Jump to content

Gefühlskiller Kondom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab es auch lieber ohne gummi. Aber manchmal kommt mann halt nicht drumrum.

Geschrieben

Sorry-kann ich nicht viel zu sagen-mit 16,beim ersten Malging´s kurz,nur der "W eichspüler" da drin,verhindert x-weitere Runden und das war dann gleich klar

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Wie ein Fremdkörper? 🤔 Kondome sind doch ein Hauch von nichts, die kann man doch gar nicht als Fremdkörper empfinden. Es sei denn, man benutzt welche aus Schafsdarm und das Schaf hängt vielleicht noch dran....😉

Und wenn es juckt und zwickt, vielleicht auch mal verschiedene ausprobieren. Wäre ja ne Möglichkeit.

Na zum glück brauch ich nicht sehr oft kondome, von daher spar ich mir das geld und den "stress" ;-) 

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb OA-FrauMit-Extras:

Ausser beim ficken muss du kein gummi haben.

Nö, außer der passive Part will alles mögliche "abbekommen", oder der TE erwischt eine mit den leckeren Krankheiten die Mann sich beim ohne blasen von der Frau holen kann :D:D 

Oh mann...

@Molskine: Hast ja -sympatischerweise- klar gemacht worum es Dir geht., also kann ich mir meinen "Lieber nen ausschweifendes Leben mit Gummi als nen einsames mit ekligen Krankheiten"-Text sparen.

Tja nun, für mich als Frau ist das kaum ein Problem, rein vom körperlichen Gefühl her vernehme ich da keinen Unterschied. Wohl aber vom "Ablauf" her, und ich denke -wie viele hier ja auch- daß da oft der Knackpunkt ist.

Nu gibts ja die tollen Tips es "ins Liebesspiel zu integrieren", was meiner Erfahrung nach selten funzt. Vielmehr sollte es -fast wie unbemerkt- passieren.

Es gibt nicht -so- viele Männer die mir da zuvor kommen, aber im "normalen" Ablauf weiß ich wann es Zeit wird, muß nicht lang rumsuchen, hab den Schutz parat und ja, blasen eignet sich einfach mal meiner Erfahrung nach am besten um das gute Stück zu plazieren (Ich meine schon grad das Kondom *g*) und ja, kann passieren daß es dabei bissl schlaffer wird, das läßt sich aber fix ändern.

Ich finde der "Trick" ist einfach es zu überspielen, keine große Sache draus zu machen, und genügend abzulenken mit dem worum es geht: Geilen Sex.

Der Rest ist reine Materialsuche (Firma, Größe), und eben Kopfsache.

Und es gibt nicht wenige die zwar mit nem Gummi ansich kein Problem haben, aber doch lieber "frei" spritzen (find ich oft doof weil ich das Kommen beim Kerl in mir sehr genieße, aber gut) dann kann man sich ja zwecks Körperbesamung durchaus schnell des Helferleins entledigen.

Joa...mehr Tips hab ich nu auch nich parat, viel Glück ;)

 

Geschrieben

das ist eine kopfsache. stell dir halt vor sie hätte einen kondomfetisch und geht gleich richtig ab wenn sie es bekommt. ;)

Geschrieben

Ich hab auch schon Gummis drüber gehabt. Ist manchmal im Eifer des Gefechts etwas blöd gewesen die Dinger rüberzurollen aber dass es ein Gefühlskiller sein soll, kann ich nicht bestätigen. Nach meiner Meinung, ist die Lust sogar weitaus größer mit Gummi. Ist aber 20 Jahre her, vielleicht hat sich bei den Gummis ja was geändert ;)

 

Geschrieben

Nur der Vollständigkeit halber- natürlich gibt es für die "Latexallergiker" auch Exemplare ohne Latex in verschiedenen Größen. Kein Grund mehr, diese "Allergie" vorzuschieben!

Geschrieben

Die Worte du kannst auch fester anfassen sagt Mann bestimmt mal. Aber beim engen Gummi rollt schon mal eine Träne 😂👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Nur der Vollständigkeit halber- natürlich gibt es für die "Latexallergiker" auch Exemplare ohne Latex in verschiedenen Größen. Kein Grund mehr, diese "Allergie" vorzuschieben!

Du nimmst den Männern auch "jede" Freude. :clapping:

Geschrieben

..hm.

Da ich jedem Menschen ein ganz eigenes Empfinden zugestehe finde ich "Ist nur Kopfsache, die merkt man doch garnicht!" nicht zielführend.

Es gibt Frauen die können nen Tampon nicht ertragen weil sie ihn ständig spüren, und Frauen die aufpassen müssen dran zu denken daß sie einen drin haben. Ich -vermute mal!- daß es bei den Männchen ähnlich ist...nur weil einer ein Kondom nicht spürt heißt das nicht daß -alle Männer die es stört- sich nur was einbilden.

Geschrieben

Es könnte sein, dass dir das Kondom einfach zu eng ist und dann halt nicht mehr genug Blut fließen kann. Im normalen Handel gibt's nur bis Durchmesser von 5,6. Alles darüber kann man nur im Internet bestellen. Einfach verschiedene in deiner Größe ausprobieren und wenn das dann nicht hilft einfach mal mit nem Arzt sprechen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissKitty0:

Nö, außer der passive Part will alles mögliche "abbekommen", oder der TE erwischt eine mit den leckeren Krankheiten die Mann sich beim ohne blasen von der Frau holen kann :D:D 

Oh mann...

@Molskine: Hast ja -sympatischerweise- klar gemacht worum es Dir geht., also kann ich mir meinen "Lieber nen ausschweifendes Leben mit Gummi als nen einsames mit ekligen Krankheiten"-Text sparen.

Tja nun, für mich als Frau ist das kaum ein Problem, rein vom körperlichen Gefühl her vernehme ich da keinen Unterschied. Wohl aber vom "Ablauf" her, und ich denke -wie viele hier ja auch- daß da oft der Knackpunkt ist.

Nu gibts ja die tollen Tips es "ins Liebesspiel zu integrieren", was meiner Erfahrung nach selten funzt. Vielmehr sollte es -fast wie unbemerkt- passieren.

Es gibt nicht -so- viele Männer die mir da zuvor kommen, aber im "normalen" Ablauf weiß ich wann es Zeit wird, muß nicht lang rumsuchen, hab den Schutz parat und ja, blasen eignet sich einfach mal meiner Erfahrung nach am besten um das gute Stück zu plazieren (Ich meine schon grad das Kondom *g*) und ja, kann passieren daß es dabei bissl schlaffer wird, das läßt sich aber fix ändern.

Ich finde der "Trick" ist einfach es zu überspielen, keine große Sache draus zu machen, und genügend abzulenken mit dem worum es geht: Geilen Sex.

Der Rest ist reine Materialsuche (Firma, Größe), und eben Kopfsache.

Und es gibt nicht wenige die zwar mit nem Gummi ansich kein Problem haben, aber doch lieber "frei" spritzen (find ich oft doof weil ich das Kommen beim Kerl in mir sehr genieße, aber gut) dann kann man sich ja zwecks Körperbesamung durchaus schnell des Helferleins entledigen.

Joa...mehr Tips hab ich nu auch nich parat, viel Glück ;)

 

Junge-   WAS  schreibst du da.  Alleine   wenn du küsst,

wenn  du mit den  fingern an die Vagina gehst  

oder sie leckst

 oder   die Füße anfasst  etc.--

kannst du dir Krankheiten kommen holen..  

DA muss du  ganz körperkondom nutzen-   selbst dann  kann es  schief gehen..  

Zb  Wenn Sieer  an Sperma kommst u den  Ganzkörpergummi auszieht, u eine Hand frei hat..  kann es  zu vielen  kommen..  

Aber  sei doch ehrlich wenn du i der Grippezeit in  der Bahn  bist etc.. steckst dich evtl auch an -  Aber diese Krankheiten außer  HIV kannst  du alle heilen..  Wenn wir im Südafrika leben  würden WO  es sehr viele HIV Leute gibt..würde ich kein Sex  haben wollen....  

Geschrieben

es könnte ja sein das du für dich das kondom erst entdecken musst vielleicht mal üben beim wixen oder beim blasen und dann mal schauen wie das so geht jedenfalls ohne Alkohol Kaffee und Zigaretten bleibt der pimmel länger hart

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissKitty0:

 Ich -vermute mal!- daß es bei den Männchen ähnlich ist...nur weil einer ein Kondom nicht spürt heißt das nicht daß -alle Männer die es stört- sich nur was einbilden.

Ich glaube daran nicht wirklich. Kondome haben (lt. Herstellern) eine geringere Wandstärke als OP- Handschuhe. Wenn Ärzte damit komplizierte OPs durchführen können, Venen, Adern Blutgefässe ertasten können, kann mir kein Mann der Welt erzählen, dass er mit einem viel dünneren Kondom "nichts" mehr spürt.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Du nimmst den Männern auch "jede" Freude. :clapping:

Jo :jumping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bertbln:

es könnte ja sein das du für dich das kondom erst entdecken musst vielleicht mal üben beim wixen oder beim blasen und dann mal schauen wie das so geht jedenfalls ohne Alkohol Kaffee und Zigaretten bleibt der pimmel länger hart

Ohne Alkohol, Kaffee und Zigaretten, kann Mann Sex haben? Wow, wieder was gelernt ;)

 

Geschrieben

Hol Dir einfach mal nen Tripper und Du wirst Gummis lieben lernen. Glaub mir ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OA-FrauMit-Extras:

Junge-   WAS  schreibst du da.  Alleine   wenn du küsst,

wenn  du mit den  fingern an die Vagina gehst  

oder sie leckst

 oder   die Füße anfasst  etc.--

kannst du dir Krankheiten kommen holen..  

DA muss du  ganz körperkondom nutzen-   selbst dann  kann es  schief gehen..  

Zb  Wenn Sieer  an Sperma kommst u den  Ganzkörpergummi auszieht, u eine Hand frei hat..  kann es  zu vielen  kommen..  

Aber  sei doch ehrlich wenn du i der Grippezeit in  der Bahn  bist etc.. steckst dich evtl auch an -  Aber diese Krankheiten außer  HIV kannst  du alle heilen..  Wenn wir im Südafrika leben  würden WO  es sehr viele HIV Leute gibt..würde ich kein Sex  haben wollen....  

Watt habt ihr denn alle mit HIV immer? Wolln wa nu -echt! die Risiken bei ungeschütztem Oralverkehr diskutieren? Ach nee da kommt ja gleich der "Ja Autofahren ist auch gefährlich-Vergleich". Das erzähl doch mal ner Schnalle die unfruchtbar is weil ihr nen Typ chlamydienverseuchtes Sperma in den Mund rotzte. Oder nem Typen der sich schickes Hepatitis einfing.

Klar gibts nirgendwo 100%ige Sicherheit, aber ich bitte Dich, rudimentäre Risiken -kann man- ausschließen.

 

Klar, muß man nicht wenns einem egal ist.

Und btw is der Ganzkörperkondom-Spruch schon echt spinnwebenbehaftet..

Aber jeder muß eben wissen was er riskiert.

Geschrieben

Ich als Frau spüre auch den Unterschied zwischen mit und ohne...aber Lustkiller würde ich es nicht nennen. Wenn dir dein Gegenüber gefällt, denkst du nicht daran, dass da ein Gummi euch trennt. Der wahre Lustkiller sind die Krankheiten! Stell dir vor: Ständiges jucken, reizen, dann blutende Hautstellen, die irgendwann trocken und rau werden, Verfärbungen, grünliche Stellen... Na dann, hast du aber echt viel Spaß in deinem weiteren Sexualleben *Ironie aus* Und die späte Reue hat niemandem was gebracht.

Geschrieben

Auch ich habe kein Problem mit dem Kondom . Es ist wirklich aber so wie der TE es sagt . Ist bei mir auch so. Ich benutze  Kondome und  habe weniger Spaß dabei  . Auch muss ich ihn öfter hochholen weil er etwas weich wird. Trotzdem verzichte ich nicht darauf. Das mit dem Ring muss ich mal probieren.  

Geschrieben

Leg sie griffbereit hin, damit du keinen Aufstand proben musst, um dranzukommen. Wenn Deine Partnerin auf Oral steht, kann sie es dir mit den Lippen überstreifen - vermeide Kondome mit lustigen Tiergesichtern. ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich glaube daran nicht wirklich. Kondome haben (lt. Herstellern) eine geringere Wandstärke als OP- Handschuhe. Wenn Ärzte damit komplizierte OPs durchführen können, Venen, Adern Blutgefässe ertasten können, kann mir kein Mann der Welt erzählen, dass er mit einem viel dünneren Kondom "nichts" mehr spürt.

Ganz ehrlich? Keine Ahnung!! Ich hab keinen Schwanz (Bin auch heilfroh drum *lol*) und deshalb -weiß ich nicht wie sich was darauf anfühlt-.

Und wenns so wäre würde ich nicht davon asgehen daß es jedem Schwanz genauso geht.

Ja ich glaube daß bei den meißten Männchen der Kopf das Problem ist, aber ich schließe nicht aus daß es auch welche gibt bei denen tatsächlich die körperlichen Empfindungen das Problem sind. einfach weil ichs nicht besser weiß.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TransMia:

 - vermeide Kondome mit lustigen Tiergesichtern. ;)

:D:D die kenn ich noch nich....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Devotin9:

Ich als Frau spüre auch den Unterschied zwischen mit und ohne...

Genau sowas meine ich: -Ich- spüre es nicht. Nicht rein körperlich. Also gestehe ich das auch den Männchen zu. (Trotzdem ich immer noch meine daß die meißten sich das einbilden :D )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

JUNGS...den Gummi einfach ins Liebesspiel mit einbauen....👍😍 Aber warum einfach wenn's kompliziert auch geht 😉💋

×
×
  • Neu erstellen...