Jump to content

sexy oder schlampig ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lach.. oh danke Tranny!!! Ich dachte, das sei ein mir unbekannter Spitzname für die Beckham! Ich wusste gar nicht, dass man hier auf ein Profil verlinken kann. Ist das nicht Positivanpangerung?

Übrigens gefällt mir der Pulli nicht!


Geschrieben

Ich finde eher das Gesicht abtörnend.


Sag ich doch, sieht aus wie nach einer durchgemachten Nacht. Dicke Augen von Drogen und Alk, deshalb die Brille und die blöde Mütze. Und das letzte Essen liegt Wochen zurück.


Geschrieben

Übrigens gefällt mir der Pulli nicht!

Ich finde es eine lustige Idee, um ihre vorwitzigen kleinen Brueste zu zeigen... mir gefaellt das Foto - aber man muss ja nicht jede Mode mitmachen...


Geschrieben (bearbeitet)

Sag ich doch, sieht aus wie nach einer durchgemachten Nacht. Dicke Augen von Drogen und Alk, deshalb die Brille und die blöde Mütze. Und das letzte Essen liegt Wochen zurück.




schau mal von Teflonpfannes das foto... mal schauen was darin alles siehst oder unterstellst...

löl


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tranny_baby Ich habe mir das Tefl.. Bild auch angesehen. Ist witzig, finde die Form aber persönlich nicht so schön. Wie gesagt, die Bluse und die Formen darunter haben was, der Rest ist nicht so mein Ding. Aber mein Geschmack, Andere können es anders sehen.

Ich finde wenn es wirklich gut aussehen soll, muss es einfach passen. Kurven, wenn überall Kurven. Wenn eine Frau eher der schlanke sportliche Typ ist, dann eher überall weniger Kurven.
(Dolly Buster Grausig)

Wer sein Gesicht hinter großflächigen Sonnenbrillen versteckt, muss kein Kompliment dafür erwarten. Augen verstecken macht nicht sexy.


Geschrieben (bearbeitet)

aha von Dicke Augen von Drogen und Alk zu augen verstecken ,ahja,so bei versteckten augen seh ich auch immer viel ...lach...

sicher macht das sexy mit der richtigen brille im richtigen outfitt,und bei ihr paßt die brille zum basecup....man muss ned jeden seine augen zeigen...was meinste bei was für gelegenheit so sonnenbrillen getragen werden...z.b frühstück bei tiffany ...la hepburn hats zum kult gemacht,der heute noch aktuell ist-der sehr oft gut aussieht,zum abendkleid,Cocktailkleid sonnenbrille zu tragen,...

geschmack ist geschmack jeder hat seinen eigenen,über so was zu diskutieren wär ja lächerlich ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich stehe eher auf Frauen und finde es eher abtörnend. Das zerstört für mich einiges an Reiz, wenn ich zu früh zu viel zu sehen bekomme. Nippel, Gürtelminiröcke etc. Wenn ich sowieso fast weiß wie Frau aussieht, dann hab ich garkeinen Spaß mehr am ausziehen und mich überraschen lassen.
Außerdem kommt eine frau für mich nicht mehr in Frage, wenn sie im Alltag viel zu aufreizend ist, einerseits wäre ich eifersüchtig (weil jeder x-beliebige Kerl die Nippel meines Mädels sehen kann) andererseits finde ich Frauen billig, die sich nur mit ihren geschlechtsmerkmalen brüsten, als hätten sie nichts anderes zu bieten.

Außerdem find ich es unpassend in den meisten Situationen. Ich möchte nicht die Sexualität von anderen Menschen in der Bahn, im Finanzamt oder im Supermarkt aufgedrückt bekommen.
Weder Nippel noch Schwänze, die man deutlich durchsieht.
Ich denke, wenn es hier um sichtbare Schwänze gehen würde, würde die Mehrheit das anders empfinden. Aber warum eigentlich. Warum ist das bei Frauen okay und geil, aber bei den meisten Männern würden Leute sagen, dass es widerlich/unpassend etc ist.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

So ähnlich wie es in Teflonpfannes tollem Profilbild bei ihrem perfekt präparierten Rollkragenpullover zu sehen ist.




Sorry, aber das sieht einfach nur palle aus. Mein großer Bruder würde Mäusetitten dazu sagen



Ich kannte mich bisher mit ungenormten Titten-Attributen nicht gut aus.
Jedenfalls konnte ich immer schon Brüste sehr gut leiden, die komplett in meine Hand passen.
Meiner bescheidenen Erfahrung nach korreliert das Merkmal Mäusetittigkeit mit den Merkmalen Bewegungsfreude, Schlankheit und überdurchschnittlicher erotischer Sensitivität der Nippel.
Das ist bei meiner bescheidenen Stichprobengröße natürlich mitnichten verallgemeinerbar.


und Niveau und hoher Anspruch (auch an sich selbst) sieht anders aus.
Und nicht wie Faschingsschreck.


Ich leite genau das Gegenteil wie Du aus solchen skurrilen Stilmitteln, wie sie Teflonpfanne souverän verwendet, ab.

Jetzt aber Schluss mit der Lobhudelei, sonst denkt noch jemand, ich würde hier einen Balztanz für die tolle Teflonpfanne aufführen


bearbeitet von ompul
Geschrieben

Jetzt aber Schluss mit der Lobhudelei, sonst denkt noch jemand, ich würde hier einen Balztanz für die tolle Teflonpfanne aufführen

zu spät.


Geschrieben

@Werter Ompul: Solange du ab und an noch mein Profilbild in Augenschein nimmst, ist ja alles tutti.
Und meine Meinung bleibt meine Meinung. dieser Pulli sieht für mich Schei** aus und wenn du diejenige kennst oder mit ihr schreibst, dann stört mich das in keinster Weise. Wer seine Geschlechtsteile derart präsentieren muss, hat evtl. woanders Defizite.


Geschrieben (bearbeitet)

@Werter Ompul: Solange du ab und an noch mein Profilbild in Augenschein nimmst, ist ja alles tutti.


Dein rotes Kleid ist Balsam für meine vom Starren auf rosarote hochgeschlossene Pullover geschundenen Augen.


Und meine Meinung bleibt meine Meinung. dieser Pulli sieht für mich Schei** aus und wenn du diejenige kennst oder mit ihr schreibst, dann stört mich das in keinster Weise.


Keine Sorge. Weder kenne noch schreibe ich mir mit Teflonpfanne (bin ja viel zu jung), noch würde ich mich beleidigt fühlen, wenn ich ihr Geliebter wäre und jemand würde über ihren Modestil lästern.
Daher missverstehe bitte auch meine Entgegnung hier nicht als Verteidung eines Stiles.

Mich interessiert eher, wie jemand zu seiner Meinung gelangt - innerhalb einer spezifischen Umgebung.


Wer seine Geschlechtsteile derart präsentieren muss, hat evtl. woanders Defizite.



Ich stelle zuerst fest: sie präsentiert ihre Mäusetitten (ich beginne das Wort zu lieben - besonders Spaß macht die schnelle Wiederholung des Wortes) auf eine Weise, wie es sonst keine andere auf dieser Plattform tut.
Sie verwendet eine auffällige Farbe.

Das zeugt für mich von Kreativität, Geschick und (vielleicht auch) Mut.
Denn schließlich ist das hier eine Balzplattform, wo der edelste Zweck eines Profils ist, den richtigen aufzufallen im Meer der unendliche vielen anderen Profile.

Ich entdecke in ihrem Stilmittel noch etwas, was ich generell hochgradig reizvoll finde: das Vexierspiel mit zwei kontrastierenden Stilen.
Hochgeschlossener enganliegender Rollkragenpullover aus feiner Wirkware = seriös, elegant
Sichtbare Mäusetitten = Verrucht, wollüstig, freizügig, hedonistisch


bearbeitet von ompul
Geschrieben

Soll jeder für sich "werben", wie er mag.


Bin ich strikt dagegen.

Man sieht ja, was bei solchen Freiheitsgraden herauskommt.
Die Plattformbetreiber sollten sich endlich ihrer enormen Verantwortung bewußt werden - und die Geschmacklosen, die Verblendeten vor sich selber schützen.

Jeder sollte verpflichtet werden für ein anderes Mitglied den Profiltext zu verfassen.


Geschrieben

Okay, diesen Vorschlag (letzter Satz) unterschreibe ich. ABER bitte von Menschen, die eine gewisse ästhetische, geistige, mentale Voraussetzung besitzen...
Da vor kurzem mein Bezahlpremiumstatus endete, habe ich jetzt aber kein FSK 18 mehr. Was für ein Segen! *g*


Geschrieben

Aber man sollte wenigstens einen Punkt für die Strickleistung vergeben.


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

ich hab schon geschaut wie sie das gemacht hat

Susi


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und Susi?

Ist das denn nicht einen Punkt wert?


LG xray666


Geschrieben

man sollte mit Nadeln schon umgehen können ,um das hinzubekommen,nen Fleißpunkt ist es auf jeden Fall wert

Susi


Geschrieben (bearbeitet)

Aber man sollte wenigstens einen Punkt für die Strickleistung vergeben.


Mir könnte Maschenware gefallen, wo begrenzte, aufribbelbare Bereiche eingestrickt oder -gehäkelt wären.

Szenario:
Die Temperatur steigt. Fadenenden hängen an diversen Stellen der Kleidung interessanter Frauen heraus.
Weil ich fürsorglich und aufwicklerisch veranlagt bin, stelle ich meine Dienste bereit.
Verwickelte Angelegenheiten!


bearbeitet von ompul
Geschrieben

Mir könnte Maschenware gefallen, wo begrenzte, aufribbelbare Bereiche eingestrickt oder eingehäkelt sind.



Das geht sogar,mein Kopfkino fängt schon an zu ackern

Susi


Geschrieben

Tja Susi, so kommt man an gratis Verbesserungsvorschläge.


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

Das geht sogar,mein Kopfkino fängt schon an zu ackern



Natürlich würde sich alsbald im Untergrund das sportive Maschen-Hacking entwickeln.
Dort ginge es darum, die Sicherheitsgrenzen der Abribbelbereiche zu überwinden.

Ein Geschäftsfeld für Sicherheitsknotenkönner.
Sie verstünden sich darauf, ganze Kaskaden von Sicherheitsknoten in die entsprechenden Kleider einzuknoten - in langen Sitzungen.
Meistens müsste - um die Klientin zu schützen - beidhändig dabei gearbeitet werden. Eine Hand unter, die andere Hand über dem Kleid.

Viel interessanter wäre es meiner bescheidenen Meinung nach jedoch, im Freistil zu ribbeln.
An genau passenden Stellen trennte der Freistilribbler - unbemerkt von der Trägerin - hier und da ein Faden durch.
Während er sie in ein anregendes Gespräch verwickelte.

Sobald dann seine Fürsorgepflicht zum Einsatz käme, könnte er schnell und wirksam für Luftzufuhr sorgen.

Natürlich viel flexibler an die Situation angepasst, als es mit Standard-Ribbelgrenzen möglich wäre.


bearbeitet von ompul
Geschrieben

Man bräuchte nicht mal Sicherheitsknoten

Ich kann das tatsächlich so fertigen das sich nur bestimmte Teile aufribbeln,ne Vorstellung hab ich schon.
Jedoch ,da ja jedes Teil dann eine Einmalpackung bliebe , stünden die Produktionskosten in keinem Verhältnis zum Nutzen.
Wobei ich mir vorstellen könnte das das in Clubs der Partyspaß schlechthin wär

Susi


Geschrieben

Man bräuchte nicht mal Sicherheitsknoten

Ich kann das tatsächlich so fertigen das sich nur bestimmte Teile aufribbeln,ne Vorstellung hab ich schon.


Falls Du sowas mal strickst, freue ich mich sehr über eine Nachricht mit Bild.


Jedoch ,da ja jedes Teil dann eine Einmalpackung bliebe , stünden die Produktionskosten in keinem Verhältnis zum Nutzen.


Vielleicht fänden sich nach dem Ribbeln geschickte Hände, die die Öffnung wieder zustricken.
Da dürfte die Trägerin des Kleides natürlich nicht allzu kitzlig sein, wenn die Nadeln an ihr herumkribbeln.

Daraus könnte man sogar eine Übung für Männer bauen, die zu schnell zum Höhepunkt kommen.
Sie reicht dem jeweiligen Mann dann zwischendrin die Stricknadeln und ruft "Zwei links, eine rechts!"


Geschrieben (bearbeitet)

In der letzten Zeit hab ich einige Outdoorveranstaltungen, wie Stadtfeste oder Konzerte besucht. Dabei ist mir aufgefallen das einige Solo-Frauen tatsächlich freizügig durch die Menschenmenge gehen um sich zu zeigen. Weit offene Blusen, kurze Röcke wo dann Strapse zu sehen sind, bis hin zu leicht nuttigem Outfit mit grellem Lippenstift und passenden roten High Heels hab ich gesehen. Scheint ein neuer Trend zu sein. Dagegen ist das Titelbild mit dem bh-losen Busen unter der Bluse noch eher harmlos :-)


bearbeitet von NightingaleNRW
×
×
  • Neu erstellen...