Jump to content

ich brauche von euch einen rat...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nun liebe ese,

und nun habe ich auch mal wieder dein profil ins spiel gebracht durch mein problem,lächel

nun es könnte auch eine abschreckung sein für user sich dort nicht an
zu melden,da nicht richtig überprüft wird ob hinter einem profil ein fake steckt...

hier wird geprüft,wie du weißt...


Geschrieben



und nun habe ich auch mal wieder dein profil ins spiel gebracht durch mein problem,lächel

///

hier wird geprüft,wie du weißt...




keine sorge...du musst mich nicht ( " mal wieder" ) in`s spiel bringen, ich bin im spiel ( auch ohne dich...aber herzlichen dank )

//

hier wird geprüft....aber leider nicht alles. wir hatte pic-klau auch schon in dieser community.

ich würd`s an deiner stelle als kompliment sehen...meist verlieren die typen relativ schnell die lust an solchen spielen oder kriegen heiße füße

ansonsten: keine gesichtspics...ich weiß schon, warum nur mein arsch zu sehen ist.

good luck!

ese


Geschrieben

es sollte jetzt auch nicht böse rüber kommen,sorry wenns so an kam...


ob du hier fotos rein stellst oder wenn einer interesse an dir hat und du ihm fotos zu sendest,können die auch in einem anderen forum zufinden sein...

aber du hast recht,hab unüberlegt für diese seite werbung gemacht,aber mein probem war wohl größer als darüber nach zu denken

sorry poppen.de

nun ich habe dort angerufen und mir wurde gesagt ich soll es auf jedenfall zur anzeige bringen...die polizei soll sich dort melden und die daten werden dann überprüft wer sich dort unter meiner person angemeldet hat...

also bilder klauen lohnt nicht,kommt alles raus und gibt nur unnutz ärger...


vielen dank das ihr mit euren tipps mir geholfen habt


kiss von nici


Geschrieben (bearbeitet)

hier wird geprüft....aber leider nicht alles. wir hatte pic-klau auch schon in dieser community.




Mir hat man auch schon einige Male vorgworfen, dass mein Kussmund nicht meiner sei, da sie diesen auch schon auf anderen Seiten und in anderen Profilen gesehen hätten.
Hier auf Poppen hatte sich auch schon eine andere Frau meine Lippen "ausgeliehen", aber ein kurzes Ticket an den Support mit einer Erklärung von einem anderen Poppenuser, der diese Dame persönlich kennt, dass diese Lippen nicht ihre sind und das Profil wurde sofort gesperrt.
Ich fand toll, wie schnell Poppen reagiert hat.
Was ich noch öfter erlebt habe ist, dass mein Profiltext komplett abgekupfert wurde, zuletzt sogar von einem Mann!
Er hatte es nur so weit abgeändert, dass es auch auf einen Mann passt!
Letztens erst hat ein anderer Forumuser meine Signatur als seine ausgegeben und als ich ihn anschrieb, meinte er, dass dieser Spruch unmöglich von mir sei, da er ihn schon woanders gelesen hätte.
Auf Single.** fand ich meinen Spruch bei einer Userin, die hier auch auf Poppen verkehrt!
Wobei nach einem kurzen Anschreiben meinerseits der Spruch entfernt wurde.
Tja, es ist nun mal mein geistiges Gut und es macht mich sauer, wenn man nicht mal in der Lage ist sein Profil mit eigenen Worten zu gestalten und mir nun auch noch das bisschen Kreativität klaue, dass ich mein Eigen nennen kann!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

es ist schade das so viele nicht selber kreativ sind und anderen den text klauen müssen um etwas stilvolles im profil stehen zu haben...schlimm ist auch,das frauen fotos von anderen frauen benutzen um die herren anzulocken...mir haben schon paar herren erzält,das sie sich getroffen haben mit frauen die ganz anders aussahen als auf den fotos...wie verzweifelt müssen frauem sein die diesen weg wählen um endlich mal ein date zu bekommen...
aber sinnlich40,auch ich hab mir schon dein profil des öfteren angeschaut und ich muß sagen kompliment an dich,ein profil mit stil und niveau...bei dir werden wohl noch einige etwas von deim text oder fotos klauen ;-)weil viele selbe nix zustande bringen


Geschrieben (bearbeitet)


Tja, es ist nun mal mein geistiges Gut und es macht mich sauer, wenn man nicht mal in der Lage ist sein Profil mit eigenen Worten zu gestalten und mir nun auch noch das bisschen Kreativität klaue, dass ich mein Eigen nennen kann!




ich finde dein profil zwar nett, aber deine signatur ist nicht copyrightgeschützt. genausowenig wie deine texte.
jeder hier darf alles, was wir user hier von uns geben( außer natürlich bilder ), auch benutzen, und es ist nur reine rücksichtnahme und fairness, andere nicht zu " beklauen", wobei deine signatur auch nur eine abwandlung eines sehr alten und sehr bekannten spruches ist, und nicht auf deinen geistigen mist gewachsen ist, wenn ich das mal so ausdrücken darf. ich könnte diese signatur jederzeit benutzen, ohne mich strafbar zu machen, aber ich hätte dann eine sehr verschnupfte "sinnlich" als feindin
mach ich aber sowieso nicht, weil die sig grammatikalisch falsch ist...hihihi

ese, die das nur schreibt, weil sie ja weiß, dass sinnlich die innere größe hat, dies als freundschaftlichen knuff zu werten...also nicht bös gemeint


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

juuuuhhhuuu das profil ist gelöscht


kann alles hier gelöscht werden,will ja keine werbung machen....


FÜR MICH


kiss von nici


Geschrieben (bearbeitet)

...wobei deine signatur auch nur eine abwandlung eines sehr alten und sehr bekannten spruches ist, und nicht auf deinen geistigen mist gewachsen ist, wenn ich das mal so ausdrücken darf.



Jetzt muss ich zu meiner Schande gestehen, das meine Bildung nicht so weit reicht, dass ich weiss um welchen alten und bekannten Spruch es sich handelt!
Da diese Weisheit wohl an mir vorbei gegangen ist, nehme ich für mich in Anspruch, dass meine Signatur auf meinem Mist gewachsen ist und selbst wenn es so wäre, hat es diesen Spruch so wie ich ihn verfasst habe zuvor noch nicht gegeben.
Irgendwie gibt es doch jeden Spruch oder Weisheit schon einmal abgewandelt irgendwo und dann wären viele bekannte Grössen der Geschichte Diebe von geistigem Gut.
Es geht mir auch nicht darum, ob dieser "Diebstahl" strafbar ist oder nicht, sondern das ich es armselig finde, wenn Leute sich auf einer Plattform wie dieser oder auf einer Single-Seite mit fremden Federn schmücken.
Dies ist für mich genauso Betrug, als würde ich mich mit einem Bild einer anderen Person hier präsentieren.

Ach Ese, wie könnte ich dir böse sein...Menschen von denen ich lernen kann, schaue ich stets demütig von unten an
Meine Fehler sind doch menschlich und machen mich aus und das ist verdammt gut so...upps...ich glaub, diese Aussage oder so ähnlich gibt´s schon!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wieso armseelig ?
Unter Musikern gibts glaube ich den Satz gut geklaut ist immer noch besser als schlecht komponiert.
Vielleicht kann man ja auch einfach Lizensgebühr erheben ?
Also ich trage mich schon die ganze Zeit mit dem Gedanken.
Auch könnte man ja (natürlich nur mit FI Status) als Dienstleistung gegen Erfolgsnachweis, den Leuten anbieten ihnen ihre Profile zu gestalten.


Geschrieben


Irgendwie gibt es doch jeden Spruch oder Weisheit schon einmal abgewandelt irgendwo und dann wären viele bekannte Grössen der Geschichte Diebe von geistigem Gut.




genau DAS wollte ich damit sagen

@sexymaus: freut mich für dich! und nun immer hübsch aufpassen, wem du deine pics anvertraust

ese


Geschrieben

Menno Ese, jetzt rück schon raus wie der Spruch heisst, damit ich nicht dumm sterben muss!!!

Auch, wenn ich ne *Granate im Bett* bin, kann es nicht schaden mich immer noch geistig zu verbessern! Wer weiss wofür ich dieses Wissen mal brauche!
Evtl. will der ein oder andere Kerl sich ja nach dem Sex noch mit mir unterhalten

*uppps...sollte ein Scherz sein


Geschrieben

Nachdem das Problem der TE gelöst ist, schließe ich auf ihren Wunsch hier.



Lingua - Team poppen.de


×
×
  • Neu erstellen...