaten oder Polizisten oder Feuerwehrmännern 😉 

Das andere ist keine Uniform sondern normale Arbeitskleidung. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BossBitch245:

 

Das andere ist keine Uniform sondern normale Arbeitskleidung. 

Das stimmt nicht...einfach mal die Suchmaschine deines Vertrauens bemühen und lesen was eine Uniform ist...

.

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Das stimmt nicht...einfach mal die Suchmaschine deines Vertrauens bemühen und lesen was eine Uniform ist...

.

 

Wenn du lesen kannst.  Ist es für mich einfach keine Uniform. Ist einfach meine Meinung. Und es sehen  viele genauso wie ich. . Aber dann gibt es Menschen wie euch die alles auf die Goldwaage legen 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb BossBitch245:

Wenn ich von Uniform rede. Rede ich von Soldaten oder Polizisten oder Feuerwehrmännern 😉 

Das andere ist keine Uniform sondern normale Arbeitskleidung. 

Wird allgemein so sein . Unternehmensintern wird die Arbeitskleidung auch uniform genannt 😉

Geschrieben

Ist ja irre, wieviel Gedanken man sich über eine Uniform machen kann. Es gibt aber tatsächlich Frauen, die es sehr anturnt. Auch wenn es nur für das Kopfkino ist

Geschrieben

Uniformen demonstrieren Stärke, Vertrauen, Sicherheit und Macht. Das scheint wohl einige Frauen anzusprechen

Geschrieben

Die Resonanz habe ich mit meiner Uniform auch schon fest gestellt und genieße es auch zum Teil

Geschrieben

Das Wesen eines Mannes ist das, was mich anregt und reizt. Ganz sicher nicht Uniformen oder sonstige Fetisch-Kleidung.

Geschrieben

Was bringt einem die Uniform, wenn drinnen ein Mensch steckt, der Null Selbstvertrauen zeigt, gebückt und mit hängenden Schultern da steht und so leise spricht, dass man ihn kaum hört?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb basti0704:

@invisible40 Ich habe das Gefühl du hast ein falsches Bild von Soldaten, wie 90% unserer Gesellschaft.

Ein Beispiel, Naturkatastrophen. Wer steht als erstes an den Deichen und schleppt Sandsäcke? Aber das ist schnell vergessen, sobald das Wasser wider weg ist.

als erstes stehen da THW, Sielacht und Anwohner.... da sitzt der Soldat noch und wartet auf Befehl

wer hier wohl ein falsches Bild vom Soldaten hat

und selbst wenn...dafür muss er nicht auf Anhieb für jederman erkennbar sein...

oder warst du schon in der  "du Onkel Soldat...kannst du mir ein paar Sandsäcke vor die Tür legen, damit ich mich verbarrikadieren kann"  Situation?

 

Geschrieben

@invisible40 Ungefähr so eine Antwort hab ich erwartet. Da diese Diskussion aber nicht zum Thema gehört klink ich mich ab dieser Stelle aus, bevor wieder ein Mod den Finger hebt wegen off topic.

Geschrieben

Ich trage selber gerne Uniform. Wenn auch nur als Reeanactor für Militärsimulationen. Aber das Phänomen ist allgemein in der Bevölkerung zu beobachten. Das tragen einer Uniform representiert nun mal eine Respektsperson und viele tun dies auch. Ich denke die Disziplin die man ausstrahlt ist das gleiche Phänomen, warum wir glauben, dass jemand der einen Anzug trägt verdiene viel Geld. Das liegt aber auch daran dass wir als Kind beigebracht bekommen, Der Polizist fängt verbrecher und der Bänker verdient viel Geld. Kleider machen bekanntlich Leute.

Geschrieben

Uniformen demonstrieren Stärke, Vertrauen, Sicherheit und Macht. Das scheint wohl einige Frauen anzusprechen... schreibt Lapaloma1977 ... und genau das ist es, was Frauen suchen...

Geschrieben

Deswegen kommt es oft vor das Frauen bei ,,Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte“

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb NoLimit381:

Ich hab schon so oft von Frauen gehört, dass Uniform sexy macht und die Frauen regelrecht geil werden bei dem Anblick wenn der Mann eine Uniform trägt.

Ich selbst bin Uniformträger und das nicht nur als Hobby sondern Überzeugung.

Woran liegt das????

Woran es liegt dass du aus Überzeugung eine Uniform trägst? Keine Ahnung :jumping:.

Es gibt eben Frauen die mögen optisch Typen in Uniform, andere stehen auf Typen im Anzug, wieder andere mögen Typen in Jeans, ich kenne keine die auf Typen in Jogginganzug aus Fallschirmseide stehen :jumping:.

Egal welche Kleidung du nimmst, wenn der Typ nicht dazu passt nutzt ihm die Kleidung auch nix.

×
×
  • Neu erstellen...