Jump to content

Latex


ow1970

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich verstehe nicht, warum Latex bei manchen falsche Assoziationen auslöst. Ich mag Latex, habe unterschiedliche Kleidungsstücke aus Latex, selbst Unterwäsche. Es ist tolles Gefühl auf der Haut, macht auch "bisschen" geil^^ Habe früher so im Alltag unter die Kleidung getragen und ich hatte dieses geile Gefühl über den gesamten Tag...Oder wenn ich zu Hause bin, ein kurzes schwarzes Kleid aus Latex. Fühlt sich einfach besonders und edel an und man fühlt sich selbst ebenfalls so. Das hat für mich keinen sexuellen Hintergrund und irgendwie habe ich auch keine Lust, das in Sex einzubauen, dafür ist mir das An- und Ausziehen viel zu aufwändig. Genieße es nur allein^^ Und Fetish würde ich es bei mir nicht nennen, das tue ich mittlerweile kaum mehr...

Geschrieben

@Devotin9

"  Es ist tolles Gefühl auf der Haut, macht auch "bisschen" geil " aber dann 

" Fühlt sich einfach besonders und edel an und man fühlt sich selbst ebenfalls so. Das hat für mich keinen sexuellen Hintergrund .... "

?????? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@Devotin9

"  Es ist tolles Gefühl auf der Haut, macht auch "bisschen" geil " aber dann 

" Fühlt sich einfach besonders und edel an und man fühlt sich selbst ebenfalls so. Das hat für mich keinen sexuellen Hintergrund .... "

?????? 

Nein! Das ist das Gefühl "Bitch, I'm fabulous" aka Beyoncé-Feeling...verstehen nur die, die selbst da waren 😂

Geschrieben

@Devotin9

Also ich würd´s wohl auch dann nicht verstehen , so von bitch zu bitch :joy:

Aber grundsätzlich hat doch ein tolles Gefühl auf der Haut , das Dich wenn auch nur ein bisschen geil macht , 

schon auch eine sexuelle Komponente , oder nicht ? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Devotin9

Also ich würd´s wohl auch dann nicht verstehen , so von bitch zu bitch :joy:

Aber grundsätzlich hat doch ein tolles Gefühl auf der Haut , das Dich wenn auch nur ein bisschen geil macht , 

schon auch eine sexuelle Komponente , oder nicht ? 

wow... did you just.... did you really... wow. 

Geschrieben

Ich trage es auch sehr gerne,auch gerne unterwegs

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Devotin9

Also ich würd´s wohl auch dann nicht verstehen , so von bitch zu bitch :joy:

Aber grundsätzlich hat doch ein tolles Gefühl auf der Haut , das Dich wenn auch nur ein bisschen geil macht , 

schon auch eine sexuelle Komponente , oder nicht ? 

Latent ja, aber keine direkte Verbindung. 

Demnach gibt es aber auch viele Frauen, die sich auf High Heels sexueller fühlen. Das hält ihnen aber keiner so vor die Nase :-P

Geschrieben

@Devotin9

Ne Das nicht , aber merkt und genießt Mann schon auch . 

Geschrieben

Also ICH liebe Latex!!! Allein der Geruch und das Gefühl es zu tragen macht mich geil...

Geschrieben

Latex ist gruselig. Ich werd wohl nie verstehen, warum Menschen drauf stehen in Gummi gekleidet zu sein. Aber ich hab bestimmt ein paar alte Fahrradschläuche, falls wer Interesse hat :P

Geschrieben

Ja Latex ist schon was feines, trage sehr oft Latex Slips

Geschrieben

Ichfinde es echt bisl merkwürdig naja jedem das seine.

Mir ist ne nackte frauenbrust lieber

Geschrieben

Ich kann mit Latex leider auch nix anfangen

Geschrieben

Nein, weder an mir noch an meinem Partner. Zu hohes Schwitzpotential, und es fühlt sich einfach nur unecht an. Lieber die nackte Haut....schnurrrrrrr........:D

Geschrieben

Optisch schick aber auf der Haut will ich es nicht haben. Lieber nackt . Reiner Körperkontakt ist einfach herrlich 

Geschrieben

Ich liebe Latex absolut und trage es auch einfach mal ganz normal im Alltag ;-)) gehe da ganz konform mit Dir!

Geschrieben

Geht mir genauso; finde Latex schon ziemlich geil und es hat für mich auch nicht zwangsläufig was mit SM o.ä. zu tun. Hatte auch mal ein paar Kleidungsstücke und will meinen Bestand auch wieder etwas aufstocken. Leider hab ich für einige Sachen allerdings nicht sooo die passende Figur - zumindest vom Bauch her, da ich eng anliegendes Latex nun mal am geilsten finde; aber auch da arbeite ich dran. Ist leider auch nicht grade billig. Aber was soll's. Mal sehen, was ich mir da zulegen werde.

Geschrieben

Das beste was es gibt.

Es muss ja nicht mal einen sexuellen Hintergrund haben.
Eine gute Freundin von mir, zieht z.b. eine Latex Jeans zu einem normalen T-Shirt an, ohne das sie einen Latex Fetisch hat, einfach weil es toll aussieht.
 

Geschrieben

So, wie sich der Thread hier liest, scheint Latex ja (leider) eher verpönt zu sein, oder? Da kommt man sich ja fast wie ne "Randgruppe" vor. Zumindest, was diese Foren-Diskussion betrifft. 

Habe mir am Samstag jedenfalls was Neues aus Latex gegönnt, und es abends auch gleich im Club meines Vertrauens getragen - die Akzeptanz und das Interesse war da ehrlich gesagt, bei weitem größer. 

Mir aber auch egal, wenn es jemand nicht mag, oder sogar meint, sich über diesen Fetisch "lustig machen" zu müssen. Ich steh drauf, und stehe auch dazu - Punkt! 

Leben und leben lassen 🙋

×
×
  • Neu erstellen...