Jump to content

Sollte man auch fremdgehen, wenn der Partner einen betrogen hat ?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Beziehung ist dadurch zwar ehh schon kaputt, aber gleichen Fehltritt mit gleichem zu rächen bringt dir rein gar nichts... Aber wenn du über diesen Schritt nachdenkst, dann beende lieber die Beziehung und geht getrennte Wege... Dann müsste dir darüber keinen Kopf mehr machen

Geschrieben

Gleiches mit gleichem zu sühnen find ich nicht so gut.

Geschrieben

Nein sollte man nicht die Gefühle sind eh verletzt, man kann/könnte es auch einem anders heimzahlen!

Geschrieben

Wenn du noch mehr Drame,Lügen und Vertrauensbrüche brauchst,dann gehe fremd.

Alternativ kannst du mir ihm auch cuckolding ausprobieren.

Geschrieben

Meine Meinung ist Fremdgehen ist = Schluss Da gibt es nichts wegen Selbstwertgefühl und so Wenn jemand Fremdgeht muss ja ein Grund geben. Den aufen Grund gehen

Geschrieben

Was soll das bringen ? Wenn man damit nicht leben kann, eine Aussprache auch nichts bringt, dann hilft nur die Trennung.

Geschrieben

Du wirst dir dein Selbstwertgefühl nicht unbedingt aufwerten, eher mit einem Gefühl der Reue. Der Beste Weg ist immer noch die Aussprache...wenn dies nichts bringt sollte man sich trennen. Oder eine Beziehung führen in der jeder seinem Vergnügen nachgeht!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Krefeld2373:

Den aufen Grund gehen

Vor dem Vertrauensbruch kann man noch darüber reden, aber doch nicht mehr danach!  shok.gif

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cunnix:

Vor dem Vertrauensbruch kann man noch darüber reden, aber doch nicht mehr danach!  shok.gif

Kündigst du es vorher an ??Ich gehe fremd ??

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Krefeld2373:

Kündigst du es vorher an ??Ich gehe fremd ??

Ich kündige gar nichts an, da ich nicht fremd gehe! Wenn, dann sollte das schon meine (nicht vorhandene) Partnerin machen, bevor sie fremd geht! 

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

Ich (Michael) glaube das ich da für uns beide sprechen kann... Ich halte gar nichts von fremdgehen. wir sprechen über alles und erfüllen uns gegenseitig unsere wünsche. wenn einer fremdgeht läuft irgendwas schief in der Beziehung. Aus Rache dann auch fremdgehen steigert evtl. das Selbstwertgefühl für den Moment, löst allerdings keine Probleme. Im Gegenteil, es schafft wahrscheinlich nur neue dazu.

Geschrieben

Was sollte das bringen? Aus Rache Fremdgehen? Das ist doch Schwachsinn

Geschrieben

Aus Rache Fremdgehen ist fast wie fremdschämen aber trennen und dann das Leben genießen das wäre vielleicht eine Alternative

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kismet60:

Sollte man auch fremdgehen, wenn der Partner einen betrogen hat ?

Ich habe mal gehört, dass man Gleiches nicht mit Gleichem vergelten sollte. Ob selber aus Rache fremdgehen der richtige Weg wäre, weiß ich gar nicht. Ich würde sehen, ob ich damit klarkommen kann, dass mich mein Partner betrogen hat oder nicht. Kommt wohl darauf an, wie lange man schon zusammen ist und ob einem das die Partnerschaft wert ist.

Geschrieben

Du wirst dich dadurch nicht besser fühlen. Hast du vielleicht eine Ahnung warum er das überhaupt tat? Hat ihm was gefehlt? Ich hab es selbst durch - wobei ich sagen muss er hat nie irgendwas beanstandet - bis das Ganze dann aufflog und ich auch den Grund wissen wollte! Die Beziehung war durch den Vertrauensbruch nicht mehr zu retten.

Geschrieben

Wieso nicht ? Und wenn du dich richtig rächen willst , dann gleich einen Gangbang.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kismet60:

Sollte man auch fremdgehen, wenn der Partner einen betrogen hat ?

Auf so eine Frage kann man eigentlich keine Antwort erwarten. Weil jeder von uns anders ist und anders tickt.

Entscheide, was Dir gut tut. Aber entscheide es aus dem Bauch heraus. Weil das nichts mit normalem Verstand zu tun hat.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Kismet60:

Sollte man auch fremdgehen, wenn der Partner einen betrogen hat ?
Der Versuch, aus Rache selbst untreu zu werden, kann das Selbstwertgefühl aufwerten, macht aber die tiefe Kränkung, ich denke nicht wieder gut.

Wie denkt ihr darüber ?

ich denke wenn einem etwas an der Beziehung liegt versucht man den Grund des Partners fürs Fremdgehen zu verstehen und die Ursache zu beseitigen anstatt weiter mit den Symtomen rumzuspielen,.

Wer das von dir beschriebene tut liebt seinen Partner nicht mehr und will nur verletzen und was für einen Sinn macht so eine Beziehung ?

Geschrieben (bearbeitet)

sofern man sich nicht trennen will, fänd ich es besser der offenen beziehung zuzustimmen, geöffnet wurde sie ja von der einen hälfte des paares bereits und den sex mit dem partner einzustellen. auch fremdgehen finde ich nicht gut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das AMEFI-System ist doch eh Müll. Redet miteinander was ihr für eine Art Beziehung wollt, einigt euch, macht das so. und dann ist der dumme Zickenkrieg auch weg (falls ihr es richtig macht).

eineheissebraut
Geschrieben

was hat das denn bitte mit Rache zu tun..... entweder man liebt sich oder man trennt sich, wenn der gegenüber einen betrügt..... für mich gibt es da kein wenn und aber......

Geschrieben

Auch wen es nicht immer unbedingt auf den Blick erkenne und trotzdem wasche , sehe ich mich im Spiegel .

Exakt der gleiche Vorgang findet bei mir auch im Inneren statt und ich halte meine moralischen Grundsätze auch dann 

hoch wenn Andere Unterschiedliche haben .

Betrug zerstört extrem viel in einer Beziehung , ob Das wideraufbaubar ist ,

ist immer individuell ,

aber auch wenn´s geht langwierig und extrem schmerzhaft .

Geschrieben

Ganz ehrlich...lass es. Fu fühlst dich danach nur noch mieser als zuvor...außerdem ist das Kindergarten verhalten. Behalte deine Selbstachtung und schieß ihn in Wind. Geh Flirten..das hebt das Selbstwertgefühl nicht der Sex mit nem anderen Beim Flirten merkst du das du auch für andere Männer Interessant bist. Das tut echt gut. Und ne Tafel Schockolade und ab auf die Couch und nen guten Film gicken...am besten Horrorfilm lach

Geschrieben

Also ich würde es nicht machen.Sprich noch mal mit deinemPartner drüber,und findet eine Lösung.Und wenn ihr nicht auf einen Nenner kommt dann zieht aus der Erfahrung Konsequenzen.,,!!

Geschrieben

Frage dich eines: Ist das was dir am wichtigsten ist damit bereichert? Danach entscheide.

×
×
  • Neu erstellen...