Jump to content
Kuschelpunk71

Du mein Leben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schön, mit sehr viel Gefühl

Tigerle41
Geschrieben

Sehr schön geschrieben, hat aber eher was mit Gefühl und LIebe zu tun, als mit poppen. Aber allein die Gedanken die du dir gemachten haben, zeigen das romantische Männer noch nicht ganz ausgestorben sind.

Kuschelpunk71
Geschrieben

ich nix Mann :)

Knut_Schmund
Geschrieben

So leid wie es mir für dich tut, aber die Leute in dem Glauben zu lassen, du hättest das geschrieben, ist nicht in Ordnung. Klargestellt hast du nur, dass du kein Mann bist. Das Gedicht jedoch ist von Hans Retep.

  • Gefällt mir 2
Kuschelpunk71
Geschrieben

Wo steht denn das die Gedichte von mir sind ? Und / oder ich die geschrieben hab?  Das ist keine Doktorarbeit wo ich geschummelt hab, beruhig dich Schnucki und danke für deine Aufmerksamkeit. lg  :urock:

Knut_Schmund
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Kuschelpunk71:

Wo steht denn das die Gedichte von mir sind ? Und / oder ich die geschrieben hab?  Das ist keine Doktorarbeit wo ich geschummelt hab, beruhig dich Schnucki und danke für deine Aufmerksamkeit. lg  :urock:

Weiter oben steht geschrieben....DIE GEDANKEN DIE DU DIR GEMACHT HAST....DAS ROMANTISCHE MÄNNER NOCH NICHT AUSGESTORBEN SIND. Du hast lediglich geschrieben....ich nix Mann. Alles andere hast du so stehen lassen, so dass der geneigte User hier davon ausgehen MUSS, dass Gedicht wäre deinen Gedanken entsprungen. Wie du es bei einer Doktorarbeit halten würdest....uninteressant. Hier hast die Leute verarscht. Und beruhigen muss ich mich nicht, bin so dermaßen gechillt....

Kuschelpunk71
Geschrieben

Danke für deine Aufmerksamkeit. lg 

Wuchtbrumme78
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Kuschelpunk71:

ich nix Mann :)

Die korrekte Antwort wäre wohl gewesen: Nein, sind sie tatsächlich nicht, da dies ein Mann verfasst hat.. 😎

Du hast definitiv sehr schöne Gedichte ausgesucht und veröffentlicht, aber mit Quellenangabe wär's ein echter Genuss.. 😏

Jeder zweite hat nen Satz in seinem Profil, dass die eigenen Bilder als Privateigentum nicht von poppen oder sonstwem fremd genutzt werden dürfen.. 

Du lässt dich für fremdes geistiges Eigentum feiern, ohne aufkommende Irrtümer klarzustellen.. 

Das mindert meinen Lesegenuss leider beträchtlich.. 😟 schade.. 

×