Jump to content

Freckling


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Zählen Altersflecken auch als Sommersprossen? 😈🙊

Das sind dann die Spätsommersprossen... :smiley:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BS-Affair:

Das sind dann die Spätsommersprossen... :smiley:

😂 dann freue ich mich schon drauf!

Geschrieben

Mir wurde immer gesagt Wäre im Teufel seinem schiss gefallen! 😂😂😂😂

Geschrieben

Nee muss nicht sein hab viel genug davon wenn der Sommer kommt, kommen die von alleine...

Geschrieben

Ich mag meine Sommersprossen. Lege auch immer nur ein dezentes Make-up auf, sodass sie noch zu sehen sind.

Geschrieben

Ich selbst habe keine, finde es bei Frauen sehr sexy.

Geschrieben

Ich hab genug eigne, aber keine Ahnung, wenn ich keine hätte, ob ich welche haben täte wollen

Geschrieben

Sommersprossen find ich toll 😍✌

Geschrieben

Eine Frau sollte sich nie für ihre Sommersprossen schämen, ich finde diese ganz besonders anziehend. Sie verleihen den meisten Gesichtern gar noch mehr Charakter. c:

Geschrieben

Sommersprossen sehen ja doch sehr schön aus, Tattoos sind eh geil aber Sommersprossen tätowieren lassen?????? Das kann nur schief gehen. Wenn das wieder aus der Mode ist, was lässt man sich dann bitte als Coverup stechen.

Geschrieben

Finde Sommersprossen auch schön aber drauf tätowieren..... ne das muss nun echt nicht sein!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Vaginalvampir:

Wenn das wieder aus der Mode ist, was lässt man sich dann bitte als Coverup stechen.

Vielleicht eine Winterlandschaft? Dann wären die Sprossen die Schneeflocken... ^^

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BS-Affair:

Vielleicht eine Winterlandschaft? Dann wären die Sprossen die Schneeflocken... ^^

Das deckt doch nicht :-) 

Da muss was anderes her

Geschrieben

Tja früher würde man wegen Sommersprossen ausgelacht... aber es gab schon viele Dinge worüber die Welt gelacht hat, aber es muss nur ein Prominenter etwas tun und dann lässt es sich teuer vermarkten, sogar dicke Ärsche sind gut an die Frau zu bringen

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Vaginalvampir:

Das deckt doch nicht :-) 

Da muss was anderes her

Dann ein biomechanisches Motiv 😜

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eisi751:

Zählen Altersflecken auch als Sommersprossen? 😈🙊

Aber nur wenn sie redlich erworben sind! Nettes Profil finde ich!😋

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Doublyou:

Aber nur wenn sie redlich erworben sind! Nettes Profil finde ich!😋

Altersflecken....der war echt gut 👍✌😊

Geschrieben

Ich hätte eine Idee für nen neuen Trend.... Orangenhaut als Tattoo 🙈

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Eisi751:

Ich hätte eine Idee für nen neuen Trend.... Orangenhaut als Tattoo 🙈

Mach mal und dann poste ein Bild davon 😝

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BS-Affair:

Mach mal und dann poste ein Bild davon 😝

Räusper.... Dafür brauche ich leider kein Tattoo 😝😣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Räusper.... Dafür brauche ich leider kein Tattoo 😝😣

Haste auf jeden Fall Geld gespart 👍😀

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BS-Affair:

Haste auf jeden Fall Geld gespart 👍😀

🤔👊😄😉😉😉

Geschrieben

Ich lese immer "brauche LEIDER kein Tattoo" Was stört euch an Sommersprossen?

Geschrieben

Willkommen im Zeitalter der grenzenlosen Manipulation. Das es schon immer gewisse Schönheitsideale gab, denen es nachzueifern galt, ist bekannt. Aber in dieser schnelllebigen Zeit, verändert sich der "Trend" ja im Zeitraffer!! Trendmässig zu fett? Dann wird mal kurz das Fett abgesaugt. Bis du dann wieder unstylisch, dann wirst du wieder auf das angesagte Maß getrichtert. Titten zu klein? Titten zu groß? Achselhaar oder schamhaarlos? Tättoos gefälligst? Vom Sternchrn, über Ferdern, bis hin zum Halstättoo. Alles machbar und bei Nichtgefallen, ein bisschen jammern und schwups, alles wird wieder entfernt. Tunnel in das Ohrläppchen in der Größe eines Autoreifens? Null Problemo! Branding, Ritzing oder diverse Gegenstände unter die Haut? Alles machbar, Hauptsache trendy! Die Zunge gepierct oder gespalten? Auch hier findet Frankenstein seine Freude am werkeln! Und jetzt Sommersprossen ins Gesicht tätowieren? Herr, lass Hirn und Selbstbewusstsein regnen! So kann man das Gesundheitswesen auch subventionieren!! In ein paar Jahren sind die Praxen voll von jammernden und heulenden "Individuen", die sich über den untrendigen Zustand ihres Körpers beklagen und das sie gerne wieder alles repariert und instandhesetzt haben möchte, damit man sich wieder dem aktuellen Trend folgen kann!! Ist das eine kranke Welt!! Wir wundern uns über die dekadentenund orgienfeiernden Römer! Kennen Sodom und Gomorrha! Verachten Caligula und erkennen dabei nicht, das wir diese Negation der Kultur unter uns verbreiten und dem Nihilismus frönen! Man lebe ich in einer kranken Welt! Ick jeh dann mal lieber Eier suchen.

×
×
  • Neu erstellen...