Jump to content

Offener werden? Oder eine Chance verpassen möglicherweise für immer?Sind wir zu reserviert


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

doch, ja, sehr intelligent ... lächel ...

lächel ruhig. Mir ist meine Echtzeit mit lohnenden Themen wichtiger.

Geschrieben

Du machst dir zu viele Gedanken. Genieße dein Leben, die Kleinigkeiten. Familie, Freunde, ein Flirt, ein Lächeln zu der Verkäuferin. Aber nicht in Depressionen verfallen weil Bekannte an Krebs sterben. Das Leben ist hart, steh auf und mache weiter. Es lohnt sich immer.

Geschrieben

Ich find`s ganz schön makaber einen MIMIMI Thread, der einem Rundumschlag dienen soll, mit einer Krankheit "hervorzuheben".

Makaber? Nein, widerwärtig! :thumbsdown:

Geschrieben

Und was hat das Ganze jetzt genau mit Krebserkranten zu tun? Hab nur etwa zur Hälfte gelesen, aber der Sinn bis dahin allein schon, erschließt sich mir nicht. Wie Engelchen schon schrieb....widerwärtig.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LiebsteAnja:

Liest sich das echt jemand komplett durch?

Nein.

Geschrieben

Ich schon und Das finde ich auch richtig , wenn ich denn Dazu schreiben will . 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Blonddevil666:

aus ihrem Iglo nicht raus kommen wollen.

......weil's da lecker Fischstäbchen gibt. :clapping:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb supermasseurHH:

also zu Befana .... Ich sehe das nicht als jammern an sondern es hat genau die Aussage, dass die Leute sich zu reserviert verhalten. Alleine schon, wenn man aus irgend einem Grund jemanden nicht anschreiben kann ... wieso ist das so schwer, wenn jemand einen nicht interessiert einfach ein "Nein danke" - anstatt so viele auszusperen die vielleicht doch in Frage kämen? Ich verstehe das nicht mehr, sorry.

Das wiederum verstehe ich nun nicht. Warum soll man sich von Leuten erst anschreiben lassen, die von vornherein nicht in Frage kommen (Alter, Entfernung etc), um dann ein *Nein danke* zu schicken? Nur damit man was geschrieben hat? Ergibt für mich keinen Sinn. 

Geschrieben

Meiner Meinung nach hat der TE nicht ganz Unrecht. Dennoch sehe ich das Problem eher bei uns Männern... Habe größtenteils den Eindruck, dass an eine eventuelle weibliche Bekanntschaft oftmals nahezu keine oder nur geringe Ansprüche gestellt werden, frei nach dem Motto Loch ist Loch. Es liegt in der Natur der Sache, dass mit der Auswahl auch die Ansprüche steigen und wie sollte man es den Damen hier verübeln, sich bei der Vielzahl von Anfragen, die männlichen "Leckerbissen", die vorrangig ins Beuteschema passen, herauszusuchen bzw. direkt über den Filter eine Vorauswahl zu treffen. Allerdings ist auch mir aufgefallen, dass in vielen weiblichen Profilen hier häufig Ansprüche und Auswahlkriterien gestellt werden bei denen man sich teilweise fragt, wie jemand der mit Sicherheit nicht in das alltägliche Schönheitsideal (oder sogar deutlich darunter) fällt, einen durchtrainierten, gebildeten, gut bestückten Mann im besten Alter, am besten mobil und flexibel sucht. Jetzt sind wir wieder bei dem o. g. Punkt der männlichen Ansprüche. Ich kann nicht beurteilen ob es an der vorrangig naturgeilen Klientiel liegt, die auf einer Plattform wie dieser aktiv ist, aber der größte Teil dieser Frauen (gibt bestimmt auch Ausnahme) würden im wahren Leben nicht einmal eines Blickes von dem eben beschrieben "perfekten" Mann gwürdigt werden. Wenn es um den schnellen Fick geht, spielen nun mal auch die äußeren Werte ein große Rolle und wenn man die Auswahl aus einer Vielzahl von "Kandidaten" hat kann man nunmal eine Auswahl - insbesondere auf einer Internetplattform wie dieser -fast nur auf Grundlage von Oberflächlichkeiten treffen. Daran ist auch nichts auszusetzten, jedoch sollte den Damen bewusst sein, dass sie meiner Meinung nach häufig nur Mittel zum Zweck sind und wenn ich einige Kommentare hier lese bezweifle ich ob dieses Bewusstsein vorhanden ist . Man bekommt doch den Eindruck, dass die Anzahl der Anschreiben sowie die teilweise lächerlich kitschigen und heuchlereischen Komplimente der Herren die Selbstwahrnehnung mancher Damen hier etwas verfälscht haben (ist wohl mittlerweile bekannt, dass Mann euch alles erzählt um euch ins Bett zu bekommen bzw. in diesem Fall mal eben Druck abzubauen). Wobei dieser Egoboost scheinbar insbesondere dann wirksam wird, wenn - schonend ausgedrückt - eher weniger Komplimente hinsichtlich Attraktiviät angebracht sind. Bringt aber nichts sich hier zu beschweren sondern man denkt sich seinen Teil und sucht sich eine andere Frau die es Wert ist kennengelernt zu werden. Wenn das Anspruchsniveau im wahren Leben auf das teilweise hier vorhandene Level abgesenkt wird, werden sich mit Sicherheit ausreichend Frauen finden die sich nicht maßlos überschätzen. Das wars von meiner Seite jetzt dürft ihr mich flamen ;D

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Whitestarhof:

Danke fürs anschwellen der adern. 

Also sicherlich habe ich unterschwellig weitere meinungen untergebracht. 

Das mit dem dategesuch kannst du gerne aber behalten, ich garantiere dir das in poppen sicher nix zusammen kommt. 

Wenn ich mir nicht so sicher wäre das dem so ist wäre deine Date these vllt. richtig . 

Ich fresse jedoch einen besen wenn über poppen überhaupt noch einmal ein Sexdate haben würde. 

Also nein es war kein date gesuch danke aber das du über mich mehr weist als ich, dank dir lerne ich mich endlich kennen.

Nein meine hauptintention war wirklich eher das was ich gefühlt 10 mal wiederholt habe und keine lust mehr habe nochmal anzugehen. 

Also irgendwie ergibt das ganze Kauderwelsch nu überhaupt keinen Sinn mehr. Gut, es war jetzt kein Dategesuch....ist ja auch noch nie was zu Stande gekommen...aber du frisst nen Besen wenn.....ups, wieder nur das negative rausgesucht....hä?🤔 Auch wenn du es gefühlte 100 mal wiederholst, deine Intention verstehe ich nicht. Zumal es sich zunehmend immer schwerer, weil immer wirrer geschrieben, lesen lässt. Sorry....

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist das längste Heul-EP, das ich je gelesen habe!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

mein leben, daher lebe ich es so, dass es mir und meinen nächsten angehörigen gut geht. das sexuelle wohl fremder ist mir eh egal. ich bin nicht dafür verantwortlich, dass es fremden männern gut geht und abgesehen vom sexuellen, trage ich genug zum wohl meiner mitmenschen bei.

dass das leben jeden tag vorbei sein kann weiß ich. deshalb treffe ich trotzdem keinen den ich nicht treffen will, denn das entspräche nicht dem was ich als gut empfinde. denn wie schon zu anfang steht.... mein leben.... mir muss es gut gehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb hehejo25:

Meiner Meinung nach hat der TE nicht ganz Unrecht. Dennoch sehe ich das Problem eher bei uns Männern... Habe größtenteils den Eindruck, dass an eine eventuelle weibliche Bekanntschaft oftmals nahezu keine oder nur geringe Ansprüche gestellt werden, frei nach dem Motto Loch ist Loch. Es liegt in der Natur der Sache, dass mit der Auswahl auch die Ansprüche steigen und wie sollte man es den Damen hier verübeln, sich bei der Vielzahl von Anfragen, die männlichen "Leckerbissen", die vorrangig ins Beuteschema passen, herauszusuchen bzw. direkt über den Filter eine Vorauswahl zu treffen. Allerdings ist auch mir aufgefallen, dass in vielen weiblichen Profilen hier häufig Ansprüche und Auswahlkriterien gestellt werden bei denen man sich teilweise fragt, wie jemand der mit Sicherheit nicht in das alltägliche Schönheitsideal (oder sogar deutlich darunter) fällt, einen durchtrainierten, gebildeten, gut bestückten Mann im besten Alter, am besten mobil und flexibel sucht. Jetzt sind wir wieder bei dem o. g. Punkt der männlichen Ansprüche. Ich kann nicht beurteilen ob es an der vorrangig naturgeilen Klientiel liegt, die auf einer Plattform wie dieser aktiv ist, aber der größte Teil dieser Frauen (gibt bestimmt auch Ausnahme) würden im wahren Leben nicht einmal eines Blickes von dem eben beschrieben "perfekten" Mann gwürdigt werden. Wenn es um den schnellen Fick geht, spielen nun mal auch die äußeren Werte ein große Rolle und wenn man die Auswahl aus einer Vielzahl von "Kandidaten" hat kann man nunmal eine Auswahl - insbesondere auf einer Internetplattform wie dieser -fast nur auf Grundlage von Oberflächlichkeiten treffen. Daran ist auch nichts auszusetzten, jedoch sollte den Damen bewusst sein, dass sie meiner Meinung nach häufig nur Mittel zum Zweck sind und wenn ich einige Kommentare hier lese bezweifle ich ob dieses Bewusstsein vorhanden ist . Man bekommt doch den Eindruck, dass die Anzahl der Anschreiben sowie die teilweise lächerlich kitschigen und heuchlereischen Komplimente der Herren die Selbstwahrnehnung mancher Damen hier etwas verfälscht haben (ist wohl mittlerweile bekannt, dass Mann euch alles erzählt um euch ins Bett zu bekommen bzw. in diesem Fall mal eben Druck abzubauen). Wobei dieser Egoboost scheinbar insbesondere dann wirksam wird, wenn - schonend ausgedrückt - eher weniger Komplimente hinsichtlich Attraktiviät angebracht sind. Bringt aber nichts sich hier zu beschweren sondern man denkt sich seinen Teil und sucht sich eine andere Frau die es Wert ist kennengelernt zu werden. Wenn das Anspruchsniveau im wahren Leben auf das teilweise hier vorhandene Level abgesenkt wird, werden sich mit Sicherheit ausreichend Frauen finden die sich nicht maßlos überschätzen. Das wars von meiner Seite jetzt dürft ihr mich flamen ;D

Heißt in Kurzfassung, dass jeder Mann, der einer Frau Komplimente macht, die DU unattraktiv findest oder die nicht auf den gesellschaftlichen Laufsteg passt, dann automatisch schwanzgesteuert und ein notorischer Lügner ist? 

Verallgemeinerungen sind ja immer mächtig schlau.. deine Meinung von deinen eigenen Geschlechtsgenossen aber wohl eher unterirdisch.. 

Mal wieder der typische 'Ich-bin-besser-als-alle-anderen-Eigenwerbungskommentar'.. 

Meine Fragen an dich: 

Wer bestimmt, was Attraktivität bedeutet?

Wer entscheidet, was jeder Einzelne attraktiv findet? 

Warum ist es für dich so abwegig, dass ein anderer Mann andere Vorstellungen von Schönheit hat? 

*Ironie on*

Bist du überrascht,  wenn die Frauen jetzt nicht deine Chatbude einrennen, weil du sooo aufgeklärt, ehrlich und verständnisvoll bist?

*Ironie off*

Toleranz heißt auch, Meinungen, die nicht der meinigen oder landläufigen entsprechen hinzunehmen, ohne die Vertreter derselben zu beleidigen und zu denunzieren.. sollte dir mal nen Gedanken wert sein, bevor du deine nächste Annonce verfasst... 😎😏

 

bearbeitet von Wuchtbrumme78
Wort vergessen.. Alzheimer.. 😅
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb supermasseurHH:

also von Vernunft kann ich wirklich nichts erkennen - angesichts der Tatsache dass der Mensch den Erdball zunächst ausbeutet - dann verseucht - und Kriege führt aus niedrigen Gründen - indem er sogar tötet aus Lust ... was ist daran Vernunft?  Indem einige reich werden und 90 % arm bleiben? was ist daran Vernunft?

Ich wüsste nicht, dass es im EP oder Thema dieses Threads um den Weltfrieden ginge..

Insofern bezog sich mein Kommentar nicht auf die politische Vernunft.. dazu habe ich meine eigene Meinung,  die ich hier wegen Irrelevanz nicht erläutern werde..

Es geht noch immer um das zwischenmenschliche Zusammentreffen ZWEIER Personen.. nicht der ganzen Welt.. 

Bitte nicht Äpfel und Birnen verwechseln, um schlau wirken zu wollen..

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wuchtbrumme78:

Heißt in Kurzfassung, dass jeder Mann, der einer Frau Komplimente macht, die DU unattraktiv findest oder die nicht auf den gesellschaftlichen Laufsteg passt, dann automatisch schwanzgesteuert und ein notorischer Lügner ist?

 

Ja, das heißt es. Es ist ja allgemein bekannt, dass Männer *uns* alles erzählen, um *uns* ins Bett zu bekommen. Und *wir* glauben natürlich auch alles. 

Außerdem heißt es - wie üblich -, Frauen sollen keine Ansprüche stellen, die vom entsprechenden Herrn nicht erfüllt werden und dürfen selbstverständlich auch gar keine Ansprüche haben, vor allem dann nicht, wenn sie nicht irgendwelchen Schönheitsidealen entsprechen. Diese Frauen sollen doch alles nehmen, weil sie froh sein können, wenn überhaupt mal einer drüberrutscht, da sie ja sonst keiner mit dem Arsch anschaut. 

Kennt man ja schon. Männer erklären Frauen, welche Ansprüche sie haben dürfen... 🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Diese Frauen sollen doch alles nehmen, weil sie froh sein können, wenn überhaupt mal einer drüberrutscht, da sie ja sonst keiner mit dem Arsch anschaut. 

.....und dann kommt der  barmherzige " restevögler" zum erlösen und frau kann wieder lachen. *ironie*

:clapping:

manche männer merken doch schon gar nicht mehr was sie mit kritik an frau über sich selber mitteilen, zu viel blut im schwanz.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Genau das ist es, was mir so sauer aufstößt. Manche Männer glauben, ihre Anschauung von Schönheit, sei allgemeingültig. Und die meinen, selbst etwas Besseres zu sein und hätten dann das Recht, Frauen zu sagen, was sie für Ansprüche haben dürften und welche nicht...

Aber viele Männer können das Beuteschema einer Frau auch akzeptieren und versuchen auch nicht, die Frau zu überreden. Sie sind selbstreflektiert genug um weiter zu schauen, bis sie eine Frau nach ihrem Geschmack gefunden haben, in deren Beuteschema sie dann auch passen.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich find`s ganz schön makaber einen MIMIMI Thread, der einem Rundumschlag dienen soll, mit einer Krankheit "hervorzuheben".

Makaber? Nein, widerwärtig! :thumbsdown:

Danke, empfinde ich ebenso!

bearbeitet von Befana
Geschrieben

Ich hab jetzt mal so quergelesen, weil mich der EP schon ein wenig gereizt hat. Erst dachte ich, dass der TE ein armes Hascherl ist, gebeutelt vom Verlust von geliebten Menschen durch diese furchtbare, grauenhafte Krankheit. Dann kam aber ganz schnell der übliche Sermon über die oberflächlichen Menschen (Ich schreib extra nicht Frauen, damit mir nicht wieder Männerfeindlichkeit vorgeworfen wird), die tatsächlich Ansprüche und Vorlieben haben, die den TE von der Suche nach Paarungspartnern ausschliesst.  Letztendlich ist dieser Thread in meinen Augen eigentlich gar nicht lesenswert, genau wie die anderen Jammerthreads zu dem Thema. Boring! 

 

Oberflächliche, gedankenlose Menschen ohne Mitleid und den Willen sich doch mal zu öffnen und über ihren Schatten zu springen gibt es zu hauf und ich finde das völlig in Ordnung. Wenn jemand damit glücklch und zufrieden ist, hat er doch alles, was er braucht. Er ist ja nicht verpflichtet, den TE auch noch glüklich und zufrieden zu machen.

 

Und jetzt was ganz Anderes: Ich bin total begeistert von @Lichterloh81s Beitrag auf Seite 4. Vielen Dank dafür, du sprichst mir aus der Seele...

 

vor 13 Stunden, schrieb Lichterloh81:

...Im EP klingt es so, als wäre "reserviert sein" was Schlechtes. Warum eigentlich? Vielleicht will auch nicht jeder Mensch eine Rampensau sein und alles mitnehmen, was ihm begegnet? Vielleicht sind manche Menschen auch ohne tausend soziale Kontakte und Facebook-Freunde glücklich?...

Zum Punkt Oberflächlichkeit: ist es tatsächlich oberflächlich, sich (um beim Seitenthema zu bleiben) Sexualpartner nach Kriterien auszusuchen, von denen man weiß, dass einen diese anmachen?...

Ich finde das EP sehr einseitig-plakativ.

 

 

 

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Whitestarhof:

jep wer sich angegriffen fühlt verteidigt sich. 

Interessant ist das ich das einfach allgemein gehalten habe um möglichst genau den effekt zu erzielen das jeder sich den schuh anziehen kann wenn er meint er passt. 

Geil wiederrum ist die interpretationen zu lesen die vollkommen neues mich über mich erfahren lassen :D 

... darf man sich eigentlich nicht mehr verteidigen ohne dafür gleich angemacht zu werden? was für blöde Sätze hier reingestellt werden ...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Das ist das längste Heul-EP, das ich je gelesen habe!

noch so einer der sich des Internet-gehabe bedient - ohne wirklich zu lesen was der Schreiber meint ... und noch weniger zu verstehen ... Herr lass Hirn regnen ...

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb supermasseurHH:

noch so einer der sich des Internet-gehabe bedient - ohne wirklich zu lesen was der Schreiber meint ... und noch weniger zu verstehen ... Herr lass Hirn regnen ...

Sorry, aber ist es für Dich so schwer zu verstehen, dass der Tread, bei anderen Teilnehmern, ganz anders aufgenommen wird, als von Dir?

Das Du die Meinung vertrittst, dass alle Frauen, für jeden anschreibbar sein sollten und DEINER MEINUNG nach die Filter abgeschafft werden sollten, hast Du doch nun hinlänglich dargestellt. Und ich habe Dir mehrfach, aus meiner Sicht, versucht zu erklären, weshalb die Filter nützlich sind. Denn wenn jede Frau, für jeden anschreibbar wäre, dann würde das Frust aufbauen, bei den Frauen, da sie nur noch damit beschäfftigt wären, nicht in die eigene Suche fallende Männer, aussortieren zu müssen, so dass sie kaum noch Zeit hätten, sich auf die, in die eigene Suche fallenden Männer konzentrieren zu können.

Und da ich z.B. einen Partner suche, der vom Alter her zu mir paßt, weil ich weder auf wesentlich jüngere, noch auf wesentlich ältere Männer stehe und mir Sex, mit solchen, nicht mal vorstellen kann, weshalb sollte ich dann den altersbegrenzenden Filter nicht einsetzen? Natürlich, kann es sein, dass der eine oder andere Mann, der vom Alter her nicht zu mir paßt, mir gefallen könnte und ich mir mit dem vielleicht sogar mehr vorstellen könnte, durch den Filter ausgeschlossen wird, ABER ich habe als Frau, doch die Möglichkeit, die betreffenden Herren, selbst anzuschreiben! Also, wo liegt da das Problem? Mir entgeht dadurch nur eine Menge Körbe Verteilerei, auf welche ich sogar sehr gerne verzichte. Denn mir ist es wesentlich lieber, mit einem Mann, der mir gefällt zu schreiben, als ständig zu schreiben: " Sorry, nein Danke, kein Interesse..."

Außerdem, was würden Männer dadurch gewinnen? Meiner Meinung nach gar nichts. Im Gegenteil, sie würden noch mehr Körbe erhalten und wären noch gefrusteter, als es eh schon manche hier sind!

Geschrieben

Zugegeben, das EP ist wirklich sehr, sehr lang.

Ich verstehe den Te dahingehend, dass wir alle jeden Tag so genießen sollten, als wäre es der letzte.

Schneller als gedacht, kann unser aller Leben vorbei sein ....... schade um all die ungenutzten Chancen!

×
×
  • Neu erstellen...