Jump to content
andi78p

Abspritzen mit Dilator ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand damit Erfahrung oder wie finden das die Frauen?

  • Gefällt mir 4
Devotin9
Geschrieben

Was verstehst du unter Abspritzen??? Urin aus der Harnröhre, also ganz normales Pissen?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich denke mal er meint wenn er zum Orgasmus kommt. Ist auf jeden fall ein sehr geiles Gefühl. Wenn der Dilator richtig sitzt und das Sperma nicht heraus kommt fühlt es sich so an als wenn der Orgasmus nicht aufhört.

justhavefun23
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Dilatator ist ein Harnröhrendehner. Der flutscht leicht heraus, wenn man abspritzt. Man sollte dann ein Prinzenzepter nehmen, der keine Durchflussöffnung hat, somit bleibt das Sperma in der Harnröhre. Das Zepter hat einen Ring um die Eichel, damit es fest sitzen bleibt.

Ich habe solch ein Prinzenzepter mit Durchflussöffnung und einer Schlauchverlängerung, die man wie einen Dilatator in die Harnröhre schiebt. Wenn man dann abspritzt, kommt es wirklich ohne Widerstand kräftig herausgespritzt, es spritzt weiter als ohne Spielzeug.

bearbeitet von justhavefun23
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ja so einen habe ich auch. Macht auch Spaß das Teil. Hab auch einen mit einem ganz kleinen Loch drin wo sich das Sperma dann durch drückt. Dadurch staut es sich und das fühlt sich Hammer geil an.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Devotin9:

Was verstehst du unter Abspritzen??? Urin aus der Harnröhre, also ganz normales Pissen?

Ich meine abspritzen also orgasmuss mit einem eingeführten Dilator, ob Kugel oder glatter Dilator abspritzen oder dabei auch mal pissen, Erfahrungen vorhanden oder Erlebnisse?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

IMG_8609.JPGIch habe kugeldilator 10mm der geht komplett 15cm rein

IMG_8610.JPG

bearbeitet von andi78p
  • Gefällt mir 4
mark1969
Geschrieben

Also ich trage selbst oft ein dickeres und längeres Prinzenzepter mit Bohrung (also ein loch durch den Stab). Dieses ist vorne verschraubbar und dann somit zu. Einen Ring um die Eichel hat es in meinem Fall nicht. Es wird durch einen kleinen Stift durch mein Prinz-Albert-Piercing-Loch gehalten. Ohne Verschraubung sitzt es komplett vorne abschließend im Schwanz, unterhalb der Eichel ist nur eine kleine Kugel vom Haltestift. Es trägt sich wirklich toll, man spürt es einfach bei jeder Bewegung. Nur ist "Er" natürlich nicht mehr flexibel und braucht etwas mehr Platz unter der Kleidung :-)

"Abspritzen" geht damit natürlich problemlos, ist ein super tolles gefühl, egal ob offen oder verschraubt. Richtiger Geschlechtsverkehr ist unglaublich intensiv damit, aber zumindest bei mir erfordert es auch etwas mehr Vorsicht und Gefühl. Zu wild wird es auch schnell schmerzhaft.

Aber es ist einfach schon etwas ganz besonderes, sehr sehr intensives.......... Und es führt zu einer extrem heftigen Erektion und Steifheit, die auch die Frau spürt......... Genau so wie natürlich auch die sehr heftige Lust :-)

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich würde mal gerne einen penisplug ausprobieren und diesen längere Zeit tragen, hat damit jemand Erfahrung?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry  das war jetz falsch

Passt ja gar net zu den post

bearbeitet von zamina
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

UPS jetz hab ich falsch geliket meinte das rape

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

DankeDanke

Hab nur letzten Satz  gelesen dachte gehörtezum post danach

 

 

  • Gefällt mir 2
aus_Verden
Geschrieben

Der Prinzenstab ist wirklich super... Total geil. 

Kann ich nur jeden empfehlen mal auszuprobieren.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

was ist ein Dilator?? :-(

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich trage auch ab und an ein Prinzenzepter und finde es ist ein richtig geiles Gefühl. 

Noch besser kommt das mit Strom. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ah krass Danke dir. Wieder was gelernt :-))

justhavefun23
Geschrieben

Die Zepter gibt es noch mit Schlauch, so wie ich ihn habe. Da ist man "flexibler".

  • Gefällt mir 2
schorsch2014
Geschrieben

Kann ich nur empfehlen ist ein super Erlebnis und sehr intensiver orgasmus

  • Gefällt mir 1
FuckMy93753729
Geschrieben

Kochamaaa

kieldwt
Geschrieben

find ich auch gut*lechs*

  • Gefällt mir 4
schorsch2014
Geschrieben

Übung macht eben den Meister oder Spritzer 😗

  • Gefällt mir 1
×