Jump to content

Date! Niveau oder doch nur Nivea?


du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

 Variante eins!

bearbeitet von livingdreams666
Geschrieben

Guten morgen, es geht doch in erster Linie bei jedem ersten Treffen darum, das man sich riechen kann und dann ist alles möcglich. Aber aufgepasst, das Wie ist sehr wichtig, plumpe Anmachen oder mit dem Kran in's Haus fallen, das sind NO GO'S. Es kommt IMMER darauf an, wie geschickt und charmant man ist. LG Rolf

Geschrieben

Das Trwffen im Sonenuntergang ist doch bestimmt aus einer vorherigen Chatunterhaltung entstanden.... also die Idee ist in der Unteehaltung entstanden ? ..... ich finde sie gut.... nur wenige Männer geben einem die Chance solche Ideen wachsen zu lassen, weil sie direkt nach dem 2. Satz den unvollständigen Satz"Lust auf Treffen?" Herauspressen.... dann war es das schon mit Picknick und Sex im Sonnenuntergang

Geschrieben

Reine Zeitverschwendung sich über sowas Gedanken zu machen, man trifft eh nie den richtigen Nerv der alles zum positiven explodieren bringt. Für mich wäre im Moment ein Date eher mehr nur etwas in der Art "sie könnte mich begleiten zu dem was ich gerne mache, wenns keine Lust dazu hat, Fuck off". Ich richte mich nicht mehr nach anderen aus, erst recht nicht nach Frauen.

Geschrieben

Niveau hat FÜR MICH nix damit zu tun, ob ich beim ersten Date schon in die Kiste spring, sondern z.b. eher ob ich monate- oder jahrelang jede Woche "erste Dates" habe. Oder ob ich z.b. recht freizügige Fotos von mir online stelle (und mich im nachhiein evtl. beklage und wundere, dass diese überall auftauchen). Niveau ist für mich auch, wie ich auf eine Frau zugehe. Ohne prüde und zu schüchtern zu sein, aber eben auch mit einem gewissen Respekt und Wertschätzung. Aber hier gilt wahrscheinlich- gleich zu gleich gesellt sich gern, jede(r) kriegt das was Er/Sie verdient. Das ich von anderen nix erwarte, was ich nicht selbst auch bieten kann. Und auch wenn wir hier bei poppen sind und nix gegen eine "kurze Anlaufzeit" spricht, direkt und offen muss nicht gleichzeitig bedeuten plump und doof zu sein. Da gehört dann eben auch etwas Fingerspitzengefühl dazu. Niveau ist FÜR MICH nicht das spermageile Luder das möglichst viele Schwänze spüren möchte, sondern die Frau die Lust auf kribbelnde Erotik, guten, freizügigen Sex hat. Ich bin mit Sicherheit kein Rechtschreibfreak, aber auch das hat für mich etwas mit Niveau zu tun, dass ich mir zumindest etwas Mühe gebe. Zu guter letzt: Für mich gehört's auch zum Niveau, mein Ding nicht in jedes Loch zu stecken, frei nach dem Motto "egal wer, wo und wann, Loch ist Loch, Hauptsache ich werde entsaftet". Die Inflation von Bi Männern, die praktisch ständig Alles suchen, für mich bleibt da das Niveau vielfach auf der Strecke. Auch hier machen FÜR MICH die Dosis und das Wie den feinen Unterschied zwischen Niveau und niveaulos aus.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ducking:

Aber was tun beim Date?

Im Normalfall: Sich mit dem-/derjenigen beschäftigen, um ihn/sie kennenzulernen.

Meine beste Date-Idee war demnach immer dieselbe: Mich mit der jeweiligen Frau zu treffen.

Geschrieben

Ob ein Date Nivea oder Niveau hat hängt doch nicht von dem Date persönlich ab aber auch nicht wo das Date stattfindet eher von dem was man daraus macht. Für mich ist es wichtig das man sich auf diese Person konzentriert die man datet. Es sollte nur um diesen Menschen gehen und nicht über Exen, Mütter oder Facebookfreundschaften...

Geschrieben

Ich definiere das Niveau von daher, wie ich die Partnerin wahrnehme und wie ich mit ihr umgehe. Die Location spielt dabei eher untergeordnete Rolle, solange erstes Date öffentlich ist, was ich nicht brauche; aber ihr zusteht um ihr Sicherheit zu geben,alles was sie dafür braucht soll sie haben. Die Location hat für mich eher etwas mit Stil zu tun, gerne suche ich etwas Ausgefallenes, und frage vorher nach, ob dies in Odnung ist. Am besten sind öffentliche Veranstaltungen, diese können auch gerne "aus dem allgemeinen Rahmen" fallen, weil man sofort ein durchgängiges Gesprächsthema hat, welches "echt" ist, man kann sich bewegen, hat immer neue Anreize, das Beschnuppern geht von alleine und verliert an Wert in dem Sinne, das die innere Anspannung gelockert wird.

Geschrieben

Wer den Unterschied zwischen Niveau und Nivea nicht kennt, der wird sich hier nicht beteiligen ..... grins

Geschrieben

 

vor 8 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Wer den Unterschied zwischen Niveau und Nivea nicht kennt, der wird sich hier nicht beteiligen ..... grins

Und Männer, die sich mit abgedroschenen Phrasen wie dem Niveavergleich oder dem EndedesBesensvergleich oder der Alleskannnichtsmusstheorie profilieren wollen sind sowas von Laaaaaaaannnnnnnnnnnnnngggggggggggweilig ....(für mich)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wahnsinns-beute:

 

Und Männer, die sich mit abgedroschenen Phrasen wie dem Niveavergleich oder dem EndedesBesensvergleich oder der Alleskannnichtsmusstheorie profilieren wollen sind sowas von Laaaaaaaannnnnnnnnnnnnngggggggggggweilig ....(für mich)

Dann hattest du schon viel mit Langweilern zu tun ?    Falsche Auswahl getroffen.   Aber auch bei euch Frauen sind nicht alle so taff drauf .......

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Dann hattest du schon viel mit Langweilern zu tun ?    Falsche Auswahl getroffen.   Aber auch bei euch Frauen sind nicht alle so taff drauf .......

nein...eben nicht, weil die Sprücheklopfer doch direkt durchfallen;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schlacksio99:

Reine Zeitverschwendung sich über sowas Gedanken zu machen, man trifft eh nie den richtigen Nerv der alles zum positiven explodieren bringt. Für mich wäre im Moment ein Date eher mehr nur etwas in der Art "sie könnte mich begleiten zu dem was ich gerne mache, wenns keine Lust dazu hat, Fuck off". Ich richte mich nicht mehr nach anderen aus, erst recht nicht nach Frauen.

Bei so einer charmanten Sichtweise wundert es mich nicht, wenn man überhaupt kein Date zustande bringt.....

Geschrieben

Mein schönstes Date? Wir saßen bei Bier und Zigarette in der Abendsonne und haben uns ganz entspannt unterhalten. War klasse. Ein niveauvolles Date definiert sich für mich nicht über das drumherum, sondern über das WIE! Sympathie entscheidet sich nicht in nem teuren Restaurant. Das funktioniert auch bei nem Dosenbier auf der Wiese im Stadtpark.

Und ich date nicht, wenn mir der Mensch nicht vorher schon beim Schreiben sympathisch ist. Meistens fällt die Entscheidung schon vorher. Nur wenn das Date total katastrophal ist, dann hat sichs. Aber auch DAS hat dann eher was mit dem WIE und nicht mit dem drumrum zu tun.

 

Geschrieben

Nun...Niveau und Geilheit müssen sich ja nicht unbedingt ausschliessen....nur Alles zu seiner (richtigen) Zeit...... Ich glaube ja nach wie vor das letztendlich die Chemie darüber entscheidet ob und was weiter passiert. Natürlich schadet ein schönes und/oder einfallsreiches Kennenlernen nicht.....

Geschrieben

SchnickSchnack. Warum immer dieses gezehter??! Man kann 100 Std. chatten; 500 Mails tauschen und trozdem wird das Date scheiße .... Wir halten das direkt gleich zur Sache. Hat sich bewährt....

Geschrieben

Nach der 3. oder 4. Mail sollte man eigentlich schon merken ob es was werden KÖNNTE, oder ob das weitere Getippsel nur noch aus Langeweile oder Höflichkeit geschieht.

Was ich damit sagen will, man spürt sehr schnell ob man einen Draht zueinander hat oder nicht. Zu dem Zeitpunkt stellt sich meistens die Frage nach Date, Zeit und Ort noch gar nicht.

Geschrieben

An meine Haut kommt nur nivea. Bei soviel kaffeekonsum. Kaufe bei mir. Günstiger und den zehnten gibt's gratis 😀

Geschrieben

Es gibt Frauen, die verlangen dies von einem Mann und welche die verlangen genau das Gegenteil. Wenn du dich nach den ganzen Frauen und Ihren Vorstellungen ausrichtest, bist du wie die Fahne im WInd und verlierst dich selbst.Was viel schlimmer ist, als an eine Muschi ran zu kommen. Bleib dir treu, handle nach deinem Bauchgefühl. Und frag dich würdest du real genauso mit einer Frau umgehen sie ansprechen wie im world wide web

×
×
  • Neu erstellen...