Jump to content

grüppchen in swingerclubs


marcus__bochum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ wolforsheep72:

Siehst Du, das ist der Unterschied zwischen Dir und uns: Wir haben niemanden persönlich angegriffen, denn das haben wir nicht nötig.....

Und vor allem haben wir nie von bösen Männern gesprochen!!!!


Geschrieben


3. Liebe Männer, wenn Ihr noch nicht mal in der Lage seid, Euch, wenn Ihr auf die Matte geht, an die Grundsätze der Höflichkeit und Sauberkeit zu halten, solltet Ihr eher andere "Institutionen" aufsuchen, wo Eure Gelüste eher befriedigt werden und das auch noch für weniger Geld!!!! Allerdings werdet Ihr da mit Gummi-Allergie, wie Ihr sie im Club an den Tag legt, für das, was Ihr wollt, sicherlich fast genauso viel Geld bezahlen wie im Club. Und da stören Euch die vielzitierten Fresser auch nicht, denn da gibt es nix zu Essen.



Ich finde diese Verallgemeinerung im negativen Sinne sehr beleidigend.

Da schützt auch kein heuchlerisches "ich hab's nicht persönlich gemeint",gelle.


Geschrieben

Nochmal: Wir haben niemanden beleidigt.....

Es geht eher um die Tatsache. daß es nicht an den inaktiven Paaren liegt, sondern in UNSERER Sicht um die vielen Männer, die es nicht schaffen, sich an Regeln zu halten, und dann hinterher lamentieren, sie wären im Club gewesen und es wäre nichts passiert, obwohl sie soviel Eintritt bezahlen....

Du kannst uns gerne glauben, daß wir genug Erfahrung haben, um das so formulieren zu können....


Geschrieben

ich lese das Eingangsposting immer und imer wieder, wo stand da was von Sex?

Und klar würde mich als Frau oder Paar es auch nicht stören, wenn sie andere auf Kosten der Männer volllaufen lasssen.

Der tolle Vergleiche.

Sollte ich jetzt als Mann sagen mich stört es nicht wenn einige Männer sich daneben benehmen? Schließlich bin cih da ja auch nicht betroffen.

Schönes Beispiel für Toleranz fordernde Leute, die nicht Mal die Zeit haben zu überlegen warum es den Te wohl stört.

@ sieausdortmund

hier habt deutlich "liebe Männer" geschrieben, damit sinnlos verallgemeinert.

Und falls es nicht so sein sollte, warum fahrt ihr dann in solche Clubs?

Was hat es mit den "bösen" Männern zu tun, wenn sich Paare zum Essen und saufen in Clubs treffen?

Abgesehen von der tatsache das die Männer den Spaß subventionieren.


Geschrieben



3. Liebe Männer, wenn Ihr noch nicht mal in der Lage seid, Euch, wenn Ihr auf die Matte geht, an die Grundsätze der Höflichkeit und Sauberkeit zu halten,


Bin ich also dreckig?


Wir haben niemanden beleidigt.....



Geschrieben

gibts denn auch saubere altesocken?


Geschrieben (bearbeitet)



.. Sollte ich jetzt als Mann sagen mich stört es nicht wenn einige Männer sich daneben benehmen?

:



Also, einige Männer ist aus UNSERER Erfahrung leider eine starke Untertreibung!!!!!



@ sieausdortmund

hier habt deutlich "liebe Männer" geschrieben, damit sinnlos verallgemeinert.
:



Oki, diese Kritik ist sachlich, aber auch hier können wir nur sagen, dass getroffene Hunde bellen.....



Abgesehen von der tatsache das die Männer den Spaß subventionieren.



Tja, was soll man dazu sagen?? Uns braucht kein Mann den Spaß zu subventionieren. Uns ist schon bewusst, dass Männer im Club höheren Eintritt bezahlen, zumindest in solchen Clubs, wo Herrenüberschuß zugelassen ist. Dies hat aber nichts mit unserer Einstellung zu tun, sondern liegt einzig an der Wirtschaftlichkeitsberechnung des jeweiligen Clubbetreibers, wofür wir uns nicht zur Verantwortung ziehen lassen....

Fakt ist aber, dass es mehr solche Clubs gibt, als reine Pärchenclubs, das geben wir unumwunden zu....

Wir lassen uns nur nicht vorwerfen, wir würden uns subventionieren lassen.....


Bin ich also dreckig?





Denk mal über das Thema Safer Sex und Gummi-Allergie nach, welches hier gemeint ist!!!!!!!!!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Euch stören also die meisten Männer und trotzdem geht ihr ständig in solche Clubs?

Da ich noch nie in einem Swingerclub war und auch nie alleine dahingehen würde, kann ich gar nicht bellen

Ansonsten komisch das Mann sich bei "Liebe Männer" angesprochen fühlt, gell

Immerhin hat da jetzt jemand erkannt das es um die Wirtschaftlichkeitsrechnung geht, nicht ums ficken.

Wenn ihr Euch da raushalten wollt, dann solltet ihr das auch hier tun.

Danke.

Ihr könnt aber gerne einen Thread aufmachen wie böse "alle Männer" sind.

Gab es schon lange nicht mehr


Geschrieben

@ sixpackboy:

Es war uns schon klar, dass unsere Meinung polarisiert, aber damit häten wir nicht gerechnet... Wir kommen zu dem Schluß, dass es keinen Sinn hat, so zu diskutieren, deswegen lassen wir es jetzt gut sein.... Denn es hat eh keinen Sinn.....


Geschrieben (bearbeitet)



Denk mal über das Thema Safer Sex und Gummi-Allergie nach, welches hier gemeint ist!!!!!!!!!!!


So, hab ich. Und nu??

Ist dieses Thema denn hier gemeint????

Nochmal für euch. Das Thema lautet: grüppchen in swingerclubs


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ sieausdortmund

bei "alle Männer" gibt es nichts zu diskutieren, weil das

a.)kein Diskussionsansatz ist.

b.) nichts mit dem Thema zu tun.

Aber was solls, Dicke allte Leute sind nunmal alle dumm


Geschrieben

Wer hat es jetzt schwerer? Der Solomann mit auf die Matte zu kommen? Die Paare die keine aufdringlichen Solomänner wollen? Oder der Betreiber, der gern den erhöhten Eintritt der Solomänner kassiert aber die Flat-Rate-Paare nicht los wird? Ein Teufelskreis

Ich war noch nie in einem Club (Outing) Aber ich hab schon einiges gehört und hier vieles gelesen. Wenn hier behauptet wird, das der Unterschied für Soloherren 80€ und Paaren 50€ nicht so groß ist, der sollte nochmal schnell nachrechnen. Soloherren zahlen für 1 Person. Paare für 2 Personen. Aber alle können die gleiche Leistung (außer Poppgarantie) verlangen.

LG paul


Geschrieben

Dicke allte Leute sind nunmal alle dumm


Fang du jetzt auch noch mit mir an


Geschrieben

Fang du jetzt auch noch mit mir an



Ich wußte das meine Meinung polarisieren wird, aber ich komme zu dem schluss das diskutieren hier ja eh keinen Zweck hat


Geschrieben

@ AlteSocken:

So ist es nun mal, wenn einzelne Leute meinen, sie müssen aus dem Zusammenhang einzelne Phrasen herausdreschen und drauf einschlagen......

@ sixpackboy:

Wenn Du meinst, daß Du unsere Meinung dazu nutzen mußt, uns zu beleidigen, dazu noch zu einem Thema mitdiskutierst, von dem Du anscheinend und nach eigener Aussage keine Ahnung hast, wie Du ja selbst eingestehst, denn Du warst ja noch nie in einem Club , Dich aber trotzdem angesprochen fühlst, zeigt es doch, was Deine Meinung wert ist.....


AMEN!!!!!


Geschrieben


@ sixpackboy:

Wenn Du meinst, daß Du unsere Meinung dazu nutzen mußt, uns zu beleidigen



Um es mit Euren Worten zu sagen


dass getroffene Hunde bellen.....



Es ging übrigens nicht ums Beleidigen, sonder darum Euch zu zeigen auf welchem Niveau ihr hier diskutiert. Denke im Gegensatz zu Euch hat Scke das verstanden.

Ansonsten war das Thema übrigens nicht ob Männer in Clubs aufdringlich, dreckig oder eine Latexallergie haben.

Ich Gengensatz zu euch habe ich zum wirklichen Thema meine Meinung geschrieben.

Die obwohl sie ja nichts wert ist, komischerweise von Euch nicht wiederlegt wurde.

Aber das zeigt nur wie wenig ihr vom diskutieren versteht.

Ihr schreit irgendwelche Vorurteile (die nichtmal was mit dem Thema zu tun haben ) in Raum, beleidigt erstmal pauschal alle (zumindest die Männer) und wer widerspricht hat keine Ahnung und das nennt ihr dann diskutieren.


Geschrieben

@Six

Lass gut sein. Et wird nix bringen


Geschrieben



Da ich noch nie in einem Swingerclub war



Wenn du dann mal in einem Swingerclub sein solltest, dann beobachte einfach mal ein bisschen und halte die Augen offen, dann weisst du wovon einige hier reden aus eigener Erfahrung


Geschrieben

Nur zur Erinnerung!

was halte ihr davon das sich immer mehr grüppchen sich in swingerclubs treffen und zu 80% dort nichts machen sondern nur das freie essen und trinken geniessen



Das war das Thema!

Übrigens, die meisten Männer sind besser, als es hier aussieht!
So, und nun haut Euch weiter, der Unterhaltungswert steigt!

Susi und Mann


Geschrieben

Gute Güte, seid Ihr empfindlich (und damit meine ich ausnahmsweise mal die Männer).
Also ich habe mir den Schuh nicht angezogen. Vielleicht habe ich es deshalb nicht als Verallgemeinerung verstanden?
Das Niveau wurde nicht von "sie48ausdortmund" heruntergezogen.

Eigentlich sollte ich mich ja inzwischen an die hier üblichen Emotionsdiskussionen (merkt Ihr eigentlich, dass das paradox ist?) gewöhnt haben. Krieg ich aber nicht gebacken.

Jau, klingt natürlich auch wieder verallgemeinernd. Ist mir aber wurscht. Denkt einfach mal drüber nach, ob es nicht mehr Sinn macht, Postings richtig zu lesen, anstatt erst mal vorweg zu schießen.
Im Übrigen stelle ich fest, dass hier richtige Diskussionen immer seltener werden. Stattdessen wird immer häufiger auf Kosten anderer "dummgebrabbelt".


Zum Thema: was geht es mich an, was andere machen, solange ich meinen Spaß habe? So ein Laden lebt von Stammgästen. Und wenn die wegen solcher "Schmarotzer" (sorry für das harte Wort) ihre Stammgäste verlieren, werden sie gegensteuern.
Also, was soll`s?


Geschrieben

Wenn ein Club groß genug ist und entsprechend voll, dann sollten die "Mitesergrüppchen" gar nicht groß auffallen. In den Clubs, in denen ich bisher war, war das so. Und aufdringliche Solomänner, die den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstehen habe ich auch nirgends getroffen. Wer es nicht schafft, diese loszuwerden, der sollte mal über seine eigene Art nachdenken. Gegen ein freundliches "Lass uns bitte alleine sein" hat sich noch keiner beschwert. Falls das in dem Club, den die TE angesprochen haben nicht möglich ist, dann sollte man den Club wechseln. In gut geführten Clubs kommt sowas nicht vor.....


Geschrieben

Gute Güte, seid Ihr empfindlich (und damit meine ich ausnahmsweise mal die Männer).
Also ich habe mir den Schuh nicht angezogen. Vielleicht habe ich es deshalb nicht als Verallgemeinerung verstanden?
......



Danke, endlich versteht uns jemand...


Geschrieben

Ihr meint,endlich jemand,der Euren Pauschalierungsdünnpfiff unterstützt.


Geschrieben

Och Kindchen, wo nichts ist, kann man auch nichts unterstützen


Geschrieben

...es ist immer wieder zum schreien...jeder der eine andere Meinung vertritt pauschalisiert, redet dummes Zeug oder ist eh ein bisschen blond...

Zur Not gibt es dann hin und wieder ein neues Profil...gell Wolfor... ?

Trotzdem ändert es nichts an der Tatsache das weder ein Paar noch ein Solomann in einen Club reingeprügelt wird, wem es nicht passt der bleibe zuhause, so einfach ist das.

Im übrigen die "parasitären" Pärchen trifft man gelegentlich aber sie sind gewiss nicht in einer bedrohlichen Mehrheit. Zumindest haben wir das noch nicht feststellen können und wir sind häufig in Clubs...


×
×
  • Neu erstellen...