Jump to content

Schwägerin läuft oft nackt um einen her rum


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sei doch glücklich, dass du so eine Schwägerin hast.

Und sieht auch noch gut aus.

Frag doch mal ob sie mehr möchte.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb fuuckyouu:

Verwickelt mich immer in ein Gespräch und ich denke schon das sie genau weiß  was sie macht.

dich vielleicht davon abhalten wollen, dass du auch noch in andere räume gehst

Geschrieben

Eine neue Geschichte aus dem Reich der Träume 😂😂👍👍

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SexChatDadaist:

Ich weiss nicht mehr weiter ...

Ich hätte Sahnetörtchen bestellt....

Geschrieben

"Und mit frohem Sinn in das Bett der Schwägerin" :jumping:

Diesen Spruch kenne ich schon ewig.

Wenn es denn so stimmt, wie du beschrieben hast, ist deine Schwägerin ne Schlampe.

Der Mann meiner Schwester ist für mich tabu.

 

Geschrieben

Hi,

wenn es denn so sein sollte...informiere doch einfach deine Frau. Dann sollte das ein baldiges Ende haben.

 

daylightdream

Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von More_3
Geschrieben

Es kann der frömmste nicht in Frieden leben, wenns der bösen Schwägerin missfällt ...

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb fuuckyouu:

Wenn ich bei meiner Schwägerin bin,  kann ich mir fast immer sicher sein das sie sich genau in diesem Raum auszieht wo ich grade bin. Verwickelt mich immer in ein Gespräch und ich denke schon das sie genau weiß  was sie macht. Ich kann einfach nicht weg gucken bei diesem Körper... 

Ist irgend wer auch in dieser Situation ich liebe meine Frau kann aber bei dem Körper einfach nicht weg gucken. 

Oder an die Frau hier,  macht euch das Spaß Leute die vergeben sind denn Kopf zu verdrehen ;)

ähm sorry aber ich würde mir billig vorkommen wenn ich meinen schwager nicht in seine schranken verweisen würde. Würde er es trotzdem tun würde ich meinem Partner sagen was sein Bruder tut.

allein das du es duldest wäre für mich als deine Frau schon ein No Go das du übertrittst und mir würde es zeigen das du als mein Partner nicht weiter in Frage kämst.

Geschrieben

Sag ihr, sie soll sich auch hier anmelden und sich dann mal erklären. Denn es kann ja wohl nicht angehen, dass wir alle hier noch seitenlang ins Blaue raten!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LOREDANO640:

Also mein Ding ist das nicht! Habe und werde so etwas nie machen. In meinen Augen sind solche Frauen ganz billige Schl.....!!!

Frauen können nur billige Schlampoen sein wenn Männer wie der TE noch billiger sind und sowas zulassen.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb funforever69:

Ach du liebst deine Frau u bist hier angemeldet ?! Was für nen scheiss du doch laberst !!! Genauso wie die Story die du uns hier auftischen willst !!! Echt erbärmlich sowas !!!

Eine Anmeldung hier, schließt die Liebe zu seiner Frau aus? Aha.:crazy:

Geschrieben

Feuchte Männerphantasie.

Im übrigen: wenn der Anblick einer nackten Frau dazu führt, dass eine Milllion Jahre Evolution zum homo sapiens annulliert werden und der Betreffende sich zum homo erectus zurückentwickelt, hat man ein Problem.

Geschrieben

Die Frage ist natürlich....was machst du allein bei der Schwägerin?🤔 Und wenn du es von vornherein weißt das sie das tut, warum gehst du da immer wieder hin? Aber mit was für einer Begründung sollte sie das machen, wenn ausgerechnet du da bist? Fragen über Fragen.....wir werden es wohl nie erfahren....( und ich möchte wetten, du hast deine Schwägerin noch nicht mal ansatzweise nacksch gesehen...vielleicht gibt es die auch gar nicht :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb LOREDANO640:

Also mein Ding ist das nicht! Habe und werde so etwas nie machen. In meinen Augen sind solche Frauen ganz billige Schl.....!!!

und was sagt der Bruder dazu

oder ist das nur Kopfkino

bearbeitet von helfred001
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb helfred001:

und was sagt der Bruder dazu

oder ist das nur Kopfkino

Warum der Bruder? 🤔 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Warum der Bruder? 🤔 

Der Mann der Schwägerin. 

Der entblößt sich vielleicht in der Zeit vor der Frau des TE? 🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Der Mann der Schwägerin. 

Der entblößt sich vielleicht in der Zeit vor der Frau des TE? 🤔

Es steht doch aber nirgends etwas von....Frau des Bruders. Seine Frau kann doch genauso gut eine Schwester haben. 😆

Geschrieben

Sachen gibt es, die gibt es gar nicht :crazy:.

Also wenn die Schwägerin nicht eine ganz miese Schwester ist, die den Schwager ausspannen will oder sie ist vielleicht noch 16 und möchte gern mal provuzieren, klingt das für mich irgendwie alles ziemlich unglaubwürdig. Was erwartet der TE jetzt eigentlich hier mit dieser Information? Ich kenne keinen, dem es genauso geht. Wenn es wirklich so wäre und der TE sich um seine Ehe fürchtet, weil die Schwägerin ihn ja ständig mit ihrer Nacktheit bedrängt, warum sagt er nicht eichfach, dass es ihn stört? Ist das nicht das einfachste, sagen was einem nicht passt?

Aber es klingt für mich eher so nach "der Wunsch ist Vater des Gedanken", man weiß es nicht.

Geschrieben
Am 2.4.2017 at 10:59, schrieb LOREDANO640:

Also mein Ding ist das nicht! Habe und werde so etwas nie machen. In meinen Augen sind solche Frauen ganz billige Schl.....!!!

Ich liebe Schlampen ...

Geschrieben
Am ‎02‎.‎04‎.‎2017 at 00:38, schrieb fuuckyouu:

Wenn ich bei meiner Schwägerin bin,  kann ich mir fast immer sicher sein das sie sich genau in diesem Raum auszieht wo ich grade bin.....

so ein geiles Stück aber auch :clapping:

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe die diversen Beleidigungen, persönlichen Angriffe sowie die zugehörigen Reaktion entfernt.
Bitte nicht weiter in diese Richtung posten, danke.

LG
Carmen, Team Poppen.de

 

×
×
  • Neu erstellen...