Jump to content

Amerikanische Kontakte?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Kann auch für den Freundeskreis gelten., wenn man voreilig Freundschaftsanfragen annimmt und das eigene Profil dann geklont wird...

Wenn ich hier Freundschaftsanfragen annehme, dann zählen diese Menschen noch lange nicht zu meinem Freundeskreis....

 

Geschrieben

@Hitzesuchend

Wenn Du eh in USA schaust ist da der Radius wohl eher latte :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lapaloma1977:

Wenn ich hier Freundschaftsanfragen annehme, dann zählen diese Menschen noch lange nicht zu meinem Freundeskreis....

Darum ging es nicht... auch nicht unbedingt auf dieser Seite... es geht um eine andere Form von Scamming. ;)

Geschrieben

Mit Amis schreibe ich sonst oft über Social Media...Sie sind sehr kommunikativ und positiv eingestellt. Also genießen und gut! 😉👍

Geschrieben

Vielleicht war es auch nur ein Fake? ich hab bis jetzt immer nur Kontakt zu Leuten aus Deutschland gehabt. Die Meisten sind leider im Norden oben... Ich sitz natürlich im südlichsten Süden^^

Geschrieben

Hatte auch schon Nachrichten aus dem Ausland.

Aber was soll ich damit anfangen?

Solange Beamen noch nicht aktuell ist , lässt mich das kalt. Aber nur deswegen! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Naja automatisch öffnende Türen und Kommunikatoren, die man bei sich tragen kann, waren auch mal Science-Fiction... wer weiß... :jumping:

star_trek_classic_communicator.jpg

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Ich hatte mal ein Treffen mit einem Deutschen, der nach Australien ausgewandert ist und einmal jährlich hier seine Familie besucht.

Muss also nicht unbedingt Fake sein.

Geschrieben

Ich hatte vor rund zehn Jahren bei meiner ersten Anmeldung hier (inzwischen gelöschtes Profil) mit einer Ausgewanderten in Neuengland einen längeren Kontakt. Ich konnte aus Details nachvollziehen, dass sie nicht im Nachbarort kam, sondern tatsächlich drüben war - oder zumindest mal länger dort gelebt haben muss. (Hab da selber mal gewohnt.) 

 

Muss also nicht immer alles Fake sein. 

Geschrieben

Mich hat vor kurzem ein Mann aus Florida angeschrieben.....habe aber nicht geantwortet.

Geschrieben

Nummer getauscht hatte ich mit einer meiner kragenweite. Zu dem Zeitpunkt war sie in Deutschland. Wir schrieben auf englisch, bei mir war es mehr Google übersetzer 😂. Dann war sie in Süd Afrika. Was soll denn diese scheiße ... Nummer hab ich immer noch. Aber hab Kontakt abgebrochen . Sie war auch zu sehr Gott vernarrt. Was soll denn die scheiße 😂

Geschrieben

Ich muss mich bei diesem Thema mal einschalten. Lasst unbedingt die Hände von diesen Leuten. Das sind alle von der Nigeria connection.die wollen nur Geld.

Geschrieben

Meins wollte noch niemand. Ausser mal ne email vom Anwalt so tausend Euro für was war nicht erkenntlich. Hab mich bedankt das sie sich gemeldet hat weil mein gewissen mich zerreißt und das ich sofort überweise.nie wieder was gehört vom Absender 😊

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb molee:

Ich muss mich bei diesem Thema mal einschalten. Lasst unbedingt die Hände von diesen Leuten. Das sind alle von der Nigeria connection.die wollen nur Geld.

... meins wollte sie nicht, und ich ihres auch nicht. 

These widerlegt. Und nun?

Vielleicht nicht ganz so pauschal vorgehen (Angemessene Vorsicht schadet aber auch nie.) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DochGern:

... meins wollte sie nicht, und ich ihres auch nicht. 

These widerlegt. Und nun?

Vielleicht nicht ganz so pauschal vorgehen (Angemessene Vorsicht schadet aber auch nie.) 

viele sind darauf schon reingefallen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb molee:

viele sind darauf schon reingefallen.

"Viele" => das ist natürlich ein konkretes und stichhaltiges Argument, bloß nicht mit jemandem aus dem Ausland zu schreiben. Alles klar. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DochGern:

"Viele" => das ist natürlich ein konkretes und stichhaltiges Argument, bloß nicht mit jemandem aus dem Ausland zu schreiben. Alles klar. 

dann google mal.

Geschrieben

Google doch selber! :P

Aber Vorsicht dabei, im Internet lauern überall Drive-By-Attacken, Viren, ... - viele sind schon gehackt worden! (Ein Argument, dass gerade Dich absolut überzeugen sollte. Wenn nicht - dann google mal.)

Geschrieben

las dir ien bild deiner wahl zu senden. Fingiere bei gmx eine fakeadresse mit falschem namen etc ... las dir pic senden wie du es wills . u wenn fake mehrks du sofort

Geschrieben

Mich schreiben ab und zu mal welche aus dem entfernten Ausland an. Habe allerdings bisher niemandem geantwortet, denn es waren "Ey figgen mails" auf englisch. ;))

Geschrieben

Internationale Freundschaften können sehr interessant und bereichernd sein. Es gibt genug Menschen die international Freunde oder auch Beziehungen suchen. Ich bin jedoch absolut der Meinung das man solche Menschen nicht auf Portalen wie diesem hier kennenlernt. Hier haben ja viele schon ein Problem mal am Wochenende einen Abend von daheim abzuhauen ohne dass es auffällt - und da gehts um 30 km oder so.

Geschrieben

Nun, ich müsste da eh passen, kann kein Englisch, geschweige eine andere Sprache in Schrift.

Geschrieben

Was ich bei oberflächiger Betrachtung feststelle, ist das sich das Datingverhalten (online) übern Teich von unseren unterscheidet... (das werde ich auch nochmal woanders ansprechen)...

die Damen schreiben oft "I´m looking for..... I´am...", mit vermehrten Auftreten von Wörtern wie longterm relationship, care, honest.... etc... also einmal recht nüchtern und eher an Längerfristigen interessiert.....?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

die Damen schreiben oft "I´m looking for..... I´am...", mit vermehrten Auftreten von Wörtern wie longterm relationship, care, honest.... etc... also einmal recht nüchtern und eher an Längerfristigen interessiert.....?

Unterscheidet sich nach meiner bisherigen Erfahrung nicht großartig von hier.

×
×
  • Neu erstellen...