Jump to content

sexy oder schlampig ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich stellte sich schon vor Jahrzehnten die Frage, was will Frau, derartig sich von der Normalität abhebend gekleidet, eigentlich erreichen ?

Männer aufreissen ? (Antwort: niemals)
Männer verarschen ? (Antwort: eventuell, aber eigentlich interessieren die gar nicht)
Andere Frauen provozieren ? (Antwort: was sonst ?)


Geschrieben

...eigentlich erreichen ?

Männer aufreissen ? (Antwort: niemals)
Männer verarschen ? (Antwort: eventuell, aber eigentlich interessieren die gar nicht)
Andere Frauen provozieren ? (Antwort: was sonst ?)




da glaube ich eher das den frauen die blicke generell gefallen.
es ihnen als beweis ihrer attraktivität spiegelt
und auch ein wenig eine exhibitionistische neigung ausfüllt!

anderseits gibt es auch damen,
die echt nichts gegen ihre stehenden nippel machen können!
wie sollen die sich kleiden, mit nem kettenhemd...?


Geschrieben

Ich find sugergeil wenn Frau transparent trägt.
und Brustwarzen sehen is auch geil.

da kann Mann dann sehen ob Frau erregt ist.


Du weisst aber schon , daß die Brustwarzen einer Frau auch dann hart sind , also zu sehen , wenn Frau friert ?
Wenn meine Nippel immer nur stehen würden , wenn ich erregt wäre , dann hätt ich die letzten Tage ja dauergeil zugebracht .
Aber geh mal googeln


Geschrieben (bearbeitet)

Von mir dürfen alle Frauen so rumlaufen, wenn sie es ästhetisch können.

Dass es Frauen manchmal kalt ist... Desto besser. Ich assoziiere harte Nippel nicht (nur) mit Lust. Es sieht einfach natürlich aus.
Ich habe mich immer schon gefragt wie warm die Decolletés und offene Rückenpartien sind.


bearbeitet von Duliner
Geschrieben

Mich wundert es immer wieder, dass stehende Nippel mit sexueller Erregung assoziiert werden.
Bei mir ist das ausschließlich ein Zeichen von manueller- oder Kältereizung. Das hat mit meiner Lust aber so garnichts von zu tun.
Ich kann den schönsten Orgasmus haben mit absolut weichen, unaufgestellten Nippeln.
Also bei mir ist da kein Zusammenhang.

Nur mal so als Info in die Runde.

@ sinnlich
Ich will nur die Erwartungen einzelner Männer hier nicht enttäuschen

@ duliner
kalt .. und daher nichts für mich


Geschrieben (bearbeitet)

..sind die nippel endlich plan und eben, beginnt der Frauen Glückesbeben..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich für meinen Teil mag die Art der Frau Beckham nicht, aber toll sieht sie aus...keine Frage! *hach ja



Ich mag nicht nur die Art dieser Frau nicht, sie sieht mir auch zu mager wenn nicht dürre aus! Sicher, sie ist nicht häßlich, das ist aber kaum schwierig mit der Zeit und dem Geld für ständige Kosmetik und Pflege. Sie ist aber von der Figur her so wenigstens am Rand zum Untergewicht. Jetzt sage mir einer, was daran dann noch gut aussieht, wenn dann wahrscheinlich das, was sie als Busen trägt, doch nur Gummi- naja, Silikonbälle sind. Dann schon lieber ein etwas schwerkraftgezeichneter Naturbusen.

Aber das ist ja alles Geschmacksache...

Zur Ausgangsfrage schließe ich mich davon abgesehen Brise an...

Titus


bearbeitet von Tizia
Wortwahl
Geschrieben

Nippelalarm ? Lecker !

Wenn aber ein hübscher, gutgebauter Kerl seine Vorzüge offen zeigt...kotzt mich das an. Warum ? Weil ich neidisch bin und der Mensch nicht perfekt ist


Geschrieben

Nippelalarm ? Lecker !
Wenn aber ein hübscher, gutgebauter Kerl seine Vorzüge offen zeigt...kotzt mich das an.



Ich steck mir immer nen paar Socken in die Hose, wenn ich tanzen gehe!


Geschrieben

Dann hab' ich dich nicht mehr lieb !!!!!


Gruss, der Hübsche-Gutgebaute-Sexy-Männer-Hasser


Geschrieben

ich finde so etwas - bei der passenden gelegenheit - auch als ein leckerli im alltag

sieht nette aus und gefällt mir wesentlich besser, als immer nur dieses monotone im alltagstrott.


Geschrieben

ich finde so etwas - bei der passenden gelegenheit - auch als ein leckerli im alltag

sieht nette aus und gefällt mir wesentlich besser, als immer nur dieses monotone im alltagstrott.



Ne was jetzt? Die Socken inna Hose, oder die Nippel inna Bluse?


Geschrieben

nippel, nix als nippel ................


Geschrieben

Was mir gestern die Spätschicht erheblich veresüßteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrr

(MOMENT MAL - Nagelfeile ins "E" steck...so geht wieder)


....also watt mir gestern die Spätschicht versüßte ( ) war ein Auto.
Nein, nicht das Auto. Da stieg ein Mann aus, nein - auch nicht der Mann.

Sondern die Frau, die mit ausstieg versüßte mir den Tag. Denke so ungefähr um die 40 Jahre alt, aber knackich wie Wiener

Kurzer Lederrock, tolle Beine (Auch wenn ich nicht unbedingt 'n Beinfeti bin) und..ja, ich muss eingestehen ich hätte die am liebsten mit aufs Klo genommen.

Wenn ich mir aber so den Mann angucke (Voll der Hans Eichel Verschnitt) frage ich mich: WIESO DER ???


(Jetzt bin ich zusätzlich auch noch'n Reicher-Oppa-Hasser )


Geschrieben

Oppa-Hasser




nur gut, dass ische n armet würstle bin, sonst ..................


haste kein bild von der stute mit dem handy gemacht ?


Geschrieben


(MOMENT MAL - Nagelfeile ins "E" steck...so geht wieder)



Ahhh warte eben *Gurkenscheiben von den Augen nehmend, der Maniküren Frau bescheid sagend, Goldbarren an die Seite legend, schon ans ausreiten denkend, lassiv über die Seidenbettwäsche streichelnd*

Wiso der? Darum!


Geschrieben

Ups sorry...mit einem P natürlich

Nee, habs versucht aber mein olles Siemens hat noch'n gelb-leuchtenden Bildschirm und Piepstöne, die man als Mensch heutzutage glaube kaum noch wahrnehmen tut


Geschrieben

also das durchscheinende Aussehen finde ich gut.
Was den Unterschied zwischen Sexy und Schlampig ausmacht ist, wie die jeweilige Person sich verhält:
Wirft sich die "transpartente Frau" an Kerle ran => schlampig.
Aber gibt sie sich ein bisschen unnahbar => mega sexy !

mfg


Geschrieben


haste kein bild von der stute mit dem handy gemacht ?


Zum Glück war ich vor Ort


Geschrieben

Nein Soggeeeee...nicht dein Alltime Favourite schon wieder


Geschrieben

Aber Nippel hat se
Und bestimmt Haare am Arsch


Geschrieben

Zum Glück war ich vor Ort




boah, geil


Geschrieben

wollte gestern auch aus dem auto aussteigen, vegebens.

konnte leider nur durchs schiebeverdeck schauen...

überall nur nüübbbellls!





Geschrieben

boah, geil


Schickste mir das Foto bitte veredelt zurück ?


×
×
  • Neu erstellen...