Jump to content

Rubens Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

 Für Hungerhaken mit durchdrückenden Knochen bin ich nicht zu haben.  Es darf also gern auch weniger sein. Gewicht ist doch nicht alles ......  oder ?

Warum reduzierst du die Frauen dann darauf? Und beleidigst die Schlanken? Bisher ergibt nichts Sinn, was du hier von dir gibst.. 🤐

Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal finde ich es gut das es unterschiedliche Vorlieben und Geschmäcker gibt, so finden die meisten was sie begehren oder suchen. Und wenn hier auch angeprangert wird, dass es verwerflich ist Menschen nach ihrer Optik zu beurteilen, wenn es um Erotik und Sex geht und halt nicht um Freundschaft oder andere zwischenmenschliche Dinge, dann sind die meisten Menschen oberflächlich. Auch ich habe meine Vorlieben, was ich attraktiv bei einem Mann finde und was nicht und da spielt die Optik nun einmal eine Rolle. Menschen die behaupten da völlig "frei" von zu sein, werden in anderen Postings dann als "wahllos" oder anspruchslos beschimpft ;)

Was mich sehr stört sind immer diese pauschalen Aussagen über Menschen die an Äußerlichkeiten festgemacht werden. Da wir hier beim Gewicht sind, wenn diejenige jetzt ab- oder zunimmt, dann ändert sich z.B. ihr Lustverhalten oder die Enge der Vagina oder des Anus?

Vorurteile die man häufig liest: dünne Damen sind immer gelenkig und sportlich, dafür nicht sinnlich und wollen weniger Sex... mollige Damen sind immer unsportliche Couchpotatoes, wollen dafür häufiger Sex und sind expermentierfreudig usw.

Dieser ganze Kram an Vorurteilen die eine unendlich lange Liste ergeben würde: alles Quatsch!

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Ein Stich ins Wespennest ? Ihr Frauen solltet zu euren Proportionen stehen ( das macht ihr doch wohl auch). Das Gewicht sollte nicht überbewertet werden. Da gibt es andere, gewichtigere Dinge .....

Wo hast Du denn hier gelesen, dass eine NICHT zu ihren Proportionen steht? Wo ist das Wespennenst, welche Stichauswirkungen liest Du?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Ein Stich ins Wespennest ? Ihr Frauen solltet zu euren Proportionen stehen ( das macht ihr doch wohl auch). Das Gewicht sollte nicht überbewertet werden. Da gibt es andere, gewichtigere Dinge .....

Du stößt mit Deinen Aussagen, jeder Frau vor den Kopf und merkst es nicht einmal!

Einerseits sollen die Frauen nicht schlank sein, da sich ja dann angeblich die Knochen durchdrücken...Und Andererseits, sollen die Frauen nicht zu dick sein und mehr auf die Waage bringen als Du selbst... Was ist denn mit muskulösen Frauen? Bei denen die Muskeln das Gewicht auf die Waage bringen? Du widersprichst Dir selbst, mit Deinen Aussagen! :clapping:

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Kisses41:

Eine mollige Frau ist nicht automatisch weiter gebaut,nur weil sie aussen mehr hat.

Es gibt schlanke Frauen da passt fast der ganze Arm rein,und bei ner Molligen nicht mal die Hand.

 

Wäre ja witzig zu sehen wie es ist wenn eine Mollige abnimmt...wird sie dann automatisch eng?😂😂😂

Wäre ja witzig zu sehen wie es ist wenn eine Mollige abnimmt...wird sie dann automatisch eng?😂😂😂

der war gut kisses. ich bin z.b. auch ne kleine dicke weiche und eher eng gebaut, würde ich dann zuwachsen wenn ich abnehme? lmw

bearbeitet von maryjanesgarden
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb fendt-bauer:

...Und was ist für euch das schönere im Bett...

Schöner im Bett sind für mich die Frauen, die ihre "Begeisterung" zeigen. Und die beweglich sind. Für Sex oder poppen ist die Körperform in gewissem Rahmen unwichtig. Für andere Dinge wichtiger :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Halleluja endlich wieder ich mag mollig wer noch.

Jetzt beginnt es die Fürs, die Wieders, die versteckten und offenen Beleidigungen gegen jede Gewichtsklasse. 

Warum warum ist die Banane krumm - es gibt für Vorlieben kein warum nur ein "Es ist so". 

 

bearbeitet von blueant
Geschrieben (bearbeitet)

das aussehen ist halt einfach geschmackssache und es ist ja ok wenn manche mehr gefallen an dickeren oder schlankeren haben. find ich alles ganz normal.

aber ich finde nicht, dass ich schlank oder dick besser aussehe und der sex war auch immer gleich. bin immer gleich schön. dick ist halt angenehmer für mich wenn man wie ich gerne futtert, dann muss man sich bei den schokoriegeln und sahnetorten nicht beherrschen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb MissSerioes:

Es ist ja immer noch so...das man zu Hause die schlanke Ranke hat.

170 gross 65 Kilo....denn die Gesellschaft schaut ja zu.

Nur heimlich hätte man gern schon mal die Dicke...wenn auch nur zum ausprobieren.

Die sind so schön versaut so willig so kuschelig...so schön offen!

Wahnsinn hier kommt die Sonne durch...!

Ich finde das herrlich ..und es zeigt auch wie viel Rückrat doch so mancher Mann hat!

Wir dicken Frauen sollte man nicht unterschätzen...denn wir müssen nicht mehr jeden nehmen.

Wir sind im Kommen...in der Berufswelt und im Leben als Single.

Wir haben erstaunlich viel Selbstbewusstsein entwickelt und wir  haben gelernt uns anzunehmen...

und auch zu lieben.

Was gibt es für dicke Frauen mit so schöner Ausstrahlung die zeigen.....Ich mag mich!

Da brauche ich keinen Mann der meint freue dich ...Hier will dich mal einer...wenn auch nur zum probieren!!!!

Fürs Bett Die Fette...zu Hause zum vorzeigen Die Dünne.....

manche Männer sind ganz ganz arm dran....

und manche Dicke kann dieses Schubladen denken ....nur leise belächeln...

Er wird alles....aber sie nie erreichen....:balloon:

Amen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

sehr gut geschrieben, danke dafür und ich unterschreibe zu 100%

Geschrieben

wer fendt fährt führt !

ich denk mal das mit den frauen ist genauso wie mit den traktoren ...der eine mag lieber einen roten schlepper der andere einen grünen....wichtig ist es halt mit dem zurecht zu kommen was mann gerade hat um seine arbeit zumachen....ähmm seinen spaß zuhaben

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Gewicht ist doch nicht alles ......  oder ?

Richtig. Wie wäre es zum Beispiel mit...Hirn?

Geschrieben

menschen, für die andere durch ihre gewichtsklasse zur option werden, können mir ehrlich gesagt gestohlen bleiben¬¬

Geschrieben

Die Ausstrahlung macht's - nicht die Figur.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb OneNo:

Du meinst, das stimmt nicht? Demnächst sagst Du noch, daß Frauen mit kurzen Haaren gar nicht gern schlucken und Frauen mit Tattoos überhaupt nicht auf Analsex stehen. :flushed:

ich sag gar nichts... ich hab den mund voll

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

 

esse doch poppcorn.... :jumping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OneNo:

Richtig. Wie wäre es zum Beispiel mit...Hirn?

Was war noch mal Hirn???:confused:

Geschrieben

Moin! 

Ich bin total verrückt..................( fendt-bauer )

Einsicht soll ja der erste Schritt zu Besserung sein .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wild_pearl:

Was war noch mal Hirn???:confused:

Ich glaube, das war das, was hier auf diesem Portal am meisten gefickt werden soll. Diese Schlampe.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Moin! 

Ich bin total verrückt..................( fendt-bauer )

Einsicht soll ja der erste Schritt zu Besserung sein .

haha wo er recht hat, hat er recht

Geschrieben

Die Erwähnung deiner Frau hättest du dir vielleicht lieber gespart...

Geschrieben (bearbeitet)

Hier gibts nur limbisches System

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Alex1981802:

Die Erwähnung deiner Frau hättest du dir vielleicht lieber gespart...

Mit der Erwähnung seiner Frau im Zusammenhang mit der Frage nach molligen Frauen, die ihn erregen, bestättigt er das Klischee, von wegen, schlanke Frau zum Vorzeigen, mollige Frau für s Bett... ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Befana:

Mit der Erwähnung seiner Frau im Zusammenhang mit der Frage nach molligen Frauen, die ihn erregen, bestättigt er das Klischee, von wegen, schlanke Frau zum Vorzeigen, mollige Frau für s Bett... ;)

Absolut!

Bin ich froh, dass mein Partner da völlig anders ist.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Mit der Erwähnung seiner Frau im Zusammenhang mit der Frage nach molligen Frauen, die ihn erregen, bestättigt er das Klischee, von wegen, schlanke Frau zum Vorzeigen, mollige Frau für s Bett... ;)

Den Hinweis, dass andere Männer seine Frau attraktiv finden, find ich auch sehr beachtenswert.. ☝ Ist es das, was ihn bei ihr hält? 🤔😂😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Befana:

Mit der Erwähnung seiner Frau im Zusammenhang mit der Frage nach molligen Frauen, die ihn erregen, bestättigt er das Klischee, von wegen, schlanke Frau zum Vorzeigen, mollige Frau für s Bett..

das klischee find ich übrigens total schwachsinnig, denn es gibt mit sicherheit ebensoviele männer, die ne dicke zuhause auf der couch hocken haben, aber lieber eine schlanke hätten:smirk:

nur ein vorwand für die dicken, weshalb sie keiner haben möchte...........

×
×
  • Neu erstellen...