Jump to content

grüppchen in swingerclubs


marcus__bochum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....

Zumindest haben wir das noch nicht feststellen können und wir sind häufig in Clubs...



Wetten, dass Ihr dafür wieder HAUE kriegt??? Lächel....


Geschrieben

@sie48

die Wette würdest du gewinnen...da wetzen die ersten schon die Messer...aber was solls wenn man sonst keine Erfolgserlebnisse hat ausser mal hin und wieder im Poppen.de Forum das letzte Wort zu haben dann sei es gegönnt...


Geschrieben (bearbeitet)

Wie ist das eigentlich so grundsäztlich mit dem Hunger der Pärchen?

Ich meine nur deswegen, weil...
... ich habe auch hier schon Profile entdeckt, die sind so gruselig, da schüttelt es mich regelrecht durch.

Wenn ich mir vorstelle, dass so etwas Anspruch auf meinen Körper stellen könnte, brrrrrrrrrr.

Ich wäre dann sogar ohne weiteres bereit, eine größere Summe zu bezahlen, um mit Denen nicht auf die Matte zu müssen.

Vermutlich wäre ich sogar heilfroh, wenn Die durch das feine Essen von meiner Person abgelenkt würden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nochmal: Wir haben niemanden beleidigt.....


und es dennoch geschafft, dass sich genug beleidigt gefühlt haben. Ob aus Absicht oder aus mangelnden social basics entzieht sich meiner Kenntnis und meinem Interesse.


Es geht eher um die Tatsache. daß es nicht an den inaktiven Paaren liegt, sondern in UNSERER Sicht um die vielen Männer, die es nicht schaffen, sich an Regeln zu halten, und dann hinterher lamentieren, sie wären im Club gewesen und es wäre nichts passiert, obwohl sie soviel Eintritt bezahlen....



und es geht dem TE und anderen, die es weniger jammernd und frustriert vorgetragen haben um die Tatsache, dass es eben nicht an den Solos liegt die sich an die Regeln halten, sondern an den Paaren, die nichts tun und nur das Buffet leer fressen und dann über die Solomänner lästern und schimpfen.

Die eine Tatsache ist so wahr wie die andere. Wenn man sich in Clubs umschaut kann man beide Typen finden, wie hier und andernorts hinreichend illustriert wurde. Es macht aber IMHO wenig Sinn das Fehlverhalten der einen Gruppe gegen das Fehlverhalten einer anderen aufzurechnen.

Das Verhalten BEIDER Gruppen macht dem Besuch eines Clubs zu einer unerfreulichen Angelegenheit. Weder die Jammerthreads der frustrierten Solos noch die Schmähthreads von Paaren, die glauben hier mal auf den Putz hauen zu können, da die Angebot/Nachfrage-Situation ihnen ein Gefühl von Macht vermittelt, tragen konstruktiv dazu bei etwas zu verbessern. Das ist lediglich das zelebrieren der geglaubten Macht oder das Betrauern der empfundenen Ohnmacht - hilfreich ist weder das eine noch das andere.

Die einen sind so peinlich wie die anderen. Und beide haben nicht verstanden worum es beim Swingen geht und wissen nicht was Toleranz ist sondern nur wie man sie fordert. Weder die Männer, die glauben mit dem Eintritt ein Recht auf Sex erkauft zu haben noch die Paare, die glauben ohne oder mit wenig Eintritt das Recht auf nen billigen Abend mit anschließendem Männerbashing zu haben.

Die Jammermänner mit ihrer "Ich hab doch bezahlt"- Logik finde ich peinlich und Paare die hier ohne Substanz (wenn auch häufig mit viel Masse ;o) die Breiten (sorry I could not resist) machen finde ich lächerlich bis erbärmlich.

zum Glück sind diese Maulaufreißer in den Club dch eher die Ausnahme und so lange es genug Paare mit einer realistischen Einschätzung wie Susiundmann gibt können Paare und Männer in einem Club Spaß miteinander haben.
Nicht alle Paare und ganz sicher nicht mit jedem Mann. Aber solange die Klientel die hier das Maul aufreißt es im Club hält (was ja meist der Fall ist) ist das zum Glück eher ein Problem im Forum als im Club.

So und nun viel Spaß beim Weiterhacken. Der Zucker sollte für die Affen reichen ;o)

Marc

jaja ich weiß Trolle füttern verboten, aber manchmal is mir einfach so danach ;o)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Ich wäre dann sogar ohne weiteres bereit, eine größere Summe zu bezahlen, um mit Denen nicht auf die Matte zu müssen.




Datt war jetzt aber gar nicht lüb von Dir.....


@marccgn

Irgendwie hast Du mit Deinem Beitrag die richtige "Waage" gefunden.....*find*....


Nina


×
×
  • Neu erstellen...