Jump to content

Zu feige zum treffen


kleinerengel34

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Komisch, dass wird sonst immer von uns Frauen behauptet.

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz ehrlich glaube ich es einfach nicht, dass die Männer nicht kommen zu einer Verabredung . Wenn man mal bedenkt wie Notgeil die meisten Männer sind und die ganzen notgeilen Kommentare liest. Da braucht nur eine Frau ein Bild posten (gesehen hier auf dem Portal) mit ner Decke über der Jogginhose und hat da ihre Hand drin in der Hose zum, ich nehme an Venushügel und dieses Bild bekommt 5 Sterne und Lobkommentare, obwohl man absolut nix sieht!   Das Bild ansich ist echt nicht gut. Wenn ein Mann so ein Bild postet, würde das keinerlei Aufmerksamkeit bekommen geschweige einen Kommentar von einer Frau! Da ist ein Thread erstellt worden, mit der Aussage, dass Männer zu feige wären sich zu treffen. Die Frage müsste sein: Warum sind Frauen zu feige Männer anzuschreiben und sich dann auch mal danach wirklich zu treffen. Denke das trifft viel mehr zu als diese Aussage, dass Männer zu feige wären zu einem treffen bei dem Notstand, den die meisten hier haben laut den Kommentaren auf den Frauenprofilen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Leider ist das bei der überwiegenden Mehrheit wohl so ... . Bei vielen "Moralaposteln" - von wegen "Fremdgehen" / Treue ... - fragt man sich ohnehin, warum die auf dieser Plattform sind🤔😕

Geschrieben

Job geht vor allem, aber das weiß jede/r rechtzeitig genug um einen Anruf zu tätigen und abzusagen, oder darum bitten das Date zu verschiebenÄrgerlich ist es wenn wir von eingeladenen Gast/Gäste angerufen werden "ich/wir fahren jetzt los, brauchen soundso lange bis zur Ankunft. Und dan wartet man und wartet und wartet............und der/die entsprechenden Person/en ist/sind wochenlang nicht mehr online. Vielleicht sollte die poppen.de-Macher über ein Zuverlässigkeitsbewertungssystem nachdenken, dann ist Schluss mit "mein hamster ist krank", "Oma hat die Paddel vom Schlauchboot aufgeraucht! oder oder oder.

Geschrieben (bearbeitet)

Joa, selber schuld...Daher tausche ich nie Bilder. Mein Gegenüber erhält von mir Gesichts- und Ganzkörperfotos (auf denen ich maximal figurbetont bekleidet bin)...Den Rest darf er sich real anschauen und bei nicht Gefallen wieder gehen ;-)

 

Aber die, die zu feige zum Treffen sind, habe ich damals öfters gehabt. Mittlerweile kann ich es schon auf den ersten Blick erkennen, spätestens nach zwei Nachrichten. 

Das sind oft Typen, die mit ihrem Äußeren punkten können, aber nichts mehr drauf haben.

Hormone ausschalten und nach Intelligenz der Person schauen, das funktioniert super! 👍

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

Die Frage ist ja auch ist es auch wirklich eine Frau mit dem Mann Bilder dann tauscht? Ich glaube das immer erst dann, wenn ich eine Camcheck gemacht habe. Vorher glaube ich nix. Man kann viel schreiben wenn der Tag lang ist und sich als sonst was ausgeben im Netz.

Geschrieben

An dieser Stelle würde ich meinen, das es auf jeder Seite der Geschlechter so jemand gibt. Man sollte nicht alle über einen Kamm scheren oder in eine Schublade stecken. Also halb so wild saß leben geht trotzdem weiter :D

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb erbi69:

Leider ist das bei der überwiegenden Mehrheit wohl so ... . Bei vielen "Moralaposteln" - von wegen "Fremdgehen" / Treue ... - fragt man sich ohnehin, warum die auf dieser Plattform sind🤔😕

Ich bin auf dieser Plattform, weil ich eben keinen Partner habe...Wo ist die Logik deiner Aussage??? 🤔

Geschrieben

Aber das komische ist dann meinsten wenn man dann die Frau zu einem Camcheck auffordert bzw. fragt, die Antwort lautet....Ähmmm ich habe keine Cam bzw. meine Cam ist defekt oder noch besser, ich habe keinerlei Messenger......ja ne ist klar🤔. Ein Smartphone hat auch keine Kamera und auch die Laptops haben heut zu Tage keinerlei Kameras. Von daher immer schön vorsichtig sein gelle 😉....aber ich bin eine Frau 🤣

Geschrieben

Nein das stimmt nicht die die wollen haben es schwer

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gernfürsher:

Nein das stimmt nicht die die wollen haben es schwer

Wen meinste die Männer? Wenn Du diese meinst, in der Tat haben die es schwer. Frauen haben doch die Auswahl..... Männer das nachsehen...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Hobbit1171:

Ganz ehrlich glaube ich es einfach nicht, dass die Männer nicht kommen zu einer Verabredung . Wenn man mal bedenkt wie Notgeil die meisten Männer sind und die ganzen notgeilen Kommentare liest. Da braucht nur eine Frau ein Bild posten (gesehen hier auf dem Portal) mit ner Decke über der Jogginhose und hat da ihre Hand drin in der Hose zum, ich nehme an Venushügel und dieses Bild bekommt 5 Sterne und Lobkommentare, obwohl man absolut nix sieht!   Das Bild ansich ist echt nicht gut. Wenn ein Mann so ein Bild postet, würde das keinerlei Aufmerksamkeit bekommen geschweige einen Kommentar von einer Frau! Da ist ein Thread erstellt worden, mit der Aussage, dass Männer zu feige wären sich zu treffen. Die Frage müsste sein: Warum sind Frauen zu feige Männer anzuschreiben und sich dann auch mal danach wirklich zu treffen. Denke das trifft viel mehr zu als diese Aussage, dass Männer zu feige wären zu einem treffen bei dem Notstand, den die meisten hier haben laut den Kommentaren auf den Frauenprofilen.

Für das Kommentieren und Bewerten von Bildern usw bekommt man Punkte. Und wenn sich jemend eine Premium -oder VIP -Mitgliedschaft "verdienen" will wird so gut wie alles bewertet und kommentiert ;-)

DerLustvolle22
Geschrieben

Das stimmt nicht viele Männer wollen sich hier gern mit Frauen treffen liehst man doch oft hier. Ich zb auch aber man hat es als man hier sehr schwer finde ich. Würde sagen ihr schreibt mit den falschen.

Geschrieben

Und man kann das nicht unter Druck machen die Zeit macht denn rest

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb spinner105:

Für das Kommentieren und Bewerten von Bildern usw bekommt man Punkte. Und wenn sich jemend eine Premium -oder VIP -Mitgliedschaft "verdienen" will wird so gut wie alles bewertet und kommentiert ;-)

Achsooo.... Na dann ist es ja klar, warum es gemacht wird 😉.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Das stimmt nicht viele Männer wollen sich hier gern mit Frauen treffen liehst man doch oft hier. Ich zb auch aber man hat es als man hier sehr schwer finde ich. Würde sagen ihr schreibt mit den falschen.

Ich denke eher, wenn man einer Frau schreibt, wird man eh kaum beachtet. Ich glaube manche Frauen brauchen die Mails, die Sie bekommen,  für Ihr Ego 😉.

Je mehr Mails ich bekomme, desto mehr kann ich mich auf was einbilden. Aber ne Antwort bekommt Mann nicht und ist auch nicht die absicht der Frau eine zu verfassen.

Ist jetzt aber nur eine Vermutung 😌. 

Geschrieben

Naja Leider muss man sagen das auch Leider bei den Frauen viele dabei sind die es nicht ernst meinen mit dem Treffen! Sondern einen Heiß machen und dann sich nicht mehr Melden oder einfach dann nen Tag später kein intresse mehr haben! Oder eben der Klassiker nicht zum treffen da sind! Oder es stehen dann 4 Herrn da und nix ist! Oder irgendwelche halbstarken die ein Verprügeln wollen.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb spinner105:

Dann kann man doch gleich sagen ,dass es nicht passt . Hat man mir auch schon geschrieben .Da weiß man wenigstens gleich woran man ist und gut .

Das wär ja zuviel Arbeit.

Nochma schreiben, macht heut kein Mensch mehr.

Siehe Kleinanzeigen etc.

 

Gefällt nicht, klicken, löschen.

Per löschen entledigt sich nicht nur Mann unliebsamer Diskussionen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Michalz4:

Naja Leider muss man sagen das auch Leider bei den Frauen viele dabei sind die es nicht ernst meinen mit dem Treffen! Sondern einen Heiß machen und dann sich nicht mehr Melden oder einfach dann nen Tag später kein intresse mehr haben! Oder eben der Klassiker nicht zum treffen da sind! Oder es stehen dann 4 Herrn da und nix ist! Oder irgendwelche halbstarken die ein Verprügeln wollen.

In der Tat aber so ist das wir Männer sind ja eh nur das Spielzeug der Frauen 😉. Damit kann ja Frau machen was Sie will und der Mann bekommt es ja nicht mit, mit der Rosa Brille 😎, wenn Frau in heiß gemacht hat mit Bildern aus dem WWW 😉. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LydiaL:

 Sie bekommen vielleicht ein geiles Bild geschickt, dann holen sie sich darauf einen runter und sind einfach zu geschwächt um zu dem verabredeten Date zu fahren :D

Ich kann mich dieser Massenmeinung nicht anschliessen.

Nicht alle Männer kloppen sich einen, nur weil sie ein Bild geschickt bekommen.

Geschrieben

So sehe ich das auch. Auf ein sexy Bild von einer Frau, da kloppe ich mir auch keinen. Auf ein Video schon eher aber nicht auf ein Bild. Aber es gibt bestimmt den ein oder anderen Mann, der auch auf dem Bild sich einen kloppt.

Geschrieben

Stimmt doch garn nicht die fraun wohlen nicht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kleinerengel34:

Zu feige zum treffen hier sind nur Spinner Unterwegs die gar kein reales treffen außer nur Bilder tauschen und das ist echt schade 😫😏

Vor so großen Frauen haben doch etliche Männer Angst?????

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Devotin9:

Joa, selber schuld...Daher tausche ich nie Bilder. Mein Gegenüber erhält von mir Gesichts- und Ganzkörperfotos (auf denen ich maximal figurbetont bekleidet bin)...Den Rest darf er sich real anschauen und bei nicht Gefallen wieder gehen ;-)

 

Aber die, die zu feige zum Treffen sind, habe ich damals öfters gehabt. Mittlerweile kann ich es schon auf den ersten Blick erkennen, spätestens nach zwei Nachrichten. 

Das sind oft Typen, die mit ihrem Äußeren punkten können, aber nichts mehr drauf haben.

Hormone ausschalten und nach Intelligenz der Person schauen, das funktioniert super! 👍

@devotin9: Ich stimme Deiner Position uneingeschränkt zu. Mir kommen dabei zusätzlich meine Erfahrungen aus 26 Jahren Tätigkeit als Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie zugute.

@all: Ungeachtet aller Möglichkeiten des "Sichneuerfindens", die die Anonymität des www bietet: Letztlich verstehe ich Dating-Plattformen als erweiterte Möglichkeit miteinander zu kommunizieren, das wars auch schon. Was man nie aus den Augen verlieren sollte ist, dass an den Endgeräten Menschen sitzen - insofern sollte der eigene Menschen-Verstand auch hier nicht vernachlässigt werden... ;)

×
×
  • Neu erstellen...