Jump to content

Freckling


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer macht denn so einen Blödsinn ?

Geschrieben

Wer's braucht, bitte sehr. Diejenigen, die sich in den Kopf gesetzt haben, sowas bei sich machen zu lassen, lassen sich wohl kaum durch ein paar Kommentaren davon abhalten. Und wenn's später richtig Scheiße aussieht, dann haben's halt einen Grund sich zu beschweren. Ist doch auch was. ;-)

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KatanaxBerlinx:

Ich lese immer "brauche LEIDER kein Tattoo" Was stört euch an Sommersprossen?

Es ging darum, sich Orangenhaut tattoowieren zu lassen... ;) 

An Sommersprossen stört den Großteil der Schreiber hier nix, aber sich die tattoowieren zu lassen, weil man selbst keine hat, und es gerade Trend ist, ist schon recht mutig, denn jeder Trend geht auch mal wieder vorbei... ;)

Geschrieben

Dann hab ich das wohl falsch verstanden. Ich mag meine Sommersprossen. Ich bin also gerade von Natur aus trendy... :D

 

Geschrieben

Meine paar Sommersprossen haben mich nie gestört. Für künstliche Geld bezahlen und in einigen Jahren womöglich wieder, um sie loszuwerden? Nein!

 

Geschrieben

NDW: Ich bin ja so verschossen in Deine Sommersprossen Habe keine, mag sie aber gerne bei meinen Gegenüber.

Geschrieben

Ich hab die Dinger schon immer und würde gerne Verzicht üben aber kommt die Sonne sprießen die Dinger wie Unkraut. Sommersprossen Tattoos nie im Leben.

Geschrieben

Guten Morgen,

die erste Frühlingssonne erscheint und damit auch die Sommersprossen :-)

Jetzt im Alter sind sie etwas verblasster, aber als ***ie hatte ich au masse davon. Dazu kam noch ein Rotstich( der sich in der Sonne auch verstärkt hat ) in den Haaren und fertig war das Paket*lach

Da ich als ***ie die dummen Sprüche wie Kupferdach= feuchter Keller usw nicht hören wollte, habe ich mit 14 schon regelmässig Strähnen gehabt oder die Haare getönt :-)

Ich glaube ja, dass sowas daran liegt, dass die Menschen, das haben möchten, was sie bei Anderen toll finden.

Wer Locken hat kennt das.....manchmal verhasst.....und Andere lassen sich ne Dauerwelle machen.....

 

Geschrieben

Sommersprossen sind Gesichtspunkte, die man küssen kann.

Geschrieben

Sommersprossen sind niedlich - aber gefakte... ich denke eher nicht. Wenn man nicht den Hauttyp für Sommersprossen hat, dann sieht das sicher seltsam aus!

Geschrieben

Ich finde es genau so blöd wie den Trend im 18. Jhd., sich Muttermale zu kleben.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb TransMia:

Ich finde es genau so blöd wie den Trend im 18. Jhd., sich Muttermale zu kleben.

Echt? Boah wie schlau! Sachen gibts...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TransMia:

Ich finde es genau so blöd wie den Trend im 18. Jhd., sich Muttermale zu kleben.

Stimmt, da war mal was^^
ich hab son fettes Ding an der Nase, wills jemand haben? xD

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Crissi_x3:

Stimmt, da war mal was^^
ich hab son fettes Ding an der Nase, wills jemand haben? xD

Bist du mir böse wenn ich ablehne? 😇

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb TransMia:

Ich finde es genau so blöd wie den Trend im 18. Jhd., sich Muttermale zu kleben.

Die aufgeklebten Dinger konnte man aber jedes Mal wieder entfernen ;) Das dürfte bei tattoowierten Sommersprossen schwieriger sein... ;)

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Befana:

Die aufgeklebten Dinger konnte man aber jedes Mal wieder entfernen ;) Das dürfte bei tattoowierten Sommersprossen schwieriger sein... ;)

OK - Du hast recht :clapping:....ich finde es noch blöder. :confused:

Geschrieben
Am Friday, April 14, 2017 at 15:49, schrieb TransMia:

Ich finde es genau so blöd wie den Trend im 18. Jhd., sich Muttermale zu kleben.

Das hat man damals auch teilweise gemacht, um pockennarben oder massive haut Unreinheiten abzudecken.  Da gab es noch kein clearasil....

Geschrieben

Ich kenne nur fracking und  freaking....ok dann noch fucking und Burger King! 

 

Ist ein genauso bescheuerter Trend wie permanent makeup. ..mMn.

×
×
  • Neu erstellen...