Jump to content

sexy oder schlampig ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hab schon öfter mal dran gedacht, euch zu fragen, wie ihr mit solchen dingen im alltag umgeht. stellt euch vor, ihr seid im alltag unterwegs und euch kommt eine frau entgegen, die realitv transparent bekleidet ist und sich deutlich die brustwarzen abzeichen.

männer schauen sicher hin und einige geraten sicher ins träumen, oder ?

und, wie reagieren frauen ? finden auch diese es sexy oder eher unangebracht ?



Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

da ich selber diese kleinen "provokationen" auch liebe und praktiziere und mich gut dabei fühle (wohlgemerkt: nicht zu total unpassenden gelegenheiten, wo es schon mal geschmacklos wirken könnte!), habe ich bei diesem anblick meistens so eine art "solidaritätsgefühl".
bei vielen sieht es auch sehr sexy aus.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ehrlich gesagt macht mich so etwas total wuschig

Kommt natürlich auch ein bisschen auf den Rest der Frau an.
Aber wenn ich so etwas sehe, kann ich nicht aufhören immer wieder hinzugucken


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

und, wie reagieren frauen ? finden auch diese es sexy oder eher unangebracht ?

Blöde Frage.

Frauen, die das selber können und gelegentlich tun, finden das ok. Alle anderen finden das "nuttig". Manche sagen das auch so, und andere schieben Begriffe wie "unpassend" vor.

Männer träumen...

Ein ausgiebiger Blick in offener, ehrlicher Bewunderung und Anerkennung eines schönen Anblicks. Das ist das, was die Dame offensichtlich wünscht und das bekommt sie von mir auch.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Meiner Meinung nach sollten Frauen das zeigen was sie haben und solange dies gepflegt und nicht zu offensiv und dem guten Geschmack entspricht, finde ich es ok.
Es ist doch schön, wenn Frau noch so einen tollen Busen hat und sie ihn nicht durch einen BH stützen muss.
Für mich ist es nur daneben, wenn Frauen die z.Bsp. zuviel Hüftgold
haben (wie meinereiner ) meinen Bauchfrei tragen zu müssen.
Hier gilt für mich die Regel...Wer es sich leisten kann, sollte es tun, denn die Hauptsache ist, Frau fühlt sich wohl in ihrer Haut und strahlt dies auch aus!
Ich für meinen Teil mag die Art der Frau Beckham nicht, aber toll sieht sie aus...keine Frage! *hach ja


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Juicyfruit69
Geschrieben (bearbeitet)

finde ich voll abtörnend und widerlich,
diese sich so herrlich ins auge bohrenden geilen kecken knospen!
ich sage pfui, zu solch äußerst-leckerst erotischer ver/vorführung...


bearbeitet von Juicyfruit69

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ins Träumen geraten ist jetzt sicherlich übertrieben, aber nen Hingucker isses allemal.

Wegen "Träumen" müsste man das live erleben, damit man das "Gesamtkunstwerk" vor Augen hat.

LG xray666


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Manche Frauen sind leicht pikiert bis tödlich beleidigt, wenn Mann dem Anblick die gebührende Ehre erweist. Dabei könnte das Leben so schön sein, wenn beide sich einig sind:

Appetit holen ist erlaubt, aber gegessen wird zu Hause.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich find`s geil.

ok...kann im berufsalltag nicht jedem meine harten nippel unter transparenten blusen präsentieren, aber im privatleben mag ich sexy provokation.

wie die sinnliche schon schrieb...muss natürlich passen, denn wer sieht schon so aus wie vic.
ich leider nicht

ese


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
frascho
Geschrieben

Alles liegt im Auge des Betrachters.

Gern schaut auch frau hin, wenn sich im passenden Ambiente (privat, nach Feierabend, ....)ein schöner Anblick bietet, nicht jedoch möchte ich der Dame beim Finanzamt in den zu tiefen Ausschnitt schauen, das ist dann einfach nur deplaziert.

Schöne - auch erotisch aufregende - Kleidung ist allemal besser, als Filzpantoffel und Schlabberhosen, oder?

Und wen´s richtig stört - vielleicht einfach wegschauen, wenn´s denn geht`???????

Frau Frascho


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

nicht jedoch möchte ich der Dame beim Finanzamt in den zu tiefen Ausschnitt schauen, das ist dann einfach nur deplaziert.


Wieso???


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ich find sugergeil wenn Frau transparent trägt.
und Brustwarzen sehen is auch geil.

da kann Mann dann sehen ob Frau erregt ist.

Mir sagte mal ne Frau, sie zieht nen BH nur aus dem Grund an, damit man nicht ihre Nippel sieht.

Bei ihr sind im Normalfall die Brustwarzen nicht vorstehend wie sie sagt.Nur wenn sie erregt ist oder wenn es kalt ist(Frau friert), kommen ihre Nippel raus.

naja und da denkt sie, Mann weis das auch und Mann denkt, sie hat heisse Gedanken, wenn er ihre Nippel sieht. Deshalb findet sie es peinlich ohne BH.


bearbeitet von lang_zaertlich

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich bei der Tante B. natürlich, was überhaupt echt ist. Sind das etwa die aufblasbaren Nippelkappen mit dem unauffälligen Gummiball? (Der Ball wird meist als Handy getarnt an der Hüfte getragen)

Aus dem Gebrauchsanleitung:

Nichts tört einen Mann zuverlässiger an, als das sichtbare Aufpumpen bei seinem Anblick.

Nichts vernichtet einen Mann gründlicher, als das zügige Leeren der Kappen, wenn er den Raum betritt.


bearbeitet von SommerBrise

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Juicyfruit69
Geschrieben

Alles liegt im Auge des Betrachters.
...nicht jedoch möchte ich der Dame beim Finanzamt in den zu tiefen Ausschnitt schauen, das ist dann einfach nur deplaziert.

Und wen´s richtig stört - vielleicht einfach wegschauen, wenn´s denn geht`???????



...somit sei allen erklärt, warum ich jederzeit sehr dunkle sonnenbrille trage!

@l_z:Mit den Brustwarzen sehen is auch geil.



...dies bedarf einer aufklärung?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
smarty1303
Geschrieben

Sexy find ich so etwas alle male.
Wichtig ist wieder der anlaß. Im erufsleben vielleicht nicht so richtig angebracht. Aber priv. ist so etwas immer wieder ein hingucker. Also wer es sich leisetn kann und mit dem getuschel der Frauen leben kann die es sich nicht leisten könenn. Denn nichts ist so schlimm wie das getratsche und nachgetrete von Frauen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Denn nichts ist so schlimm wie das getratsche und nachgetrete von Frauen.



das finde ich gerade geil.....fast so geil wie die männer, die gucken

ese


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

.... Sind das etwa die aufblasbaren Nippelkappen mit dem unauffälligen Gummiball?

Aus dem Gebrauchsanleitung:

Nichts tört einen Mann zuverlässiger an, als das sichtbare Aufpumpen bei seinem Anblick.

Nicht vernichtet einen Mann gründlicher, als das zügige Leeren der Kappen, wenn er den Raum betritt.



Ich bin baff!
Gibt´s so was wirklich?
Brise, was du alles kennst!

Ähm...wo gibt´s denn so was?
Bei Tante Uhse?


Denn nichts ist so schlimm wie das getratsche und nachgetrete von Frauen.



Warum sollte Frau denn ihre Nippel zeigen, wenn die Konkurenz sich nicht mal drüber aufregt?
Ihr meint doch nicht, dass sie das wegen euch Jungs macht!


bearbeitet von Sinnlich40

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Denn nichts ist so schlimm wie das getratsche und nachgetrete von Frauen.


tja das ist das Problem etlicher Frauen, sie wollen die schönste sein und Mittelpunkt sein.prüfend läuft Frau durch die Gegend und mustert ihre Geschlechtsgenossinen und ist stolz wenn sie sich schöner fühlt als die

Bei vielen Frauen ist es sogar so extrem, dass die nichtmal Zeit haben auf das männliche Geschlecht zu achten.deshalb lege ich eigentlich auch keinen grossen Wert, mich besonders schön zu stylen.sieht eh keine

Und wenn da dann ne Frau vorbeikommt, die ihre Nippel zeigt und Männer gucken, dann werden die total neidisch, weil sie nicht der Mittelpunkt sind und fühlen sich nicht so schön.

sowas geht ja nunmal garnicht, vorallem wenn die Frau nicht so mit ihren Brüsten zufrieden ist.

Da muss etwas gemacht werden, damit in dem alltäglich herschenden Schönheitsvergleich der Frauen, die Nippel Waffe der Frau nicht eingesetzt werden darf in dem Waffenarsenal der Frau.

Und so wird dann das Vorurteil in die Welt gesetzt, nippel zeigen ist billig und nuttig.

Dadurch erreicht Frau nun, dass diese Waffe der Frau seltener eingesetzt wird.

Das schlimme für diese Frauen die bestimmte weibliche Waffen per klischee als verboten zeigen, ist allerdings wenn Promis wie z.b in dem Bild gegen dieses Frauen Waffenembargo verstossen.

dadurch trauen sich dann mehr Frauen sich so zu zeigen.


bearbeitet von lang_zaertlich

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben




ich trage zwar so ein Outfit nie (liegt daran das ich viel arbeite , da muss ich stets anständige Kleidung tragen), aber ich finde das Klasse.
Jedoch............. es muss zur Frau passen, das Outfit muss passen und die Brust sollte auch dem entsprechend sein. Dann sieht es auch nicht nuttig aus.

Da schaut man gerne hin......auch als Frau





Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ladyallista
Geschrieben

Stutenbissigkeit?? Gar nicht mein Ding...

Ich finde, es sieht GEIL aus. Auch, wenn ICH es nie tragen würde - weil ich es mir nicht leisten kann...

Wieder Sinnliches Meinung.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
griselda
Geschrieben

Ich kann das nur im Einzelfall sagen, es kommt auf die Person, das Ambiente, das Gesamtbild an. Aber an sich finde ich das schon durchaus schick. Männer in Netzhemden dagegen finde ich albern.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich persöhnlich finde viel erotischer, wenn eine Frau auch im Rollkragenpulli zu einem Hingucker wird. Ich versuche mich auch nach diesem Prinzip zu kleiden und zeige in der Regel wenig Haut.

Ich finde es aber trotzdem geil, wenn eine Frau was zu zeigen hat und es auch gekonnt zeigt! Bei manchen Frauen ist es aber einem Autounfall gleichzustellen. Es ist schrecklich, aber man schaut trotzdem hin!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


...Frauen, die das selber können und gelegentlich tun, finden das ok. Alle anderen finden das "nuttig". Manche sagen das auch so
...



Also Mädels, ihr könnt doch den armen Brise und den armen L_Z mit ihrer Meinung über Frauen nicht so auflaufen lassen und das Gegenteil behaupten

Also ich finde das NUTTIG

(...und kann selber nicht so rumlaufen)
*mal Brise und L_Z in deren Meinung bestätige*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

das heisst nicht mehr und nicht weniger als:

Jungs seht her, bei mir hier darf jeder mal gaffen, aber macht euch bloss nicht hektisch dran zu schaffen, sonst könnte mir was platzen..


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@DieAlte

Ich könnte es mir auch nicht mehr erlauben ohne BH zu gehen, denn dann hätte ich 2 Pickel auf den Kniescheiben!
Lassen wir die Jungs ruhig nach der ollen Vic gucken...als würde uns datt jucken *pfffffffft


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×