Jump to content

Pissen beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die weibliche Ejakulation ist aber kein Pipi...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

total erigiert kann ich garnicht pissen

Geschrieben

Ich als Frau find das geil, egal on der Mann pisst oder ich pisse oder ich abspritze.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FausBLN:

Hallo ihr Lieben,

Jemand von euch erfahrung damit, die Frau Doggy beim pissen unter der Dusche zuficken?

Würde mich mal Interessieren ob es geht oder ob das für die Frau gar nicht möglich ist während des Fickens aus solch welchen Gründen.

Es dürfen gerne Männder und Frauen ihre Meinungen und Erfahrungen schreiben.

Also.. Doggy..?.. auf allen vieren.. stehend.... ?...mal im Ernst.. wenn ich unter der Dusche pisse.. dann doch wohl eher im stehen... oder tatsächlich hockend.. jedoch so das ficken nicht wirklich denkbar wäre.. es sei denn er läge unter mir.kein doggy... Reiterstellung.....dann würde ich ihn beim ficken anpissen... ( wäre dann natursekt spenden während des Aktes.... )...oder doggy im stehen.....?... dann gäbe es das fickende Männeken piss.....kein Urin in Richtung des Mannes... lieber TE.. was denn nun...? IRONIE off, Ratlosigkeit und Lachkrampf  AN...!

Geschrieben

Er meint einfach nur dass sie sich nach vorne beugt, im stehen, und in der Position pisst und er sie dabei von hinten nimmt

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb devotinHH:

Doggy unter der Dusche? Da braucht man eine kurze Frau oder eine Dusche in Übergröße! :joy_cat:

Die große Dusche wäre nicht das Problem, die haben wir im Saunakeller. Aber ich könnte nie pinkeln wenn ich erregt bin, da platzt mir wahrscheinlich eher die Blase. 

Geschrieben

Geht wenn die Dusche groß genug ist und die Frau es mag und kann .

Bären sind geschlossene Türen eh wurscht :joy:

Geschrieben

Es gibt Frauen die beim Orgasmus urinieren müssen, ist garnicht so ungewöhnlich. Wenn beide es mögen ist es richtig gut...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wichtel79:

Ich rege mich nicht auf, wozu?

Ich weiß ja nicht was du für Orgasmen so hattest aber meine Partnerinen sind bisher immer beim Orgasmus ausgelaufen da wird schon meist die Vagina ordentlich zusammen gedrückt. Man könnte es Pippi nenne oder Eakulation.

Meintest du rausgelaufen? 

Geschrieben

Schönen guten Morgen. Ich hatte früher mal eine Freundin die hat während wir in der Badewanne gelegen haben mich beim Sex richtig geil geritten und auf einmal hat sie dabei angefangen zu pissen. Ich kannte es vorher nicht und war etwas erstaunt aber im gleichen Moment fand ich es auch verdammt geil. Also eine Frau kann das auf jeden Fall wenn sie es mag und möchte ....

Geschrieben

Es gibt wohl frauen die es können, ich gehöre leider nicht dazu *snief* es würde mir gefallen....

Geschrieben

Ich finde ein großer Teil ist Kopfsache. ... Am Anfang war es schon nicht so leicht es laufen zu lassen. .... mit der Zeit war es dann kein Problem mehr ..... Zumindest war es bei mir so aber jeder tickt da ja bekanntlich anders 😉

Geschrieben

Funktioniert und ist Mega hot

Geschrieben

Ekelhaft finde ich es persönlich .

Geschrieben

Funktioniert wahrscheinlich genauso wie bei dir beim poppen.

Geschrieben

Alternativ, Eiswürfel. Wenn drauf stehst das sie ausläuft.

Geschrieben

Hab schon mal einem Kerl nach dem abspritzen auch noch in seinen Arsch gepisst. Er fand es nur geil. Und das herauspressen des Sperma-Pisse-Gemischs war megageil anzusehen

Geschrieben

Ganz pragmatisch macht´s ja nur Sinn , wenn kein Wasser läuft ,

sonnst ist es lediglich etwas mehr warmes Wasser und da entzieht sich mir so die Motivation ,

abgesehen vom putztechnischen Aspekt für eine solche Aktion . 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb treg69:

Wie pervers muss man eigentlich sein............

Nur weil du nicht damit klarkommst, ist es noch lange nicht pervers. Erst recht nicht im Jahre 2017 wo NS schon bald zum Standard gehört.

Geschrieben

So hat halt jeder seins... Ich muss zugeben dass dieses ganze dwt - crossdresser - transen Zeug mir hier auch nicht so passt, oder die Jungs die hier schreiben dass sie drauf stehen ne frau zu lecken die sich 2 Wochen nicht gewaschen hat... Dafür steh ich aber auf das hier vom TE angesprochene Thema und squirting usw... Da muss man halt mal drüber stehen und dann sagen jeder hat seine eigene Vorlieben. Aber von vorn herein zu sagen "alle krank"... Das ist so 2005...

Geschrieben

Frauen können selbstverständlich beim ficken pissen...Das geht...Wenn man muss, muss man ;) maximalen Spaß wünsche ich

×
×
  • Neu erstellen...