Jump to content

Köln und Gloryhole


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe  Gemeinde,

wo gibt es gute Lokations in Köln und Umgebung?

Ich bin Hetero und möchte mit einer Bekannten,die ich hier kennengelernt habe,swingen.

Ihr Wunsch ist es,anonym Schwänze zu blasen,während ich Sie ficke.

Da wir noch keine Erfahrungen in diesem Bereich haben und Sie Bedenken bezüglich der Hygiene hat,wäre ein Feedback sowohl von Männern,als auch Frauen,sehr hlfreich.

LG

Mathias

 

Geschrieben

Also beim gloryhole auf hygenie zu hoffen is so ne sache ...manche machen es andere nicht .. gut sie kann bei fischgeruch ablehnen aber man seiß nie was als nächstes durchs loch baumelt . Die idee an sich hört sich dennoch geil an .. leider kann ich sonst nicht weiter helfen sry .

Geschrieben

Sehr sauber ist es im Kino Hole in Köln-Zollstock. Gerne mehr. Schreibt mir einfach.

Geschrieben

Erlebniskino Hansaring, sag bescheid wenn ich dabei sein darf

Geschrieben

Wenn ihr es halbwegs hygienisch und entspannt haben wollt, würde ich euch "Die Eule" in Ratingen ans Herz legen. Ansonsten kannst Du bei Gloryholes hygienisch auf jeden Fall Abstriche machen - zuerst bei den Erwartungen danach beim Arzt :p

×
×
  • Neu erstellen...