Jump to content

Schwägerin läuft oft nackt um einen her rum


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb BS-Affair:

Weil seine Schwägerin auch hier ist...

zum umziehen....:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb SexChatDadaist:

Was soll ich tun, damit ich nicht ständig in solchen Situationen lande? Hat jemand Tips oder kennt sowas.

Ich weiss nicht mehr weiter ...

Also, da hättste auch schon mal selbst drauf kommen können..

Hör einfach auf, so unfassbar.. unglaublich.. geradezu atemberaubend unwiderstehlich zu sein.. 

Waschen einstellen, sowohl Körper, als auch Klamotten.. öfter mal über die Hundeauslaufflächen rollen.. Lächeln gegen dümmliches Grinsen mit leicht tumber Note tauschen.. und ne Stimme a la Blechmann mit dem Vokabular eines grenzdebilen Seemannes zulegen.. 

 

Das.. und nur das könnte eventuell helfen.. aber auch dann ohne Gelinggarantie.. 😇😈

 

bearbeitet von Wuchtbrumme78
Wort vergessen.. Alzheimer.. 😅
Geschrieben

Ooooih, der arme TE! Die Frau ist wirklich böse, sie zwingt Dich unter Einsatz von Gewalt, ihren Körper beim umziehen zu betrachten. Du gibst ihr die Schuld daran, daß Du zu schwach bist.... Darüber solltest Du vielleicht mal nachdenken.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Walnuß:

Burger King hat jetzt Burger für Linkshänder im Programm.

Das war ja auch überfällig, wegen der Gleichberechtigung und so.

vor 20 Minuten, schrieb HARTaberHERRlich:

Ich zitiere Obama..... "I have a dream" ....

Das war Martin Luther King.

Geschrieben (bearbeitet)

Thema geschrieben vor 12 Stunden.

Da war ja schon der 02.04.

Du bist zu spät mit dem Scherz!

bearbeitet von Black_Dahlia
Schlechtes deutsch :-)
Geschrieben

Vermutlich schließt sie auch die Tür ab und schluckt den Schlüssel. Ah ja, fesselt dich und klemmt Streichhölzer in deine Augen. Sorry, ich glaube das nicht wirklich. Selbst wenn: steh auf und geh!

Geschrieben

komm ihr doch mal zuvor und mach es gleich. zieh dich aus un lass ihn atmen. 😂

Geschrieben

Solche Begebenheiten können ausgesprochen reizvoll sein....allerdings ist für mich der Verwandten-und Bekanntenkreis absolut tabu.Bei allen anderen Gelegenheiten würde ich schon ausgiebig hinschauen was die Dame zu zeigen hat, zwinker.

Geschrieben

Kleines Aprilscherzprofil? ... Zumindest hofft man es, peinlicher geht's nimmer.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb 77Hagalaz77:

..... peinlicher geht's n immer.

Das "n" kannste wechlassen! Dann gibt es einen Sinn ! image.gif

bearbeitet von noch_ein_mann
Geschrieben

Und schon wieder kommt das Hirn zu kurz 🙄

Geschrieben

Vielleicht hilft es ja, einfach mal mal den Hanf vor dem Schlafengehen weg zu lassen - dann merkt man wenigstens, dass man nicht mehr träumt. Außerdem könntest Du die Zeit, die Du damit verbringst hier zu posten, mit Deiner Frau verbringen. Und die Premiumidee: Poste den Thread unter erotische Geschichten...vielleicht besser. 🤢

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Joker139:

Das war ja auch überfällig, wegen der Gleichberechtigung und so.

Das war Martin Luther King.

Ja, ich weiß! Ich meinte in diesem Fall allerdings das "Remake"!

Geschrieben

Liebes Dr. Sommer Team.Ich bin ja so ein Schussel. Ich wollte heute früh Milch in meine Cornflakes schütten und hab stattdessen aus Versehen mit meiner Schwägerin geschlafen.Was soll ich jetzt tun

Geschrieben

Würde ich direkt ignorieren oder würg Geräusche machen 😀

Geschrieben

Heeeee wo ist mein Text

Geschrieben

schaue gerade dem Mähroboter hinterher 😍 kann kaum die Augen von ihm lassen

Geschrieben

Er hat ein schlechtes Gewissen bei seiner nackten Schwägerin, sucht aber laut Profil aktiv nach ONS und Seitensprung. Komisch. Ist wohl seinem ersten Beitrag geschuldet. :crazy:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Vaginalvampir:

Was soll ich jetzt tun

Die Cornflakes wegschmeißen. Sind doch jetzt total labberig.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joker139:

Die Cornflakes wegschmeißen. Sind doch jetzt total labberig.

Danke für die schnelle Antwort, ich wusste mir echt nicht zu helfen.  :-). Ein Hoch auf den Sarkasmus:clapping:

Geschrieben

Hmmmm ... kannst Du oder willst Du nicht weggucken? *grübel*

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb wirzwei308:

Er hat ein schlechtes Gewissen bei seiner nackten Schwägerin, sucht aber laut Profil aktiv nach ONS und Seitensprung. Komisch. Ist wohl seinem ersten Beitrag geschuldet. :crazy:

Oder der Syphilis in fortgeschrittenem Stadium 🤓

Geschrieben

Warum nicht so eine Schwägerin? Gibt bestimmt schlimmere. Nehm ich ... 😏

×
×
  • Neu erstellen...