Jump to content

Leben mit einem Mikropenis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey an alle! Hier mal ein paar Erfahrungen von jemanden mit einem Mikropenis.

Oft wird ja gesagt, dass Größe nicht alles sei und ich muss sagen, dass es eine der größten Lügen unserer Zeit ist. 

Aber erst einmal: Was ist ein Mikropenis? 
Von einem Mikropenis spricht man, wenn der Penis 7cm und kleiner im erigierten Zustand misst. Solltet ihr gerade auf einem normal großen Smartphone sein, dann ungefähr die Hälfte davon ;) 

Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel, aber zu sagen, dass die Größe kein bisschen entscheidend ist empfinde ich dann doch als sinnlos. Ich habe mich bereits in meiner frühen Jugend damit abgefunden einfach zu klein zu sein und denke, dass man Männern unter 8cm keine falschen Hoffnungen machen sollte.

Ein erfülltes Sexleben ist aufgrund von Spielzeug, der Zunge und Fingern natürlich möglich. Nur kommt es nur nicht allzu oft zur Penetration. Je nachdem wie die Frau geformt ist sind manche Stellungen natürlich auch unmöglich (Doggy + großer Po + kleiner Penis = kein eindringen)

aber was denkt ihr? Ist die Größe so gar nicht entscheidend? Ich denke schon. Vor allem auf einer Plattform wie hier. Aber als jemand der sehr devot ist und darauf steht für seine Größe runtergemacht zu werden geht das klar ;) 

Geschrieben
Naja grösse ist schon wichtig. Muss nicht ein monsterteil sein, finde ich auch nicht gut, aber so 15 cm ist gut. Hatte mal einen mit ungefähr 10 habe nicht nachgemessen. Aber war schrecklich.
Geschrieben
Ich denke, dass du dich auf deinen Penis reduzierst.
Und diese Plattform ist wie alle anderen Datingseiten.
Geschrieben
Ich denke der Penis sollte schon eine gewisse Länge und Dicke haben , damit er die Frauen befriedigen kann .
Geschrieben (bearbeitet)

Also mein Telefon müsste so ca 15cm haben 🤔. Integriertes Lineal zeigt bis 11 cm. Die dazu gerechneten Freiräume.... passt 😅 schon.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lucie70:
Naja grösse ist schon wichtig. Muss nicht ein monsterteil sein, finde ich auch nicht gut, aber so 15 cm ist gut. Hatte mal einen mit ungefähr 10 habe nicht nachgemessen. Aber war schrecklich.

Du denkst und genauso wie ich . 👌👍☺️

Geschrieben
Große Schlösser, große Schlüssel.
Kleine Schlösser, kleine Schlüssel. 🤷‍♂️

Wenn das Schlüsselchen passt, ist doch alles entspannt. 🙂
Geschrieben
Penisgrösse unwichtig? Ich denke einmal, dass dies mehr zum Trost gesagt wird. Klar wird es auch Frauen geben, den dies egal ist. Und natürlich auch schwer, wenn man Hetero ist.
Geschrieben
Was hast du bei der Frage getrunken? Bitte sage es uns allen, damit wir das Zeug nicht trinken.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MikropenisHusum:

Aber als jemand der sehr devot ist und darauf steht für seine Größe runtergemacht zu werden geht das klar

Ich tippe mal darauf, dass das nicht freiwillig ist, sondern der Situation geschuldet.

Ich bedauere jeden Mann, dem die Gene so ein Schicksal beschert haben. 

Geschrieben
In einer Mann / Frau Beziehung ist ein kleiner Penis bestimmt ein großes Problem. Da kann er der Frau mehr oder weniger nichts bieten. Als devoter Mann ist das natürlich der "Aufhänger" schlechthin. Und als Cuckold mit kleinem Ding der Knaller. Da lässt sich was draus machen. Du solltest es nutzen und den Spieß umdrehen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb olli81266:

Du wirst es überleben

Beitrag nicht gelesen? ;)

Geschrieben
Äh nein sorry das geht gar nicht aber wir können ja Freunde bleiben 🥕🥒🌽🤡
Geschrieben

Ein wenig unterscheiden sollte man schon. Ein wirklicher Mikropenis hat meistens oder fast immer hormonelle oder andere körperliche Ursachen, Die Häufigkeit, auch wenn es dazu wenige Studien gibt, ist in einem sehr geringen Bereich. Das hat dann aber alles nichts mit den vermeintlich zu kleinen Penissen zu tun, die sich an den Phantasiemaßen der "abBauchnabelmessfraktion" orientieren. Natürlich gibt es auch unterschiedliche Vorlieben oder Wünsche, ganz klar, und dafür gibt es auch genügend zur Auswahl stehende Penetrationsexemplare. Ich wurde jedenfalls noch nie für irgendwas wegen meiner Penisgröße oder nicht Größe ausgewählt.

Geschrieben
Also für mich persönlich ist die Länge eines Penis völlig egal. Ich hatte schon Männer mit weniger als zehn Zentimeter, und der längste den ich geblasen hatte war um die zwanzig. Für mich persönlich ist die Lust entscheidend, und die hängt nicht von der Länge ab, eher schon von der Dicke...
Geschrieben
1. Ich habe mir deine Bilder angeschaut und für mich festgestellt mit dem Body, wenn der Kerld denn mitmachen würde, könnte ich sehr viel Spaß haben und ein mega Orgasmus wäre für dich auch drin.
2. Der Schwanz am Mann ist für mich nicht das wichtigste beim Sex, diese Erfahrung habe ich mit einem Mann machen können, der keinen hatte und wir hatten richtig geilen schwulen Sex miteinander. Bis heute der beste Sex denn ich je hatte.
3. Du bist jung, nimm das Teil was du Mikropenis nennst, nicht so wichtig und erlebe guten erfüllenden Sex mit dem ganzen Körper und vorallem mit dem Kopf, denn der ist für einen richtig guten Orgasmus das wichtigste am Menschen.
Geschrieben

als devoter kommts dir wahrscheinlich iwo entgegen
und dann iss doch okay
aber selbst ich, die kaum sexuelle erfahrung hat, kann dir sagen, dass du damit bei ner frau wenig erreichen wirst!
das iss halt fakt
und nein, da gehts nich um 25cm etc..aber 7..merkst halt kaum bis gar nich

dennoch gehts ja auch nich jedem menschen um penetration etc..

Geschrieben
Da viele Frauen eh nicht durch reine Penetration zum Höhepunkt kommen kann ich mir schon vorstellen das es für einige keine Rolle spielt. Zumindest wenn man die Person mag, denke ich das man sich auch immer anderweitig vergnügen kann wo es eben nicht auf die Größe, Dicke, Dauer oder sonstiges ankommt. 😉🙃Aber das ist individuell, wie es jeder mag. Wenn das zwischenmenschliche passt dann reduziere ich jemanden nicht auf seinen Makel, sondern mag ihn meist genau deswegen weil es ihn besonders macht.😊
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb somnium:

Große Schlösser, große Schlüssel.
Kleine Schlösser, kleine Schlüssel. 🤷‍♂️

Wenn das Schlüsselchen passt, ist doch alles entspannt. 🙂

frauen sind zwar mal enger, mal weiter gebaut..aber der 'weg' iss per se immer gleichlang!
anatomiekurs, setzen, sechs^^

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MikropenisHusum:

aber was denkt ihr? Ist die Größe so gar nicht entscheidend?

Doch, ist sie. 

Wenn jemand einen kleinen Penis hat, dann muss er verdammt viel Charakter und ne ziemlich bewegliche Zunge mitbringen, damit das was werden kann. 

Geschrieben
Mit der Konstellation sehe ich die besten Voraussetzungen für eine lange Karriere als Cuckold.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb towel:

aber 7..merkst halt kaum bis gar nich

Die 7 erreiche ich ja nicht mal 😁

Geschrieben
Egal ob hier oder draussen im Real Life 😅 ist mir die Größe schon sehr wichtig. Ich brauche jetzt keine Größe ab 18 cm aufwärts, aber bitte auch nicht unter 15cm.
Ich stehe nun auf das penetrieren und das darf man auch bis zu einem gewissen grad spüren.
Spielzeug, Finger und Zunge sind fürs Vorspiel toll, aber nicht als reinen Sex mit absoluter Befriedigung anzusehen.
Das der Mann nichts dafür kann, steht außer Frage 😉 aber man sollte halt auch akzeptieren, das manche Frau damit nichts anfangen kann.
×
×
  • Neu erstellen...