Jump to content

Stundenhotel in Enger

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Huhu Leute,

ich habe von dem Stundenhotel in Enger gehört und dann mal gegoogelt. Es sieht ja ganz nett aus. Es liegt direkt neben dem Puff. Nun wäre es ja ne Alternative, um sich diskret zu treffen. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Ist es wirklich sauber und auch diskret? 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Seit wann und wo gibt es denn in Enger einen puff?stundenzimmer kenne ich bis jetzt nur in Herford und Detmold

Geschrieben

LoveToxic erotic lounge heißt der Puff. Ich wusste bis heute auch nicht, dass da sowas gibt. Geschweige denn, dass da auch Stundenhotel ist.

Geschrieben

Ich denke mal ,das es da nicht besonderes schön ist.in dem Club war ich einmal,und die vermieten auch Zimmer.es gibt besseres

kleenesbiest
Geschrieben

Enger hat ein Stundenhotel? Trotz neuen Novum in Herford? Das soll laufen?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich merke schon, dass hier nicht wirklich Leute sind, die da schon mal waren. Ein Versuch war es wert.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich habe diverse offTopic-Beiträge entfernt.

Nochmal die Bitte an alle, die sich hier beteiligen möchten: lest den Eingangsbeitrag etwas genauer durch und antwortet nur, wenn Ihr einen Tipp/Empfehlung abgeben könnt. Hier wird kein Date/Begleitung gesucht, also bitte auch nichts in der Art anbieten - für sowas schaut bitte im Dating nach.

LG
Carmen, Team Poppen.de

Dorfmensch
Geschrieben

Diskret, sauber, anonym. Passt! Du buchst per Telefon oder whatsApp ein Zimmer, klingelst, bezahlst und wirst zum Zimmer geführt. Nach Ablauf der gebuchten Zeit gehst du einfach ohne Abmeldung und Formalitäten.

Detmolder1000
Geschrieben

Ich weiss nicht, obs hier noch aktuell ist, in Detmold gibt es ein Ferienapartment stundenweise als Rückzugsort.

Sauber, mit eigenem Eingang, preisgünstig, diskret und überhaupt!  Wer Interesse hat, ich kann den Kontakt vermitteln, bin Gast ab und zu da!


×