Jump to content

Der Bi-Wahn/150 % Hetero


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Power2016:

Wetten das er zwei Frauen gerne zuschaut ... Warum sollte es den Frauen dann nicht auch gefallen zwei Männern zuzuschauen und evtl.mitzumachen ... ? Gleiches Recht für alle .... Ich finde zwei Männer die sich auch gegenseitig verwöhnen auch interessant ... grins

Diese Wette würdest du gnadenlos verlieren. Und folgerichtig kannst du daraus ableiten, dass ein Dreier für mich ausgeschlossen ist. 

Geschrieben

@rubiotom

Nope , egal wie symphatisch mir ein Mann auch sein mag, da entsteht bei mir niemals sexuelles Interesse . 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DevoteMolli:

Wo fordert der TE denn z.B. Akzeptanz? Und ich erlaube mir sehr wohl für mich selber festzulegen, was ich "ekelig" finde. Aber mein Empfinden über eine Vorliebe betrifft keine andere Person, solange ich diesen Menschen respektiere und mich nicht in sein Leben oder Vorlieben einmische.

Vielleicht würdest du es eher verstehen was ich meine , wenn du in der Vergangenheit immer wieder lesen müsstest, dass die eigene Sexualität, von manchen Menschen, als ekelhaft, widerlich oder widerwärtig  bezeichnet wird und diese Bezeichnungen dann auch noch mit der eigenen Gefühlen oder Gefühlslage rechtfertigt werden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PlayDoll:

Vielleicht würdest du es eher verstehen was ich meine , wenn du in der Vergangenheit immer wieder lesen müsstest, dass die eigene Sexualität, von manchen Menschen, als ekelhaft, widerlich oder widerwärtig  bezeichnet wird und diese Bezeichnungen dann auch noch mit der eigenen Gefühlen oder Gefühlslage rechtfertigt werden.

Ja ich kann dich verstehen. Aber zwischen Bezeichnen und Empfinden besteht ein großer Unterschied. Hier ging es nicht anders, weil ich den Gedanken in die schriftliche Form bringen musste. 

Geschrieben

Na das ist ja eine Reaktion ... Lach Ganz schön verklemmt ... Soll jeder machen wie Mann / Frau so mag ...

Geschrieben

@PlayDoll

Das verstehe ich sogar sehr gut , aber Menschen die sich mit der Thematik nur was sie selber angeht auseinander setzen eben meist nicht .

Da wäre es gut , wenn beide Seiten sich zumindest mal versuchen in die Andere zu versetzen , bevor Worte gewählt und Worte  interpretiert werden . 

Geschrieben

Unschlüssig ne ich finde es auch nicht besonders schön oder erotische wenn sich Männer küssen oder sich ein Blasen ...

Geschrieben

ich denke, dass vielen hier nicht kler ist, dass es gefährlich ist, sich als bisexuell zu "outen". man fängt sich damit eine doppelte diskrininierung ein: für die heteros ist man ein freak und möglicherweise eklig - für die homos ist man jemand, der mit seinem coming out nicht fertiggeworden ist und nicht weiß, was er/sie will. für mich heißt bisexuell zu sein, tatsächlich für den mann die frau und für die frau der mann sein zu können, und das nehme ich für mich in anspruch. und der hauptgewinn ist, jemanden zu finden, der/die gemauso empfindet und dann alle möglichkeiten des lsutgewinns offen zu haben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PlayDoll:

Vielleicht würdest du es eher verstehen was ich meine , wenn du in der Vergangenheit immer wieder lesen müsstest, dass die eigene Sexualität, von manchen Menschen, als ekelhaft, widerlich oder widerwärtig  bezeichnet wird und diese Bezeichnungen dann auch noch mit der eigenen Gefühlen oder Gefühlslage rechtfertigt werden.

Verstehen kann ich dich. Selbst meine wie ich finde harmlose sexuelle Neigung "devot" muss ich vorallem seit "shades of grey" ständig "erklären" und rechtfertigen und ist seitdem extrem vorurteilbelastet.

Dann kann ich im Ansatz nachvollziehen wie das aussehen muss, wenn es um Dinge geht, die noch seltener verbreitet sind. Es gehört für mich aber auch dazu, zu akzeptieren, dass nicht alle Menschen das nachvollziehen können oder sogar gut finden. Solange sie nicht persönlich werden und den Menschen "angreifen" und nur aus ihrer Sicht sagen, dass sie eine Vorliebe oder eine Lebensweise für sich selber nicht vorstellen können, ist das aus meiner Sicht legitim.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Power2016:

Na das ist ja eine Reaktion ... Lach Ganz schön verklemmt ... Soll jeder machen wie Mann / Frau so mag ...

Du siehst es vielleicht als Verklemmtheit, verurteilst meine sexuelle Orientierung damit ja auch ein Stück weit. Einen Dreier auszuschließen hat nichts mit Verklemmtheit zu tun. Aus meiner Sicht sind es vielmehr das Wissen und die genauen Vorstellungen über die eigene Sexualität. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sehr guter Thread, diese Frage stelle ich mir persönlich auch sehr oft. Ich bekomme hier auch sehr oft von "bi- interessierten Männern" ich antworte diesen Männern auch meist mit einem nein Danke, denn eins weiß ich Gewiss, ich lasse nur eine Frau an meinem besten Stück. Es fällt mir schwer zu glauben das es so viele Bi Männer gibt. Ich habe eher das Gefühl die Männer die so drauf sind ziehen sich hier an etwas hoch und geilen sich so nur auf, anders herum treiben sich auf PP immer mehr Typen rum die nur schnell abgemolken werden wollen... egal ob m oder w. Ich finde es auch eklig 😬😬😬

Geschrieben

Ich vermute, dass gerade HIER halt die Menschen zusammen kommen, die sexuell sehr offen sind. Die Menschen von hier, sind wohl kaum die netten Nachbarn von nebenan. So ich bin sicher ein netter Nachbar, aber sicher auch nicht unscheinbar und mich macht die Vorstellung an meinen Partner in gleichgeschlechtlicher Liebe zu beobachten.

Geschrieben

Manche Herren schreiben das Bi mit rein, in der Hoffnung mehr Sexdates zu bekommen.

Geschrieben

Das ist es ja und die Fantasie ist nun mal zu erfahren wie es ist selbst anal genommen zu werden ...

Geschrieben

also wenn ich 2 Männer herumpurzeln sehe...dann wird immer schlecht und mich umschleicht ein Unbehagen;-)..bei Frauen finde ich ganz erotisch...obwohl ich nicht bi bin...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Der_Auserwählte:

Du siehst es vielleicht als Verklemmtheit, verurteilst meine sexuelle Orientierung damit ja auch ein Stück weit. Einen Dreier auszuschließen hat nichts mit Verklemmtheit zu tun. Aus meiner Sicht ist es vielmehr das Wissen und den genauen Vorstellungen über die eigene Sexualität. 

Verurteile niemanden  ...

Sagte ja soll Mann/ Frau machen wie es einem gefällt  ...

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maxerlin:

Ausserdem nur weil man bi ist muss man ja nicht immer bi haben. Du hast da völlig veraltete und sehr intolerante Ansichten. Lg

Ich finde es gar nicht intolerant, wenn man nicht auf bi-Männer steht. Ich bin auch tolerant und denke, dass jeder seine Sexualität ausleben soll. Aber für mich würde ein bi-sexueller Mann oder bi-sexuell interessierter Mann nicht in Frage kommen für eine Partnerschaft. Ich bin absolut hetero-sexuell und brauche einen richtigen Mann, der Frauen toll findet, weil es Frauen sind (wenn er auch mal ein "Würstchen" möchte.....neee ist für mich dann kein vollwertiger Mann mehr als Partner an meiner Seite).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Power2016:

Verurteile niemanden  ...

Sagte ja soll Mann/ Frau machen wie es einem gefällt  ...

 

Da hast du aber was in deinem Zitat bewusst gestrichen oder sehe ich das falsch?

Geschrieben

Also ich finde nin knackigen Frauen Po sehr sexy aber wenn mir keine Frau anal zu Hand gehen will bleibt ja nur nin Mann oder ? Mir wäre es egal wer mir am hinterstübchen spielt an sonst ist klar Frau mein Favorit

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Ich finde es gar nicht intolerant, wenn man nicht auf bi-Männer steht. Ich bin auch tolerant und denke, dass jeder seine Sexualität ausleben soll. Aber für mich würde ein bi-sexueller Mann oder bi-sexuell interessierter Mann nicht in Frage kommen für eine Partnerschaft. Ich bin absolut hetero-sexuell und brauche einen richtigen Mann, der Frauen toll findet, weil es Frauen sind (wenn er auch mal ein "Würstchen" möchte.....neee ist für mich dann kein vollwertiger Mann mehr als Partner an meiner Seite).

Soll er sich halt ein Würstchen grillen, wenn er unbedingt eins möchte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Der_Auserwählte:

Soll er sich halt ein Würstchen grillen, wenn er unbedingt eins möchte.

Man,was ist das für eine un­in­tel­li­gente  Aussage...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rubens_XXL:

Man,was ist das für eine un­in­tel­li­gente  Aussage...

Es reicht mir, wenn ich selbst darüber lachen kann.

Geschrieben

Und hi es soll den Prostata Orgasmus geben den will ich auch mal

Geschrieben

Also ich als Frau find es total abtörnend wenn zwei Männer miteinander...kein Interresse zuzuschauen geschweige denn mich anfassen zulassen...aber jedem dat Seine!

×
×
  • Neu erstellen...