Jump to content

3er WG wo die Frau mit beiden Männern Sex hat


untreue_fr

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber ist doch schon lustig, das man eine 3 Jahre alte Diskussion raus kramt. Nur warum.


Na vielleicht ist das Thema doch interessant für einige.
Wäre nun interessant zu wissen ob die Person die das Thema stellte um eine Erfahrung reicher ist oder nicht?

Für unseren Teil wir hatten nur eine limitierte Ausgabe des Themas in der Vergangenheit. Um einem neuen Hausfreund ein wenig über seinen "Kulturschock" hinweg zu helfen, beschlossen wir Ihn für einige Monate in unserem Haus aufzunehmen.
( Wir lebten alle zu dem Zeitpunkt im Ausland ). Ich musste um 7:00 morgens ins Büro fahren, er konnte zu dem Zeitpunkt seine Arbeit zum Teil übers Internet erledigen, blieb also zusammen mit meiner Frau in unserem Haus. Ohne in Details gehen zu wollen, meine Frau behauptet das es einfach tolle 3 Monate waren, und diese "Hausfreund Geschichte" überdauerte noch ein weiteres Jahr, bis wir wieder das Land wechselten.

Adriana & Albert


Geschrieben

Wie in dem Film SAVAGES (2012) - aber das Ende sollte anders sein


Geschrieben

Also das Thema ist doch immer aktuell und aus Sicht der Frau durchaus erstrebenswert. Was gibt es schöneres als begehrt zu werden und die Männer werden sich auch mehr Mühe geben. Besitzansprüche, die ja in meinen Augen sowieso nie angebracht sind, haben da überhaupt nichts zu suchen. Beide sollten sich darüber freuen, das es ihr damit gut geht, sie in den Mittelpunkt stellen und nicht die eigene Eitelkeit.


Geschrieben

...und die Männer werden sich auch mehr Mühe geben.



Das ist richtig


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Lass doch lieber einen Fickfreund regelmäßig kommen, als gleich mit einem zusammenzuziehen.

Denn: Willst du noch einen in der Wohnung sitzen haben, der dich ständig kontrolliert?


Geschrieben (bearbeitet)

ich könnte mir das vorstellen sofern ich meinen eigenen abschliessbaren bereich habe, das heisst meine abschliessbare wohnung ( 1 eigenes zimmer wäre mir zu wenig für mich ) und die zimmer die ich nicht brauche vermieten.
je nachdem auf was ich lust hätte würde ich mir das passende holen
ständig zu nah aufeinander wäre nichts für mich.
also zb ein haus mit 400 qm, davon 150 für mich und der rest mit ein paar hübschen männern belegt die am besten auch noch kochen und putzen können und handwerklich begabt sein sollten denn die bude muss ja auch in schuss gehalten werden und für hausarbeiten hab ich ja dann keine zeit mehr :-D


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
strangerinthenight09
Geschrieben

Wenn Frau zu träumen beginnt ... ;-)


Geschrieben

kochen, putzen, bude in schuss halten .... dann haben die kerle ja garkeine zeit mehr für dich :-)


Geschrieben

ach das geht schon, dann schlafen sie halt weniger oder arbeiten schneller


×
×
  • Neu erstellen...