Jump to content

Freifahrtschein von Freundin


grobel84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb magnifica_70:

wärst du mein partner würd ich dich in wind schiessen...... das halte ich davon.

du willst eine andere ficken obwohl du weisst, dass es deine frau verletzen würde und das nur, weil du vor ihr keine abgekriegt hast.

ehrlich, an deiner stelle würd ich mich in grund und boden schämen.

hättest dich halt ausgetobt und nicht geheiratet, aber hattest wohl torschlusspanik und angst, dass du sonst gar keine mehr abkriegst ?

schäm dich falls du es tust !

Komplett deplatziert! Vielleicht sollten manche Leute hier mal darüber nachdenken bevor sie so etwas schreiben, das andere Leute bewusst kränkt. Ich verstehe deine Sicht der Dinge, finde es aber schade, dass du partout meine Sicht nicht verstehen willst/kannst!

Fakt ist, es gab damals nichts zum "austoben"!!! Dann kam meine Frau, wir kamen zusammen, alles super! Hätte ich ihr denn sagen sollen: "Du Schatz, ich kann noch nicht mit dir zusammen sein, ich weiß nämlich, dass wir für den Rest unseres Lebens zusammen sein werden und ich muss vorher nochmal Erfahrungen sammeln?" Was ist das denn für ein Schwachsinn? Von Torschusspanik mal ganz zu schweigen. Ich habe meiner Frau damals nach unserem ersten Mal gesagt, dass es mein erstes Mal war. Für Sie war das okay, für mich damals natürlich auch. Wer macht sich schon - wenn man mit einem Partner zusammenkommt - darüber Gedanken, dass es "der Eine" fürs Leben wird. Richtig, niemand.

Es hat sich nun mal so ergeben und nun sitze ich in der Klemme, und melde mich in einem Forum an, um mit Leuten zu reden, die vielleicht mal die gleiche Situation hatten wie ich, oder mir einen Rat geben können. Beim schreiben des Posts bin ich total aufgeregt, weil ich hier meine Gefühle preis gebe und schreibe anstatt "Frau" "Freundin" in den Betreff und muss mir hier jetzt anhören, dass alles erlogen ist. Oder von Leuten, die einfach nie in meiner Situation waren, gibt es dann Ratschläge oder Aussagen wie "wenn man seinen Partner wirklich liebt macht man sowas nicht" oder "Wer es einmal macht, will es immer wieder" Ihr kennt mich nicht, ihr wisst nichts über unsere Beziehung und vor allem ihr kennt mich nicht. Schade, dass man direkt verurteilt wird. Ich versuche eine gemeinsame Lösung mit meiner Frau zu finden und ein Großteil ruft: was ein arsch! Es kommt mir so vor, als wäre ich für einige hier schlimmer als diejenigen, die einfach fremdgehen und ihrem Partner nichts davon erzählen. 

Die ehrlichen und gut gemeinten Ratschläge habe ich mir zu Herzen genommen, vielen Dank für Eure Kommentare!

Fakt ist, dass ich immer noch nicht weiß, was ich machen soll! Wahrscheinlich lasse ich es bleiben. Einem Dreier ist meine Frau nicht abgeneigt, vielleicht werde ich dann den Weg fahren eine andere Frau "gemeinsam" mit ihr zu erleben. Ich weiß es nicht...

 

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb sylvia_zde:

Nehmen wir mal an, Du nutzt den Freifahrtsschein  und deine Frau liebt dich danach, genauso wie vorher auch...

Der Akt war ja ganz nett, aber nicht wirklich befriedigend. Er hätte einfach nur einen "Tick" besser sein müssen.

Was machst Du dann?

Noch ein Freifahrtsschein? Und dann noch einer? Und was kommt als nächstes?

Danke für deinen Kommentar, hier meine Meinung dazu: Ich bin mir sicher, dass es bei dem einen Mal bleiben würde. Ich habe ehrlich gesagt gar keine Erwartungen. Wenn es also nicht befriedigend ist wäre es eben so. Ich würde damit klarkommen.

Was ich allerdings nicht weiß ist, wie sich das ganze auf unsere Beziehung auswirken würde. Man weiß es halt nicht. Fakt ist, dass ich meine Frau nicht verletzen möchte, von daher suche ich nach einer gemeinsamen Lösung, vielleicht wird es ja einfach in naher Zukunft ein "Dreier" (meine Frau ist dem nicht abgeneigt) und wir beide sammeln gemeinsam diese Erfahrung. Vielleicht ist das ein weg

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb grobel84:

Ich verstehe deine Sicht der Dinge, finde es aber schade, dass du partout meine Sicht nicht verstehen willst/kannst!

ich verstehe gut wie du denkst, finde es aber grundsätzlich zum kotzen, dass man einen mensch den man liebt wissentlich verletzt.

hättest du nicht geschrieben, dass du weisst dass es deine frau verletzt sondern, dass sie es ok findet, würde ich mich über sowas gar nicht aufregen. so allerdings finde ich das ganz misserabel.

Geschrieben

Ich hatte dir schon einmal den Vorschlag eines Swinger Club gemacht.

Einfach hingehen und zusehen, mit den Leuten reden und Sex , erst einmal nur mit deiner Frau haben.

Denn das was du willst ist ja nur eine andere Frau ficken ohne Gefühle wie Zuneigung und da wirst du Leute treffen die damit umgehen können. Deine Frau kann erfahren wie andere damit umgehen. Meine bedenken bei einem Dreier wären das du sehr gehemmt bist weil deine Frau dir ja zusieht, und sie vielleicht etwas sieht was sie überfordert.

Zu wissen das mein Partner eine andere Frau fickt ist etwas anderes als dabei zu zusehen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb grobel84:

Ich bin mir sicher, dass es bei dem einen Mal bleiben würde. Ich habe ehrlich gesagt gar keine Erwartungen. Wenn es also nicht befriedigend ist wäre es eben so. Ich würde damit klarkommen.

Bei sowas kann man in meinen Augen im Vorfeld nie von einer 100% igen Sicherheit reden. Du solltest dich für dich mit dem Gedanken auseinandersetzen, wie`s mit eurer Partnerschaft bestellt ist, wenn dir das eine mal nicht reicht.

vor 8 Minuten, schrieb magnifica_70:

finde es aber grundsätzlich zum kotzen, dass man einen mensch den man liebt wissentlich verletzt.

Vom Grundprinzip bin ich bei dir. Aber ich kann nicht verstehen, warum man einem Menschen etwas zugesteht, was man nicht will, wenn man weiß, daß es einen selber verletzt! Und genau das macht ja die Frau des TE`s.

 

Den Vorschlag von @Kismet60 mit einem gemeinsamen Clubbesuch finde ich gut.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb magnifica_70:

ich verstehe gut wie du denkst, finde es aber grundsätzlich zum kotzen, dass man einen mensch den man liebt wissentlich verletzt.

hättest du nicht geschrieben, dass du weisst dass es deine frau verletzt sondern, dass sie es ok findet, würde ich mich über sowas gar nicht aufregen. so allerdings finde ich das ganz misserabel.

In meinen Augen eine sehr einseitige Perspektive, die im Endeffekt meiner Meinung nach nicht konstruktiv für ein Fortbestehen der Beziehung ist!

Einmal über den eigenen Tellerrand geschaut und die "christlich - monogame" Perspektive einen Moment hinter sich gelassen prallen hier vorallem zwei unterschiedliche Bedürnisse aufeinander!

Keines dieser Bedürnisse sprengt den gesetzlichen Rahmen, also ist es absolut im Sinne eines Erhalts der Partnerschaft sich diese Bedürnisse ohne Wertung anzuschauen und nach einer gemeinsamen Lösung zu suchen, anstatt hier dem einen oder anderen Partner aus welchen Gründen auch immer die Perspektive des anderen aufzuzwingen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb magnifica_70:

hättest du nicht geschrieben, dass du weisst dass es deine frau verletzt sondern, dass sie es ok findet, würde ich mich über sowas gar nicht aufregen. so allerdings finde ich das ganz misserabel.

ich schließe einfach mal darauf, dass es sie verletzt. sie hat gesagt, dass es für sie okay ist, sie es aber dann erfahren möchte, falls ich es tun sollte.

hier sind wir aber wieder bei dem hypothetischen punkt wie sie damit umgeht: wäre es wirklich okay für sie? ich weiß es nicht. dinge im vorfeld absprechen ist das eine, wie man damit aber umgeht wenn sie real werden das andere. fakt ist, dass es mir zu doof ist, wegen einem "ausrutscher" das risiko einzugehen alles aufs spiel zu setzen. daher bin ich so hin- und hergerissen und glaube, dass ich den freifahrtschein nicht nutzen könnte. ich weiß daher nicht, was ich machen werde. tendiere zur zeit eher in richtung "dreier" bzw etwas, wo meine frau dabei wäre... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Vom Grundprinzip bin ich bei dir. Aber ich kann nicht verstehen, warum man einem Menschen etwas zugesteht, was man nicht will, wenn man weiß, daß es einen selber verletzt! Und genau das macht ja die Frau des TE`s.

ich denke mal weil sie davon ausgeht, dass er es sonst eh heimlich macht.

Geschrieben

den swingerclub find ich nicht schlecht. du kennst ja deine frau wahrscheinlich gut genug und erkennst dann ob es sie wirklich nicht stört oder ob sie nur so ja sagt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb magnifica_70:

ich denke mal weil sie davon ausgeht, dass er es sonst eh heimlich macht.

Nur weil ich davon ausgehe, daß mein Mann sonst sowas heimlich, sag ich doch nicht JA dazu, obwohl ich es eigentlich nicht will.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Nur weil ich davon ausgehe, daß mein Mann sonst sowas heimlich, sag ich doch nicht JA dazu, obwohl ich es eigentlich nicht will.

oh es gibt massig solcher leute und zu anderen beklagen sie sich gern mal oder weinen sich sogar aus. ich kenne genug davon ( dabei gehts um verschiedenes )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was meine Partnerin verletzt mache ich nicht .

Nicht mit und auch nicht ohne Erlaubnis .

Geschrieben

Es ist leider schon oft genug vorgekommen, dass ein Fake unterwegs war. Das man dann etwas zu sehr auf Aussagen achtet, ist dann normal. Ich kann dir aus meiner Sicht sagen, dass es ihr wehtun wird. Denn den Freifahrtschein hast du bekommen weil sie sich schlecht fühlt, dass du keine anderen Erfahrungen sammeln konntest und sie diejenige ist,vdie dich davon abhält. Es wird schwer werden die davon zu überzeugen, dass es nichts mit ihr zu tun hat und du dich nicht doch plötzlich verliebst. Wenn du meinst, dass du es wirklich brauchst, musst du den langen Weg gehen und sie langsam davon überzeugen, dass sich zwischen euch nichts ändern wird. Selbst dann kannst du nie eine Garantie abgeben können, dass du dich verliebst. Das kannst du nicht steuern. So wie die Beziehung zwischen euch beiden entstanden ist. Du hast sie nicht angesehen und gesagt: die werde ich lieben! Wenn du mir ihr sprichst, darfst du nicht aufringlich sein und ihr sagen wie sehr du dir das wünschst. Der Freifahrtschein ist dann nur aus Verzweiflung ihrerseits. Mein Gedanke ist: warum darf ich ihm verbieten, Sex mit jemand anderem zu haben?! Er ist nicht mein Besitz. Trotzdem nagen Zweifel an einem, wenn man über den Fall der Fälle nachdenkt!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BadChica85:

Selbst dann kannst du nie eine Garantie abgeben können, dass du dich verliebst. Das kannst du nicht steuern.

... deshalb ja vielleicht der gang zu einer professionellen, um das ganze (sex und liebe) von anfang an zu trennen.

Wie siehst du es mit der Idee, meiner Frau vorzuschlagen, eher mal einen Dreier auszuprobieren? Wir hatten vor längerer Zeit mal darüber gesprochen und sie sagte, dass sie sich das gut vorstellen kann. Vielleicht wäre das ein "Kompromiss" mit dem wir beide gut leben könnten...

Geschrieben

Wenn sie dir das erlaubt würde ich es ausnutzen und mir nicht von den ganzen (überwiegend weibl.) Kommentaren etwas einreden lassen. Als ob jmnd deine Beziehung besser einschätzen könnte als du selbst. Ist so wie bei Ferndiagnosen...die sind meist fürn Popo.

Geschrieben

Genau. Geh einfach los und mach es. Wenn sie dann beleidigt ist, ist es ihr Problem. Schliesslich hat sie es dir erlaubt. Dass die Beziehung in die brüche geht, ist wurscht. Gilt man sich einfach was neues...... Sarkasmus off

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb BadChica85:

Genau. Geh einfach los und mach es. Wenn sie dann beleidigt ist, ist es ihr Problem. Schliesslich hat sie es dir erlaubt. Dass die Beziehung in die brüche geht, ist wurscht. Gilt man sich einfach was neues...... Sarkasmus off

Es muss ja nicht zwangsläufig so laufen....kann genauso gut das beste sein was der Beziehung passieren kann. Ich frage mich immer woher ihr immer diese Gewissheit nimmt???

Geschrieben

Weil wir Frauen eher wissen was es bedeutet, wenn man einen Mann etwas zugesteht, ihm zuliebe, obwohl es uns verletzen würde. Wenn er aber keine Zweifel an dieser Sache hätte, wäre er sofort los und hätte schon längst eine genagelt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BadChica85:

Weil wir Frauen eher wissen was es bedeutet, wenn man einen Mann etwas zugesteht, ihm zuliebe, obwohl es uns verletzen würde. Wenn er aber keine Zweifel an dieser Sache hätte, wäre er sofort los und hätte schon längst eine genagelt.

Achja stimmt...hatte ja total vergessen dass alle Frauen gleich sind, alle das gleiche mögen, alle die gleichen Gedankengänge und Emotionen haben und und und......komisch finde ich dann nur dass hier jede Frau was anderes will, was anderes gut findet und und und.....finde den Fehler! ;)

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Darcone:

Achja stimmt...hatte ja total vergessen dass alle Frauen gleich sind, alle das gleiche mögen, alle die gleichen Gedankengänge und Emotionen haben und und und......komisch finde ich dann nur dass hier jede Frau was anderes will, was anderes gut findet und und und.....finde den Fehler! ;)

Ich habe niemals gesagt, dass wir Frauen alle so sind. Die Frauen, die ich meine, fühlen sich angesprochen. Die anderen nicht. Du bist ein Single und lebst für dich selbst. Du kannst erst recht nichts zu dieser Situation sagen. Ich allerdings, kann sehr gut nachvollziehen wie sie sich fühlt. Man sollte es schliesslich nicht nur aus seine Perspektive betrachten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BadChica85:

Ich habe niemals gesagt, dass wir Frauen alle so sind. Die Frauen, die ich meine, fühlen sich angesprochen. Die anderen nicht. Du bist ein Single und lebst für dich selbst. Du kannst erst recht nichts zu dieser Situation sagen. Ich allerdings, kann sehr gut nachvollziehen wie sie sich fühlt. Man sollte es schliesslich nicht nur aus seine Perspektive betrachten.

Einen Post weiter oben sieht das aber ganz anders aus (Stichwort: Pauschalisierungen). Ich finde es ziemlich anmaßend von dir mir das Recht abszusprechen hier etwas beizutragen nur weil ich Single bin. Die einzige Gemeinsamkeit die du mit der Frau des TEs hast ist das Geschlecht und da du gerade selbst bestätigt hast dass nicht alle Frauen so sind.....

Geschrieben

Ich (W) kann mir auch gut vorstellen wie sie sich fühlt und kann mir daher eben auch gut vorstellen das es ihr nicht weh tut.
Ihr Partner redet offen und ehrlich mit ihr, anstatt heimlich zu machen. Das ist doch total super und klingt nach einer wirklich gesunden Beziehung.

Und bisher hab ich hier auch nur gelesen das der TE davon AUSGEHT das es sie verletzt, gesagt scheint sie das nicht zu haben. Und das sie wissen will wenn tatsächlich was gelaufen ist finde ich ganz normal.

Genauso halten mein Verlobter und ich das auch.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Alwed:

Ich (W) kann mir auch gut vorstellen wie sie sich fühlt und kann mir daher eben auch gut vorstellen das es ihr nicht weh tut.
Ihr Partner redet offen und ehrlich mit ihr, anstatt heimlich zu machen. Das ist doch total super und klingt nach einer wirklich gesunden Beziehung.

Und bisher hab ich hier auch nur gelesen das der TE davon AUSGEHT das es sie verletzt, gesagt scheint sie das nicht zu haben. Und das sie wissen will wenn tatsächlich was gelaufen ist finde ich ganz normal.

Genauso halten mein Verlobter und ich das auch.

Danke! :kissing_heart:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Alwed:

Ich (W) kann mir auch gut vorstellen wie sie sich fühlt und kann mir daher eben auch gut vorstellen das es ihr nicht weh tut.
Ihr Partner redet offen und ehrlich mit ihr, anstatt heimlich zu machen. Das ist doch total super und klingt nach einer wirklich gesunden Beziehung.

Und bisher hab ich hier auch nur gelesen das der TE davon AUSGEHT das es sie verletzt, gesagt scheint sie das nicht zu haben. Und das sie wissen will wenn tatsächlich was gelaufen ist finde ich ganz normal.

Genauso halten mein Verlobter und ich das auch.

Ich gehe davon aus, dass der gute Mann seine Frau kennt. Wenn er sich sicher wäre, dass sie meint was sie sagt, dann würde er hier nicht nachfragen. :hearts_around:

Geschrieben
Am 21.3.2017 at 17:54, schrieb BadChica85:

Wo sie gerade auf deine Überschrift zu sprechen kam. Warum schreibst du Freundin anstatt Frau? Normal nennt niemand seine Frau, Freundin. Es ist hier manchmal echt schwer ein Fake zu erkennen.

 

Am 21.3.2017 at 18:09, schrieb grobel84:

War ein Fehler meinerseits...

Den Fehler nennt man Freudschen Versprecher.

×
×
  • Neu erstellen...