Jump to content

Pissen beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am ‎20‎.‎03‎.‎2017 at 20:26, schrieb hamburgerjung_2017:

Warum sollte man das wollen?

weils geil ist

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 20.3.2017 at 20:21, schrieb KATandMAN:

Ich kann das beim ficken nicht! Danach immer 😜 LG Kat

Ich kann es auch nicht. Habe auch kein Bock drauf. 

Geschrieben

Ja das geht. Wir haben uns dafür einen rechteckpool zum aifblasen angeschaft. Da hat man mehr Platz und man kann ihn schnell reinigen.

Geschrieben

Das geht natürlich- warum auch nicht.

Für die Frau ist es „leichter“. Manche bzw viele Frauen können ja gar nicht an sich halten zB beim Fisting/ Dehnen und lassen es danei laufen.

Für Ihn ist es schon schwerer- jedenfalls bei mir- mit einem Steifen in Ihr lospinkeln zu können... das klappt besser im Stehen 😂

Geschrieben
Am 24.3.2017 at 22:39, schrieb MMPaarFetisch:

Muss nicht immer beim Sex sein heute im Garten ich musste dringen , hatte eine Rock an mann Kommt drunter und empfängt alles :hearts_around:

Ja...genau so gefällt es mir auch. Einfach mal zwischen Tür und angel😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 24.5.2018 at 23:44, schrieb bezauberer1:

Beim Ficken kann ein Mann nicht Pissen, da ist der Harnleiter blockiert.

Das stimmt so nicht. Es ist reine Kopfsache. Wer mit einem Steifen oder beim Sex nicht pinkeln kann, hat vermutlich die gleiche Blockade im Kopf, wie andere, die nicht pinkeln können, wenn jemand zuschaut oder auch nur im Raum ist.  Es ist also eher eine moralische Blockade, als eine biologische.

Geschrieben

@Alexandrio es ist eine körperliche Schutzfunktion ,genau wie Würgereiz und hat schon Sinn !

Geschrieben

Wenn es eine körperliche Schutzfunktion wäre, gäbe es keine Menschen die das können und Spaß dran haben. ;)

Geschrieben

Ich habe kein Problem damit, mit einem steifen Schwanz zu pinkeln.

Da gehört einfach Konzentration und auch Übung dazu.

Auch noch "loszulassen" wenn ein anderer dabei ist...auch das muss geübt sein.

Jetzt noch gar beim Sex, ggf. in eine Muschi? Noch ein Faktor.

Hier kommen also mehrere Faktoren zusammen. Alle zusammen ergeben schon einen gewissen Schwierigkeitsgrad. Aber der ist zu meistern.

 

Aber körperlich absolut kein Problem. Reine Kopfsache.

×
×
  • Neu erstellen...