Jump to content

Amerikanische Kontakte?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich hat vorhin eine Frau aus New York angeschrieben!!

Erst habe ich aus Neugierde mitgemacht, dann aber irgendwann abgebrochen.

Wer hat solch eine Nachricht aus Übersee auch schon erhalten?

Wie weit reicht poppen.de?

  • Gefällt mir 1
MOD-Meier-zwo
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HARTaberHERRlich:

Wie weit reicht poppen.de?

Im Prinzip weltweit. Gehst Du zum Beispiel auf fuck.com, landest Du auf der englischsprachigen, internationalen Seite.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MOD-Meier-zwo:

Im Prinzip weltweit. Gehst Du zum Beispiel auf fuck.com, landest Du auf der englischsprachigen, internationalen Seite.

Ah! Ok!

MrsZicke
Geschrieben

Wobei ich bei solchen Kontakten immer irgendwie vorsichtig wäre.

DickeElfeBln
Geschrieben

Texanischer Rinderzüchter

  • Gefällt mir 1
cuddly_witch
Geschrieben

Wieso vorsichtig? Unwahrscheinlich, dass die sich mal treffen werden....lol

MsBee
Geschrieben

99 Prozent der sogenannten "Romance Scammer" haben als Wohnort USA oder auch gerne GB, jedenfalls hier. Frauen genau wie Männer. Also Achtung und nicht den Verstand abschalten :)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Irgendeine flirtapp bekam ich regelmäßig Anschriften aus naja um die Ecke war es nicht 😂 Brasilien und Mexiko 😂. Leichte sollte es nicht sein . Aber extrem schwer jemanden zu treffen nun auch nicht 😂

Hitzesuchend
Geschrieben

Ich hatte mal eine Dame, die war wohl auf der Incirlik Air Base stationiert.... keine Ahnung, ob es ein Fake war... Sie hatte nach ein paar Wortwechseln nicht mehr geschrieben... war aber nicht nicht auf dieser Seite...

 

Gegenfrage ist jemand bei fuck.com angemeldet?

Hitzesuchend
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Einfach mal das Hirn einschalten,lieber TE...Sonst wirds teuer! ;-)

Kann auch für den Freundeskreis gelten., wenn man voreilig Freundschaftsanfragen annimmt und das eigene Profil dann geklont wird...

Nitrobär
Geschrieben

@Hitzesuchend

Jo , Du , halt nur in der deutschen Version Davon B|

Hitzesuchend
Geschrieben

@Nitrobär  Echt? D.h. ich kann mich dort einloggen mit meinen Daten?

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

@Hitzesuchend 

Das :

" Im Prinzip weltweit. Gehst Du zum Beispiel auf fuck.com, landest Du auf der englischsprachigen, internationalen Seite. "

hab ich jetzt so verstanden 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb MsBee:

Also Achtung und nicht den Verstand abschalten :)

Um etwas eingeschaltet zu lassen, muss dieses erst einmal funktionsfähig vorhanden sein.

vor 19 Minuten, schrieb kreter:

Hatte heute ne Flirtanfrage aus dem Weltall. Wie seriös sind solche Kontakte? 😁

Von wem, Kang oder Kodos? In beiden Fällen wäre ich vorsichtig.

THOH_Kang_and_Kodos.png

  • Gefällt mir 3
Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

Nitro, Ich bin neugierig und probiere es mal aus....

bearbeitet von Hitzesuchend
Hitzesuchend
Geschrieben

Oh.... yes... í´m on.... ^^

Nitrobär
Geschrieben

Da bin ich ja mal gespannt , ob da neue Jagdgründe aufgetan werden 

Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

But for Manhattan New York.... are so few ladies at the moment...

Only two pages within a search radius of 50km...

bearbeitet von Hitzesuchend
  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

May be is manhattan the wrong place at sundayafternoon 

  • Gefällt mir 1
Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

Maybe i´m not the jetsetter... to fly into the warm evening sun...;)

 

But back in german, ist einfach dieselbe Seite nur in Englisch und mit einer Domain vorgeschaltet....

Ich dachte es wäre ein Schwesterportal. Dann wünsche ich den Betreibern mal Glück bei ihrer weltweiten Expansion. :)

bearbeitet von Hitzesuchend
Nitrobär
Geschrieben

Ich dachte jetzt eher , wer wohnt schon in Manhattan :clapping:

Geschrieben

Ob die Fakes jetzt aus Übersee oder hier schreiben ist ehrlich gesagt wurscht 😁

  • Gefällt mir 1
Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

@Nitrobär Gut da gebe ich dir Recht... aber 50km... das reicht schon für den King of Queens... Aber ich glaube für mich lohnt sich das Projekt Manhattan nicht so ganz.... wenn dann die Filtereinstellungen auch noch strikt sind, wie hier... aber mal schmökern werde ich.. vielleicht finden sich ja ein paar Stars of Fame...

bearbeitet von Hitzesuchend
×