Jump to content

Analspülung - Tipps und Tricks


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Den Darm wirst du nie 100% sauber bekommen, denk an die Darmflora ! Abführmittel und Dusche, ich denke da hast du das meiste raus, was hast du den vor, den Eifelturm rein schieben??? Für normalen analsex langt die analdusche.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Selene09:

... , doch dank des aktuellen Detox-Wahns finden sie wieder mehr und mehr Befürworter.

Auch ich zähle zu den Befürwortern von Detox Kuren.

Geschrieben

Das mit den Kaffeespülungen bringt mein Kopfkino ja schon wieder auf dumme Ideen    urrrgs  

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb livingdreams666:

Auch ich zähle zu den Befürwortern von Detox Kuren.

Dagegen ist auch nichts einzuwenden und wer sich damit beschäftigt, der wird auch wissen was sinnvoll ist und was nicht.

Allerdings wird der Begriff "Detox" aktuell von Werbung und Industrie fast inflationär eingesetzt. Ich warte schon auf den Tag, an dem es Detox-Zigaretten oder Detox-Slipeinlagen gibt...;)

Geschrieben

Also dafür gibt es Schraubaufsätze zu kaufen etwas Vaseline und mehrmals ausspülen bis nichts mehr kommt

Geschrieben

Mit einigen Vorschlägen hier, geht jede Spontanität beim Sex verloren. Leider. Welche sie darauf keinen Bock hat, kann sich gerne bei mir melden.😁

Geschrieben

Normale handelsübliche Analduschen

Geschrieben

Wie oben schon mehjrfach erwähnt, Analduschen oder Aufsätze für den Schlauch. Es kann aber trotzdem vorkommen, dass nicht alles rein wird...bzw. dass der Darm durch die Einfuhr des warmen Wassers noch zusätzlich angeregt wird, d.h. die Verdauung noch schneller vonstatten geht. (Warmes Wasser und Druck regen die Peristaltik des Darms an und somit kann der Enddarm/die Ampulle wieder relativ schnell voll sein, bzw was nachrutschen) besonders bei Menschen, die einen ehr nicht so festen Stuhlgang haben (oder haben müssen)

Geschrieben

Anfangs hab ich es auch so gemacht, aber der Druck war mir zu groß. Ich hab mir dann im Versand einen art Blasebalg bestellt, den Du mit Wasser füllst, einführst und ausdrückst. Bei Bedarf mach ich zwei Gänge mit einem sehr guten Ergebnis. Kann ich nur empfehlen.

Geschrieben

Danke für die ganzen Tipps und auch für die Schmunzler..was zahlt euch die Fa. Kärcher denn so? ;)

Geschrieben

Dass sich immer die melden müssen, die dann nur schmarrn von sich geben wollen... 

 

Ich für meinen Teil habe keine Lust auf spontanen AV. Ich spüle immer, weil ich mich gerne vorbereite. Die pumpen fand ich Unbefriedigend im Ergebnis und das dauerte auch zu lange. Schlauch plus aufsatz, wasser warm und je nach Bedarf 2-5x spülen. 

 

Wems zu eklig ist, der kann in nem anderen Thema seine Ergüsse ablassen. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.4.2017 at 19:49, schrieb darkmother:

Wie oben schon mehjrfach erwähnt, Analduschen oder Aufsätze für den Schlauch. Es kann aber trotzdem vorkommen, dass nicht alles rein wird...bzw. dass der Darm durch die Einfuhr des warmen Wassers noch zusätzlich angeregt wird, d.h. die Verdauung noch schneller vonstatten geht. (Warmes Wasser und Druck regen die Peristaltik des Darms an und somit kann der Enddarm/die Ampulle wieder relativ schnell voll sein, bzw was nachrutschen) besonders bei Menschen, die einen ehr nicht so festen Stuhlgang haben (oder haben müssen)

Das Problem des Nachrutschens ist besonders dann gegeben, wenn zuviel Wasser (pro Spülgang) zum Spülen benutzt wird. Da ich eher nicht spontanen Sex habe, sondern meine Aktivitäten plane, esse ich auch 24 Stunden vorher nichts mehr.

Nicht nur, daß dann nichts mehr nachrutscht, ich habe auch keine Druckschmerzen mehr im Bauch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 26.4.2017 at 08:27, schrieb mollisusi50:

Es gibt Sachen die muss man nicht haben ??? Warum tut man sich so was freiwillig an ??

Weil es keine bösen Überraschungen gibt ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb cumbucket:

Das Problem des Nachrutschens ist besonders dann gegeben, wenn zuviel Wasser (pro Spülgang) zum Spülen benutzt wird. Da ich eher nicht spontanen Sex habe, sondern meine Aktivitäten plane, esse ich auch 24 Stunden vorher nichts mehr.

Nicht nur, daß dann nichts mehr nachrutscht, ich habe auch keine Druckschmerzen mehr im Bauch.

Oh Mann ...."Spülgang " ..".Sex planen " .....24 Stunden nichts essen ....... Hat das noch irgendwas mit Lust zu tun ?

Zumindest "Spülgang" und "24 Stunden nichts essen " liest sich eher , wie ein längerer Krankenhausaufenthalt ..

Nicht zu vergessen die Druckschmerzen im Bauch !!!

bearbeitet von mollisusi50
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HotMama06:

Weil es keine bösen Überraschungen gibt ;)

Wieso böse ? Wer auf sowas steht , sollte wissen , was passieren kann . Das ist die menschliche Natur ....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mollisusi50:

Oh Mann ...."Spülgang " ..".Sex planen " .....24 Stunden nichts essen ....... Hat das noch irgendwas mit Lust zu tun ?

Zumindest "Spülgang" und "24 Stunden nichts essen " liest sich eher , wie ein längerer Krankenhausaufenthalt ..

Nicht zu vergessen die Druckschmerzen im Bauch !!!

Wäre mir zwar auch zu viel Aufwand, aber ich plane meinen sex auch immer. Kann ja jeder halten wie er will 

Geschrieben

@mollisusi50:Ich danke dir für deine hilfreichen Beiträgen, und daß du uns an deinem allumfassenden Wissen bezüglich Analspülung teilhaben läßt.

Auf deine umfangreichen Problemlösungen hat die poppen.de-Gemeinde lange warten müssen, es war eine echt schwere Zeit, doch endlich beschertest du uns die Erlösung. Halleluja!!!

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb cumbucket:

@mollisusi50:Ich danke dir für deine hilfreichen Beiträgen, und daß du uns an deinem allumfassenden Wissen bezüglich Analspülung teilhaben läßt.

Auf deine umfangreichen Problemlösungen hat die poppen.de-Gemeinde lange warten müssen, es war eine echt schwere Zeit, doch endlich beschertest du uns die Erlösung. Halleluja!!!

Na , das ist doch fein .Das trotz der vielen Spülgänge doch noch was hängen geblieben ist und du mit so feiner Ironie antworten konntest .

Dann spüle mal besser nicht so oft weiter , sonst fluscht auch noch der letzte Rest raus ....wäre doch schade !!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mollisusi50:

Na , das ist doch fein .Das trotz der vielen Spülgänge doch noch was hängen geblieben ist und du mit so feiner Ironie antworten konntest .

Neinnein, da bleibt nix hängen, ich mach das schon sorgfältig. Ironie? Von welcher Ironie sprichst du?

 

vor 2 Stunden, schrieb mollisusi50:

Dann spüle mal besser nicht so oft weiter , sonst fluscht auch noch der letzte Rest raus ....wäre doch schade !!!

Hmmm, verwechselst du da irgendwas? Merke, nicht alles was zwei Backen hat ist auch ein Gesicht...

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb cumbucket:

Neinnein, da bleibt nix hängen, ich mach das schon sorgfältig. Ironie? Von welcher Ironie sprichst du?

 

Hmmm, verwechselst du da irgendwas? Merke, nicht alles was zwei Backen hat ist auch ein Gesicht...

Und merke , nicht alles was ein Gesicht hat , hat auch einen Geist.....

Geschrieben

Ich mag dich, ganz ehrlich.

Zitieren

Man wisse, daß sich bei den Unverständigen hundertmal mehr Widerwille gegen den Verständigen findet, als der Verständige Abneigung gegen den Unverständigen hat.

(Saadi)

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb mollisusi50:

Wieso böse ? Wer auf sowas steht , sollte wissen , was passieren kann . Das ist die menschliche Natur ....

Ich stehe auf anal ja....dennoch brauch ich keinen dreck am stecken ;) menschliche natur hin oder her. So muss ich nicht zwischendrin zum waschen gehen und den spass unterbrechen. 

Außerdem fühle ich mich dann einfach wohler wenn ich "sauber" bin und kann mich besser entspannen

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb HotMama06:

Ich stehe auf anal ja....dennoch brauch ich keinen dreck am stecken ;) menschliche natur hin oder her. So muss ich nicht zwischendrin zum waschen gehen und den spass unterbrechen. 

Außerdem fühle ich mich dann einfach wohler wenn ich "sauber" bin und kann mich besser entspannen

Frage : Entspannen und Spülen , sind zwei Dinge , die zusammen passen ?

Also , mal jetzt ganz ehrlich . Wenn es nur darum geht , alle Löcher eines Menschen benutzen zu können , wären da noch die Ohren ,

und die Nase im Angebot !!!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mollisusi50:

Frage : Entspannen und Spülen , sind zwei Dinge , die zusammen passen ?

Also , mal jetzt ganz ehrlich . Wenn es nur darum geht , alle Löcher eines Menschen benutzen zu können , wären da noch die Ohren ,

und die Nase im Angebot !!!

Ja das passt durchaus zusammen, stell dir vor....

Was willst du jetzt mit nase und ohren? Wenn es dich nicht interessiert, dann troll doch einfach woanders rum. 

 

×
×
  • Neu erstellen...