Jump to content

Partnerin ist Prüde


crazy_gustav

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bodykiss68:

Bei mir damals wars auch nur ne eheliche Pflichtübung. Alle paar Wochen mal. Aber doch ne Vorzeigeehe. Irgendwann hats gereicht. Ich ging fremd. Aber es kam dann doch raus. Trennung Scheidung ... Was solls. Affären und Freundschaft plus sind nicht uninteressant

Was sollen immer nur die ganzen Leute denken? Ich glaube,  dass diese Zeit eigentlich vorbei sein sollte! 

Geschrieben

Für mich klingt das entweder nach zu starker Pille und ihre libido ist voll im Arsch, nach dem Ende von was immer ihr habt zusammen oder sie hat ein sehr traumatisches Erlebnis (ohne es austzsprechen - Kindheit oder später ) gehabt und kann sich deshalb nicht öffnen !

Geschrieben

Wieso hat Mann eine Freundin, wenn der Sex mit ihr scheiße ist?

Geschrieben

Wenn es beim Sex nicht passt dann geht die Beziehung auch im Arsch.kann nicht gut gehen... Trotzdem viel Glück!!!

Geschrieben

Oh Oh, da tust du mir aber richtig leid, dabei ist Sex in der Periode der hammer

Geschrieben

Du könntest ihr einen Grund geben dir zu vertrauen, statt sie unter Druck zu setzen...

Geschrieben

Von mir kriegst du keinen Mitleidsfick.

Geschrieben

na als ihr euch kennen gelernt habt, hattet ihr da keinen Sex? Wenn doch, war es damals anders? ERGO, hättest vielleicht am Anfang mal überlegen sollen, ob es dir ausreicht

Geschrieben

Schon lange her hatte ich ähnliche Freundin. Aber Schwiegermutter war der Hammer.

Geschrieben

Frag dich: warum bist du mit ihr (überhaupt) zusammen??? Nicht falsch verstehen. Aber wenn dir Sex wichtig ist....

Geschrieben

Eigentlich sollte man miteinander reden, ob die Beziehung überhaupt noch Zukunft hat,  aber für eine Entscheidung brauchst du uns nicht! Und alle Tips und Kommentare zu diesen Thema sind "peng"! Du solltest intelligent genug sein eine Entscheidung zutreffen. Bitte das Thema schließen! 

Geschrieben

Prüde Frauen stelle ich mir irgendwie voll geil vor. Die Herausforderung, diese auf die dunkle versaute Seite zu führen. Sind sie zu stark, bist du zu schwach!

Geschrieben

War das schon immer so? Wieso geht man mitso jemanden eine Beziehung ein? Ich würd niemals mit jemandem eine Beziehung eingehen wenn ich nicht mit ihr über alles reden kann... was dann der Grund ist etc kann man dann ja besprechen, lösungen suchen.. aber wenn schon die kommunikation zu viel ist, frag ich mich ob sie überhaupt bereit ist füreine beziehung mit dir..

Geschrieben

So wie sich das liest, könnte man denken, du redest von ner Puppe. Hört  (liest) sich für mich irgendwie leblos an.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb bodykiss68:

Bei mir damals wars auch nur ne eheliche Pflichtübung. Alle paar Wochen mal.

Irgendwann hats gereicht. Ich ging fremd. Aber es kam dann doch raus. Trennung Scheidung .

Das ist das Seltsame.

Da haben die Frauen keine Lust auf Sex, und wenn man(n) sich seine Bedürfnisse woanders holt passt es ihnen nicht.

Viele Frauen sind selber dran schuld wenn Männer fremd gehen!

 

Und bevor die "bösen Männer" wieder verurteilt werden: es gibt auch Frauen die in der Gegend rumvögeln!!!

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

....und was sind ihre Vorzüge  ?

Das sie nie spricht....:clapping:

Geschrieben

Vielleicht könnt ihr euch ja einigen drüber zu schreiben (Briefe oder so). Dann kann sie deine Fragen beantworten ohne dir direkt gegenüber zu stehen. Man kann sich ja vorher einigen, dass das Thema dann auch nicht mehr anderweitig angesprochen wird, außer sie ist irgendwann bereit. Unter Umständen fällt die Hemmung, wenn sie nicht direkt drüber reden muss. Für einen Sexualthe***uten wäre sie wahrscheinlich auch nicht offen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schwandorfer01:

Das ist das Seltsame.

Da haben die Frauen keine Lust auf Sex, und wenn man(n) sich seine Bedürfnisse woanders holt passt es ihnen nicht.

Viele Frauen sind selber dran schuld wenn Männer fremd gehen!

 

Und bevor die "bösen Männer" wieder verurteilt werden: es gibt auch Frauen die in der Gegend rumvögeln!!!

Ja, aber es gehören immer zwei dazu! Klar gibt es andere, die anders drauf sind! Aber die Schiene,  dass immer nur die Männer schuld sein sollten ist "peng". 

Geschrieben

Auf zur nächsten. Egal wie stark die Liebe ist,wenn Sex nicht paßt , ist es auf Dauer nicht das richtige. Andersherum ebenso nicht.

Geschrieben

Hallo,ich hatte auch mal so eine,suche Dir besser eine neue Freundin!Glaub mir,ist besser für Dich!!

Geschrieben

Wie lange seit ihr schon zusammen ?

Geschrieben

Anzügliches Anfassen in der Öffentlichkeit? Gäbe bei mir ne Bunkerschelle. Glasklar. Aber wieso haste nicht nach ner Woche die Notbremse gezogen? Ich mein, war ja wohl durch weg so.... was jammerste dann jetzt rum?

Geschrieben

crazy_gustav...denk doch mal drüber nach, ob es vielleicht an DIR liegt, dass sie so ist...ich will dich damit nicht dumm anmachen...kann ja wirklich sein. ...und keinen sex während der periode...da verstehe ich sie sehr gut. das geht gar nicht...die meisten frauen haben starke schmerzen, wenn sie ihre tage haben...da denken sie nicht an sex

×
×
  • Neu erstellen...