Jump to content

Freifahrtschein von Freundin


grobel84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warum sind sich eigentlich alle so sicher, dass es nicht bei einer bleiben würde?

ich persönlich bin mir "sicher" dass es einmal das Gefühl des neuen wäre und das war es dann... nach all dem was hier geschrieben wurde bin ich mir aber auch nicht sicher, ob ich es überhaupt könnte. 

es ist auf jeden fall ein großer schritt, wissentlich etwas mit einer anderen Frau zu haben, auch wenn es "nur" Sex ist.

Mal eine Frage an die Frauen hier: Sollte ich noch einmal nachfragen, ob Sie es nur erlaubt, damit ich nicht irgendwann auf dumme Gedanken komme, oder ob sie damit wirklich kein Problem hätte?

 

Geschrieben

Ich weiß nicht ob sich zig jahre "verpasster" sex mit einem Erlebnis aufholen lassen. Ich würde eher sagen du hast danach Blut geleckt (nicht im wörtlichen Sinne :-D), und du willst danach vielleicht mehr und mehr

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb grobel84:

warum sind sich eigentlich alle so sicher, dass es nicht bei einer bleiben würde?

Weil wir selber mal (fast) Jungfrauen waren, jetzt aber versaut sind? 🤔

Geschrieben

Das brauchst du nicht fragen. Ich kann dir das fast mit Sicherheit sagen, dass sie das nur als Zugeständnis gesagt hat und es sie sehr verletzen würde. Manchmal machen wir Frauen sowas auch (unterbewusst) als so eine Art Test und hoffen insgeheim auch nur darauf, dass ihr Männer euch richtig entscheidet und es dann doch nicht macht, weil ihr uns zu sehr liebt ;)

Geschrieben

 

vor 10 Minuten, schrieb vanraven:

Ich weiß nicht ob sich zig jahre "verpasster" sex mit einem Erlebnis aufholen lassen. Ich würde eher sagen du hast danach Blut geleckt (nicht im wörtlichen Sinne :-D), und du willst danach vielleicht mehr und mehr

"aufholen" ist vielleicht das falsche Wort. Wie ich schon versucht habe zu erklären, vermisse ich am Sex mit meiner Frau nichts! Es geht mir lediglich darum, einmal mit einer anderen Frau geschlafen zu haben. Hier antworten ja bis auf eine Person nur User, die sich gar nicht in meiner Lage befinden.

Bin mal gespannt, wie ihr euch fühlen würdet, wenn ihr nur Sex mit einer Person gehabt hättet. Und jeder, der sagt, dass er nicht neugierig ist, sagt meiner Meinung nach nicht die Wahrheit. Sich dann hier hinzustellen und zu schreiben, dass man das nicht machen soll oder macht, finde ich scheinheilig. Klar könnte man jetzt sagen: "Pech gehabt! Hättest du dir vorher überlegen sollen..." Ich kann ja nicht ändern, wie sich alles entwickelt hat. Aber ich muss mit der Situation umgehen. Und ich versuche eben eine Lösung zu finden, die für uns beide denkbar ist.

Geschrieben

Ein tip mach es mit eine die geld fragt dafur, aus einfachen grund um sicher zu sein das da nie gefühle im spiel kommen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Devotin9:

Weil wir selber mal (fast) Jungfrauen waren, jetzt aber versaut sind? 🤔

Danke für die Antwort. Denkst du, dass das auch die Angst meiner Frau wäre? Was wäre, wenn ich eine 100% Sicherheit geben könnte, dass es bei diesem einen Mal bleibt? Ich bin mir nämlich sicher...

Geschrieben

Ich wollte dir auch nicht davon abraten oder sagen dass es scheiße ist... Ich wollte nur sagen dass es wahrscheinlich nicht bei dem einen mal bleibt... 

Ich habe selber erst nach einigen Jahren gemerkt auf was für Sachen ich stehe, aber da war es "zu spät" und ich war verheiratet mit der Frau die das alles nicht mag ;-) und so versuche ich jetzt auch das ein oder andere nach zu holen

Geschrieben

Du hast doch im ersten Beitrag selber geschrieben, dass sie es verletzen würde, hat aber trotzdem zugestimmt.

 

Mit einer anderen Frau ist es auch nicht anders: reinstecken, etwas hin und her rammeln und das wars. Also rein technisch genauso wie mit DEINER Frau.

Swingerclub wäre wohl die beste Alternative. Deine Frau will doch hinterher wissen wie es war! Im Club könnte sie dich sogar beobachten :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb grobel84:

Danke für die Antwort. Denkst du, dass das auch die Angst meiner Frau wäre? Was wäre, wenn ich eine 100% Sicherheit geben könnte, dass es bei diesem einen Mal bleibt? Ich bin mir nämlich sicher...

Das ist aber nicht das einzige Problem. Selbst dann, wäre sie immernoch verletzt.

Soviele Frauen geben sich hier die Mühe, um dir die Frauenperspektive zu erklären...

Wenn du sie nicht ernst nimmst, hast du bereits deine Entscheidung getroffen und deine Frage wäre überflüssig...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb grobel84:

...Was wäre, wenn ich eine 100% Sicherheit geben könnte, dass es bei diesem einen Mal bleibt? Ich bin mir nämlich sicher...

Nur so aus meinem reichen Erfahrungsschatz:

Immer, wenn ich mir in einer sehr komplexen Fragestellung, die unter Anderem die emotionale Befindlichkeit mehrer Personen inklusive der Möglichkeit fataler Auswirkungen beinhaltete, vermeintlich zu 100% sicher war, hat mich mein Unterbewusstsein selber verarscht!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb grobel84:

 

"aufholen" ist vielleicht das falsche Wort. Wie ich schon versucht habe zu erklären, vermisse ich am Sex mit meiner Frau nichts! Es geht mir lediglich darum, einmal mit einer anderen Frau geschlafen zu haben. Hier antworten ja bis auf eine Person nur User, die sich gar nicht in meiner Lage befinden.

Bin mal gespannt, wie ihr euch fühlen würdet, wenn ihr nur Sex mit einer Person gehabt hättet. Und jeder, der sagt, dass er nicht neugierig ist, sagt meiner Meinung nach nicht die Wahrheit. Sich dann hier hinzustellen und zu schreiben, dass man das nicht machen soll oder macht, finde ich scheinheilig. Klar könnte man jetzt sagen: "Pech gehabt! Hättest du dir vorher überlegen sollen..." Ich kann ja nicht ändern, wie sich alles entwickelt hat. Aber ich muss mit der Situation umgehen. Und ich versuche eben eine Lösung zu finden, die für uns beide denkbar ist.

Wenn ein Wunsch einmal entstanden ist, noch dazu ein für mich sehr verständlicher dann kann man den nicht einfach vergessen.

Du und deine Frau müsst die Lösung finden und das geht nur mit Ehrlichkeit sich selbst und dem anderen Gegenüber, hier kannst du nur Denkanstöße bekommen.

Eine Ehe besteht doch aus mehr als Sex und wenn der Rest doch stimmt werdet ihr auch eine Lösung finden.

Liebe, Vertrauen, Ehrlichkeit, Treue, Verlässlichkeit und noch mehr, machen eine Beziehung doch aus.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb grobel84:

Danke für die Antwort. Denkst du, dass das auch die Angst meiner Frau wäre? Was wäre, wenn ich eine 100% Sicherheit geben könnte, dass es bei diesem einen Mal bleibt? Ich bin mir nämlich sicher...

Es ist ja nun anscheinend so, dass dein Wunsch ja auch gleichzeitig ein Beleg dafür ist, dass du einen Vergleich suchst......sonst hättest du das Bedürfnis ja nicht. Ist ja wahrscheinlich auch durchaus legitim. Aber die Gefahr dabei ist, -und das haben ja nun schon einige geschrieben- dass der Vergleich auch zu Ungunsten deiner Frau ausfallen könnte. Und dann? Du kannst dir gar nicht sicher sein, dass es dir nicht passiert, dass du dann evtl. den Sex mit der anderen (oder generell Anderen) besser fandest und mehr möchtest. Und sei es nur die immer wiederkehrende Lust auf fremde Haut.....und ob dann deine Partnerin mitspielt? Ob sie das dann auch noch tolerieren wird? Oder ob du dann vielleicht die Lust auf deine Partnerin verlierst? Das kannst du sicher jetzt noch gar nicht wissen.

Andererseits ist es immer so eine Sache, einen solchen Wunsch zu haben, und es nie probiert zu haben. Wenn das Thema hier wirklich wahrheitsgemäß erstellt wurde, steckt ihr beide in der Zwickmühle......

Geschrieben (bearbeitet)

Zuerst: rechne mit ein, dass das langfristig durchaus das Ende deiner Ehe bedeuten kann. Was deine Frau jetzt unter Druck sagt und wie ihr das rückwirkend weh tut: who knows? Vielleicht wartet sie insgeheim drauf, dass du es versuchst und abends weinend heimkommst, es nicht konntest und dich unterwürfig entschuldigst. An ihr fressen wird es so oder so. Die Frage ist nur wie heftig und ob sie eventuell auch eigene Freiheiten daraus ableitet.

bearbeitet von BerthaLou
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb grobel84:

das ist ja genau die Sache, man weiß nicht wie es danach sein wird. deshalb habe ich mich hier auch angemeldet um vielleicht jemanden zu finden, der schon einmal die gleiche Situation erlebt hat.

ich glaube aber, dass das die wenigsten haben, bei mir ist es nun mal so gelaufen, dass ich nur mit einer Frau Sex hatte, finde es daher etwas schade, dass ich hier von einigen Usern, die noch nie in dieser Situation waren, teilweise abgestempelt werde

ich bin, obwohl ich den "schein" habe, immer noch hin- und hergerissen und habe auf Meinungen von Leuten gehofft, die  schon einmal etwas ähnliches erlebt haben. Einfach zu schreiben „lass es, das wird eure Beziehung zerstören“ bringt mir erst mal nichts. Wenn aber jemand schreibt: „lass es, ich habe das gleiche erlebt und es hat zu XY geführt“ bringt mir das schon eher was.

Ich kann dir aus der Sicht deiner Frau sagen, dass es ihr wehtun wird. Für immer. Das sollte für dich das einzige sein was zählt. Zugestanden hat sie es dir nur weil sie sich liebt und insgeheim hofft, dass du sie so sehr liebst und diesen Schritt nicht machst. 

Geschrieben

Sorry, aber der Text klingt auch echt so, als hättest du deine Frau teils deswegen geheiratet, weil sie die einzige war, die Sex mit dir wollte. Wenn ich mit wem zusammen bin, dann ist mir meine Wirkung auf andere scheiss egal. Erst denken, dann heiraten. Fühltest du dich deiner Frau ernsthaft verbunden, dann wäre auch der Titel deines Threads obsolet. 

Geschrieben

Wo sie gerade auf deine Überschrift zu sprechen kam. Warum schreibst du Freundin anstatt Frau? Normal nennt niemand seine Frau, Freundin. Es ist hier manchmal echt schwer ein Fake zu erkennen.

Geschrieben

War ein Fehler meinerseits...

und Nein, es ist kein Fake!

Geschrieben

Was passiert denn, wenn du daran Spaß hast? Also Sex mit anderen Frauen. Bleibst es dann bei ein mal? Oder wenn sie im Nachhinein nun doch nicht damit klar kommt? Dann war das vielleicht die längste Zeit, dass du neben ihr eingeschlafen bist. Warum lebst du nicht mit ihr das aus, was du "vermisst und nachholen willst".

Geschrieben

Das musst Du/ müsst ihr doch selbst wissen - ist doch eure Beziehung. Man kann nur hoffen,daß das nicht später zum Problem wird und sie Dir das dann vorhält....

Geschrieben

Man kann natürlich unterschiedlicher Ansicht sein, ob es nachvollziehbar ist was der TE schreibt, aber ich kenne genau das aus der umgekehrten Perspektive. Wir sind sowas "altmodisches", das Modell Jugendliebe, meine heutige Frau war 14, ich 17 und ihr erster Sexpartner. Beide waren unerfahren aber schwer verliebt. Trotzdem sagte sie mir irgendwann mal, dass sie es schade findet, keine anderen Erfahrungen gesammelt zu haben und sie schon eine gewisse Neugier hätte.

Auch wir haben darüber geredet und irgendwie fand ich ihren Wunsch für mich nachvollziehbar und wollte ihn auc nicht einfachso ablehnen, außerdem hätte ich es ja auch nicht zwingend verhindern können, wenn sie es unbedingt gewollt hätte. Also, entweder konnte ich damit leben oder ich hätte mich trennen können.

Ich entschied mich für den anfangs unbehaglichen Gedanken, sie machen zu lassen. Sie fühlte sich danach aber selbst schlecht und hatte sich das irgendwie anders vorgestellt (ich mir übrigens auch, ich dachte eher an Erfahrungen beim Gruppensex oder ähnliches, sie nur an eigene Erfahrungen). Was wir daraus gelernt haben?

Wir haben gemerkt, dass es für mich irgendwie auch einen gewissen Reiz ausübt und wir es gemeinsam mal probieren wollen. Wir haben gelernt das man durchaus auch Fehler machen kann, die Liebe aber gut genug ist damit umzugehen...

Nach 29 Jahren Beziehung und davon 24 in Ehe war es durchaus sinnvoll, sich Wünsche einzugestehen und sich Freiräume zu lassen ohne das alles kaputt gehen muss, aber diesen Prozess oder die Entscheidungen kann nur jeder selbst finden/treffen.

Geschrieben

Ich weiß jetzt nicht wie alt oder jung du bist. Aber, wenn ich meine Maus echt lieben würde, könnte ich das nicht. Natürlich kann man Absprachen treffen, aber dazu gehört eine gewisse Erfahrung.😜

Geschrieben

ja warum nicht? aber nur einmalig? ;)

Geschrieben

macht es zusammen! alles andere wird missvertrauen schaffen und die Beziehung nimmt schaden, glaube es mir!

Geschrieben

Wenn du ihr die gleiche Freiheit einräumst, sich mit jemand anderem zum Sex zu treffen (und ihr sicher seid, dass eure "auswärtigen" Abenteuer nicht eure Ehe kaputtmacht), dann probiert es. Aber wenn, dann bitte für beide das gleiche Recht.

×
×
  • Neu erstellen...