Jump to content
ducking

Date! Niveau oder doch nur Nivea?

Empfohlener Beitrag

livingdreams666
Geschrieben (bearbeitet)

 Variante eins!

bearbeitet von livingdreams666
NureinLeben63
Geschrieben

Guten morgen, es geht doch in erster Linie bei jedem ersten Treffen darum, das man sich riechen kann und dann ist alles möcglich. Aber aufgepasst, das Wie ist sehr wichtig, plumpe Anmachen oder mit dem Kran in's Haus fallen, das sind NO GO'S. Es kommt IMMER darauf an, wie geschickt und charmant man ist. LG Rolf

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Reine Zeitverschwendung sich über sowas Gedanken zu machen, man trifft eh nie den richtigen Nerv der alles zum positiven explodieren bringt. Für mich wäre im Moment ein Date eher mehr nur etwas in der Art "sie könnte mich begleiten zu dem was ich gerne mache, wenns keine Lust dazu hat, Fuck off". Ich richte mich nicht mehr nach anderen aus, erst recht nicht nach Frauen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich definiere das Niveau von daher, wie ich die Partnerin wahrnehme und wie ich mit ihr umgehe. Die Location spielt dabei eher untergeordnete Rolle, solange erstes Date öffentlich ist, was ich nicht brauche; aber ihr zusteht um ihr Sicherheit zu geben,alles was sie dafür braucht soll sie haben. Die Location hat für mich eher etwas mit Stil zu tun, gerne suche ich etwas Ausgefallenes, und frage vorher nach, ob dies in Odnung ist. Am besten sind öffentliche Veranstaltungen, diese können auch gerne "aus dem allgemeinen Rahmen" fallen, weil man sofort ein durchgängiges Gesprächsthema hat, welches "echt" ist, man kann sich bewegen, hat immer neue Anreize, das Beschnuppern geht von alleine und verliert an Wert in dem Sinne, das die innere Anspannung gelockert wird.

  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben

Nivea finde ich niveauvoll

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wer den Unterschied zwischen Niveau und Nivea nicht kennt, der wird sich hier nicht beteiligen ..... grins

  • Gefällt mir 1
wahnsinns-beute
Geschrieben

 

vor 8 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Wer den Unterschied zwischen Niveau und Nivea nicht kennt, der wird sich hier nicht beteiligen ..... grins

Und Männer, die sich mit abgedroschenen Phrasen wie dem Niveavergleich oder dem EndedesBesensvergleich oder der Alleskannnichtsmusstheorie profilieren wollen sind sowas von Laaaaaaaannnnnnnnnnnnnngggggggggggweilig ....(für mich)

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wahnsinns-beute:

 

Und Männer, die sich mit abgedroschenen Phrasen wie dem Niveavergleich oder dem EndedesBesensvergleich oder der Alleskannnichtsmusstheorie profilieren wollen sind sowas von Laaaaaaaannnnnnnnnnnnnngggggggggggweilig ....(für mich)

Dann hattest du schon viel mit Langweilern zu tun ?    Falsche Auswahl getroffen.   Aber auch bei euch Frauen sind nicht alle so taff drauf .......

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wie geil...

  • Gefällt mir 2
wahnsinns-beute
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Dann hattest du schon viel mit Langweilern zu tun ?    Falsche Auswahl getroffen.   Aber auch bei euch Frauen sind nicht alle so taff drauf .......

nein...eben nicht, weil die Sprücheklopfer doch direkt durchfallen;)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Nun...Niveau und Geilheit müssen sich ja nicht unbedingt ausschliessen....nur Alles zu seiner (richtigen) Zeit...... Ich glaube ja nach wie vor das letztendlich die Chemie darüber entscheidet ob und was weiter passiert. Natürlich schadet ein schönes und/oder einfallsreiches Kennenlernen nicht.....

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

50. Kaffeedate?

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

SchnickSchnack. Warum immer dieses gezehter??! Man kann 100 Std. chatten; 500 Mails tauschen und trozdem wird das Date scheiße .... Wir halten das direkt gleich zur Sache. Hat sich bewährt....

  • Gefällt mir 5
weiche_haende
Geschrieben

Nach der 3. oder 4. Mail sollte man eigentlich schon merken ob es was werden KÖNNTE, oder ob das weitere Getippsel nur noch aus Langeweile oder Höflichkeit geschieht.

Was ich damit sagen will, man spürt sehr schnell ob man einen Draht zueinander hat oder nicht. Zu dem Zeitpunkt stellt sich meistens die Frage nach Date, Zeit und Ort noch gar nicht.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

An meine Haut kommt nur nivea. Bei soviel kaffeekonsum. Kaufe bei mir. Günstiger und den zehnten gibt's gratis 😀

×