Jump to content
wichsgeil_1971

Silikontitten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weiß garnet was du hast... dicke titten sind doch geil :P

Geschrieben

Ich habe das Gefühl, dass es nicht nur um ihre Brüste geht.. Was immer in dir vor geht, sage es ihr. Und umgekehrt genauso. Sprechen hilft in den meißten Fällen..viel Glück!

  • Gefällt mir 5
Pug84
Geschrieben

Was anderes wird dir wohl nicht übrig bleiben, als es zu aktzeptieren.

Alternativ könnte sie sich auch einen Kartoffelsack überziehen

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

meines Erachtens ist es ein Ding, was BEIDE betrifft. Habt Ihr BEIDE beschlossen, dass sie sich operieren lässt? Wenn ja, habt Ihr sicher auch über das Endergebnis gesprochen. In dem Fall ist es eben so, dass Du wusstest, was auch Dich zukommt. Abgesehen davon muss SIE sich wohlfühlen. Es ist unerheblich ob DICH das anmacht. Es ist IHR Körper, IHR Leben und wenn Dich das nicht mehr so geil macht, leider auch DEIN Problem, nicht ihres. Du hast nur zwei Möglichkeiten: akzeptieren oder gehen. Wobei ich es schon arg schwach fände, wenn Du wegen "zu großen Brüsten" den Pfeil machen würdest. Aber mal was anderes: Ich denke, dass mich nicht mehr viel wundert, wenn ich lese, wie Du hier über sie schreibst. Silikontitten, Titten aufblasen lassen usw. Nicht böse gemeint, aber lass Dir das mal durch den Kopf gehen.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Mit der Emanzipation scheint es immer noch nicht weit her zu sein.....solange die Frau ihr Selbstbewusstsein über die Brüste bezieht....

  • Gefällt mir 2
Knallfrosch1970
Geschrieben

Leider müssen die Frauen alle an sich rumbasteln, Silikon hier, etwas Farbe dort und dann noch alles voller Piercings und Tattoos. Ich kann es schon verstehen, dass da nicht jeder drauf steht.

  • Gefällt mir 2
masch60
Geschrieben

Ich kann dein Problem erkennen aber nicht verstehen. Eine Frau mit mehr weiblichen Rundungen ist doch sehr interessant. Es ist alles eine Geschmackssache. Oder sollte sich deine Frau betonter kleiden, damit sie dich wieder aufgeilt...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Vielleicht sollte man bei einer Körperveränderung erst 'mal darüber reden!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Trenn dich von ihr und such dir eine mit A Titten und gut ist.

  • Gefällt mir 1
Kuschelpunk71
Geschrieben

Trenn dich und lass deine Frau gutaussehen die lebt nur einmal

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich würde gerne mal Silikontitten anfassen. Hatte ich noch nie.

×