Jump to content

Silikontitten


wichsgeil_1971

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also das liest sich , als wenn ihr euch ohnehin egal seid, such dir eine Freundin mit A Möpsen und die Welt sieht wieder rosig aus

Geschrieben

Sie hat es für sich gemacht und nicht für dich. Akzeptiere es und freu dich für sie. Wir leben in einer Zeit, wo die Frauen die Männer nicht mehr um Erlaubnis fragen müssen....schon gar nicht beim eigenen Körper.

Geschrieben

Weiß garnet was du hast... dicke titten sind doch geil :P

Geschrieben

Ich habe das Gefühl, dass es nicht nur um ihre Brüste geht.. Was immer in dir vor geht, sage es ihr. Und umgekehrt genauso. Sprechen hilft in den meißten Fällen..viel Glück!

Geschrieben

Allen Anschein nach hast du das Problem, nicht deine Frau, ergo solltest du daran arbeiten und es nicht zu ihrem oder eurem Problem machen ... 😉

Geschrieben

Deine Ausdrucksweise über deine Frau zeigt wie es um euch steht. Dann ist ihr egal was dir gefällt und du suchst einen Mann.

Geschrieben

Und nun die Frage. Hast du deine Frau seit 5jahren nicht mehr lieb?

Geschrieben

Was anderes wird dir wohl nicht übrig bleiben, als es zu aktzeptieren.

Alternativ könnte sie sich auch einen Kartoffelsack überziehen

Geschrieben

Ich denke sie wäre ohne dich besser dran Kauf dir eine Gummipuppe nach deinem Geschmack, die macht auch die Beine breit wenn du es willst Hier wirst du wohl bei den Frauen nichts mehr erreichen

Geschrieben

meines Erachtens ist es ein Ding, was BEIDE betrifft. Habt Ihr BEIDE beschlossen, dass sie sich operieren lässt? Wenn ja, habt Ihr sicher auch über das Endergebnis gesprochen. In dem Fall ist es eben so, dass Du wusstest, was auch Dich zukommt. Abgesehen davon muss SIE sich wohlfühlen. Es ist unerheblich ob DICH das anmacht. Es ist IHR Körper, IHR Leben und wenn Dich das nicht mehr so geil macht, leider auch DEIN Problem, nicht ihres. Du hast nur zwei Möglichkeiten: akzeptieren oder gehen. Wobei ich es schon arg schwach fände, wenn Du wegen "zu großen Brüsten" den Pfeil machen würdest. Aber mal was anderes: Ich denke, dass mich nicht mehr viel wundert, wenn ich lese, wie Du hier über sie schreibst. Silikontitten, Titten aufblasen lassen usw. Nicht böse gemeint, aber lass Dir das mal durch den Kopf gehen.

Geschrieben

Mit der Emanzipation scheint es immer noch nicht weit her zu sein.....solange die Frau ihr Selbstbewusstsein über die Brüste bezieht....

Geschrieben

Leider müssen die Frauen alle an sich rumbasteln, Silikon hier, etwas Farbe dort und dann noch alles voller Piercings und Tattoos. Ich kann es schon verstehen, dass da nicht jeder drauf steht.

Geschrieben

Sorry, aber wenn ich lese, wie du über deine Frau schreibst, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Und wer so schreibt, verhält sich auch nicht besser. Wenn dich das wirklich sooooooooo wahnsinnig beschäftigt, dann frage ich mich, warum du bei poppen.de bist und nicht bei einem Psychothe***uten..........

Geschrieben

Hast Du sie bei deinen Tattoos vorher um Erlaubnis gefragt? Vielleicht geilst du sie so ja auch nicht mehr auf 😈

Geschrieben

Du schreibst " ... mit a Körbchen hat sie mich weit mehr aufgegeilt ... " , liebst du nur gewisse Körperregionen oder den ganzen Menschen?!? Warum reduzieren Männer Frauen immer auf ihren Körper? Wenn du Erektionsstörungen hast empfehle ich dir entweder einen Psychologen oder aber einen guten Urologen ... 😉

Geschrieben

Ich kann dein Problem erkennen aber nicht verstehen. Eine Frau mit mehr weiblichen Rundungen ist doch sehr interessant. Es ist alles eine Geschmackssache. Oder sollte sich deine Frau betonter kleiden, damit sie dich wieder aufgeilt...

Geschrieben

Vielleicht sollte man bei einer Körperveränderung erst 'mal darüber reden!

Geschrieben

Trenn dich von ihr und such dir eine mit A Titten und gut ist.

Geschrieben

Trenn dich und lass deine Frau gutaussehen die lebt nur einmal

Geschrieben

Ich würde gerne mal Silikontitten anfassen. Hatte ich noch nie.

×
×
  • Neu erstellen...