Jump to content

schon erstaunlich


widder017

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie wenige es hier eigentlich gibt , die auf eine nette mail auch antworten , und angeblich auf post warten ,


Geschrieben

gääähn...

Sehe ich nicht so:-)))


Geschrieben

Wenn Deine Nachrichten so aussehen wie Dein Profiltext oder Deine Postings, wüsste ich auch nur einen Platz für sie: Tonne.


Geschrieben

ich bin ja erstmal für bildwechsel ^^ ich mag keine männer die bockig in die cam schaun

desweiteren schenken wir dir - weil wir so großzügig sind - einen sack voll interpunktionen - dafür haben wir zwar dann keine mehr, aber bei uns fällt das nich mehr so auf


ich persönlich würde einem user mit einem solchen profil tatsächlich auch nicht positiv antworten


liebe grüße


die kleine erbse, die nicht weiß, wo sich heute all die großbuchstaben wieder mal versteckt haben ^^


Geschrieben

@TE:
Ich nehme an du bist an einer ehrlichen Antwort interessiert?
Dein Foto ist gruselig und dein Text ohne Punkt und Komma abtörnend
Kein Wunder, wenn dir niemand antworten mag.


Geschrieben

hallo widder,

was hast du mit den anderen beiträgen von dir gemacht? ich kann dich etwas fragen oder? schon zwei.

die hundertpaarzerquetschte auf deinem konto.
ich finde du stellst so eine allgegenwärtige frage sehr spät.


Geschrieben

Könnte vielleicht an der PN liegen.
Wenn ein Paar immer nur als "Ey Süße" angesprochen wird und sich hundert Kerle zum F...anbieten....da vergeht mir die Lust am Antworten.
Warum?
Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil.
Und wenn da ganz deutlich etwas steht, was mich als möglichen Spielgefährten ausschließt, kann ich mir dumme Anmachen sparen und werde nicht enttäuscht, wenn die Nachricht nur gelöscht wird.....

der weibliche Part


Geschrieben

Ich stimm den anderen nur zu! Es ist wenig erstaunlich, dass dir niemand antwortet, würde ich auch nicht. Der Profiltext ist fürchterlich, das Bild nicht viel besser. Was hätte eine Frau davon? Spaß? Nee, nicht wirklich.


Geschrieben

Hi,
Profil überarbeiten, mal zum Friseur gehen und andere Bilder einstellen
Vielleicht klappts dann auch mit der Post ,
Gruß Gaby


Geschrieben

wieder mal lustig wie sehr doch das Geschlecht die Antworten ebstimmt.

Wäre es eine Frau gewesen die sich darüber beschwert was für scheiß Mails sie bekommt, und irgendwer hätte darauf hingewiesen das ihre Beschreibung schlecht wäre, ihre Brüste und Mösen in Großaufnahme nicht sexy sind und man bei 30 kg Übergewicht nicht von normaler figure reden kann . ja dann wäre man wieder oberflächlich.

Aber bei einzelenen Männer immer drauf da

@ newcommerbln

hat der TE euch so angeschrieben oder ist das jetzt wieder erstmal eine schön pauschale Vorteilung von allen Männern?


Geschrieben (bearbeitet)

... Wäre es eine Frau gewesen die sich darüber beschwert was für scheiß Mails sie bekommt, und irgendwer hätte darauf hingewiesen das ihre Beschreibung schlecht wäre, ihre Brüste und Mösen in Großaufnahme nicht sexy sind und man bei 30 kg Übergewicht nicht von normaler figure reden kann . ja dann wäre man wieder oberflächlich ...



Ach was ... die Kerle würden sich auf sie stürzen ... schließlich wollen die poppen und keine Beziehung eingehen.
Also ist es doch schietegal, wie die Frau aussieht

Aber zum TE ... ich steh eh auf große Männer und würde eigentlich sagen ... kauf dich Deutschbuch, hat mich auch gehilft


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Six
Nein, er war es nicht.
Aber seit unser Bild auf der Hauptseite gelandet ist, kriegen wir immer wieder solche Mails.
"Ey Süße, ich will dich ficken. Schreib mich an, das wird der beste Fick deines Lebens"
Und es steht doch wirklich deutlich im Prof, was wir nicht wollen.
Wenn jede zweite Mail so lautet, vergeht einem die Lust am Antworten.

Sollte die Mail eines Mannes wenigstens etwas Niveau erkennen lassen, kriegt er zwar die selbe Antwort, aber freundlicher formuliert

der weibliche Part


Geschrieben

@ newcommerBln

einfach Filter setzen wo ist das Problem?


Geschrieben

Ich gebe mir mühe zu antworten. immer? meistens! denn nicht auf jede mail kann man was sagen. mails mit dem inhalt: hallo! hallo,wie gehts dir? hallo, ficken? oder mails die nur smilies als inhalt haben, werden aussortiert. was soll ich dazu auch sagen? wer nicht mehr zu sagen hat, tut mir leid, aber der darf auch keine antwort erwarten.

allerdings wird man hier sogar bei einer antwort angemacht. ich hab meinen eignen relativ höflichen, aber bestimmendnen nein danke, kein interesse text. aber das ist dann auch nicht richtig. sie jammern, und das schon in der ersten mail, das sie nie antworten bekommen, bekommen sie dann aber eine ... ist es auch wieder nicht recht. die mockieren dann das sie ein nein danke bekommen haben. da vergeht sogar dem humansten die lust auf antworten. muss man sich für seine nettigkeit sowas noch antun? nein!

es sind nicht alle so, genügend freuen sich sogar das die wenigstens ein nein danke bekommen haben, damit sie wissen woran sie sind ... das ist teilweise echt schon merkwürdig wie dankbar sie da reagieren ...

am lächerlichsten ist es aber, und ich erlebe das doch öfter als man glauben würde, das man mehrmals mit der gleichen serienmail angeschrieben wird. obwohl man denen, manchmal sogar in einem regen mailaustausch, gesagt hat das kein interesse besteht. haben die denn alle kein gedächnis mit wem sie schon geschrieben haben? für mich ist das ein echtes armutszeugnis, das man nach einiger zeit wieder, aufs neue, angeschrieben wird... wenn dann frauen keine lust mehr haben und nur noch löschen, kann ich das wirklich verstehen!


×
×
  • Neu erstellen...