Jump to content

Freckling


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Brauche ich nicht,habe natürliche sommersprossen 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BabsyMg:

Brauche ich nicht,habe natürliche sommersprossen 😉

Nicht nur süße Sommersprossen haben Dir Deine Eltern mitgegeben!😋

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb magnifica_70:

wenns leute gibt, die sich freiwillig flecken schminken, wirds sicherlich auch welche geben, die sie sich gleich tätowieren lassen. es gibt nichts was es nicht gibt. ;)

Das stimmt wohl.  Sieht bestimmt verdammt geil aus 😂. Hab mal tätowierte Augenbrauen gesehen. Sie war fast fünfzig. Ah ja... Sah toll aus 😂

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Bügelflat:

Ach quatsch? Macht doch niemand wirklich sich Flecken zu tätowieren

Warum sollte es das nicht geben? Es gibt Menschen, die sich Kugeln unter die Haut machen lassen... Es gibt Menschen, die sich die Zähne spitz feilen lassen... Es gibt Menschen, die sich riesige Ohrlöcher machen... Die Liste ist beliebig weiterführbar... ;)

Geschrieben

Trotzdem schlecht vorstellbar. Damit es wirkt müsste der jenige sehr hell häutig sein. Ist der die jenige es dann sind auch Sommersprossen zu sehen und farbige Punkte sieht man ja das gefakt wurde.

Geschrieben

Oh gott! Ich wäre froh wenn ich keine hätte! 😔😔😔

Geschrieben

Is doch süß. Mir kommt da nen Film, Serie aus der Kindheit in Erinnerung. Is süß 😀

Geschrieben

Bin manchmal mit jemanden unterwegs (kann ihn sehr gut leiden) der Sommersprossen hat . Ob Männlein oder weiblich, alle gucken ihn verschmilzt an und ich bin Luft 😂. Das mit dem leiden können überlege ich mir nochmal 😂

Geschrieben

Meine Tochter hatte damals im zarten Alter von 4Jahren ganz laut geschrien Mama Mama ich bekomme den gleichen Dreck ins Gesicht wie du! 😞

Geschrieben

😂 böse! Das kein Dreck das ist das Zeichen das aus dir ein tolles Mädchen wird. Siehe Mama 😉. So wäre meine Reaktion

Geschrieben

Ich musste lachen Alleine wegen dem Gesichtsausdruck dabei

Geschrieben

😂 kann ich mir vorstellen 😂. Reaktion oder antworten von Kindern sind schon manchmal zum schmunzeln 😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb roteZorra99:

Meine Tochter hatte damals im zarten Alter von 4Jahren ganz laut geschrien Mama Mama ich bekomme den gleichen Dreck ins Gesicht wie du! 😞

Ach komm, Dein Kerl liebt es!!!!😊

Geschrieben

Ich hab im Sommer ganz viele und würde da gerne drauf verzichten

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb tagesfreizeit27:

Ich hab im Sommer ganz viele und würde da gerne drauf verzichten

na dann setz doch mal ein trend und lasse sie dir weglasern 😜

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Relaxyourmind:

na dann setz doch mal ein trend und lasse sie dir weglasern 😜

 

och nö...das wäre mir zu umständlich. Ich Nehm mich so wie ich bin :-)

und wenn ich sie mal nicht sehen will kommt ne dicke Schicht Makeup drüber 😇

DAS sollten diejenigen, die sich welche tätowieren lassen wollen aber auch bedenken: Dicke Makeup Schicht ist dann nicht mehr drin;) dann muss man mehr oder weniger schon zur Natürlichkeit stehen:)

Geschrieben

Ich hab von Natur aus welche und finde sie gut. Tattowieren würde ich mir keine

Geschrieben

Ich finde Sommersprossen, vor allem aber Leberflecken, sexy!! Aber sie tätowieren lassen? NEIN!!

Geschrieben

ich hab selber Sommersprossen und mag sie auch bei Frauen..alles andere sind nur leere gesichter...und irgendwie find ichs grag geil, das leute sich ernsthaft sowas tattowieren lassen...

Geschrieben

Was es nicht alles gibt. Ich find's sexy. Aber tätowieren, nein.

Geschrieben

Sommersprossen sind doch voll süß!

Geschrieben

Sommersprossen sollten natürlich sein. Ich finde sie sehr neckisch und sie machen einen jugendlich frechen Eindruck.

Geschrieben

Zählen Altersflecken auch als Sommersprossen? 😈🙊

×
×
  • Neu erstellen...