Jump to content

Sex mit ...wenn Frauen die Wahl hätten?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Normaler Typ,ich kann mich selber finanzieren und das ist gut so

Geschrieben

moin, also ich kann ja naturbedingt nur schlecht wie weibliche wesen denken, aber wenn ich die wahl hätte würde ich aus rein logischen gründen den gutbestückten, millionenschweren (alternativ sind auch milliarden möglich), gutaussehenden und sexuell genialen mann bevorzugen... tolles thema übrigends ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sakaro:

Manchmal ist wohl lesen nicht gleich begreifen.

 

Deine ironische Aussage bezüglich Milliarden Menschen trifft leider zu , sonst würden in der 3 Welt nicht 70 Opis mit 12 jährigen Kindern verehelicht.

Hmmm, vielleicht liegt das daran, das in der 3. Welt, die Männer dort die Frauen unterdrücken? Sie die Frauen sogar im Kindesalter durch Genitalbeschneidungen verstümmeln, weil die Männer da Angst haben vor der Sexualität der Frauen, dass diese grausame Tradition auch heute noch alltäglich ist? Es liegt garantiert nicht daran, dass die 12 jährigen Mädchen dort so berechnend sind, dass sie deshalb so einen alten Mann heiraten wollen würden! Deine Behauptung, bringt mich gerade echt auf die Palme! :rage:

vor 34 Minuten, schrieb supermasseurHH:

na ich denke, sie lebte möglicherweise von der Firma ihres Mannes - und wenn es der Firma gut tut, geht es ihr bestimmt auch gut ... das klassische Home-Prostituierten - Schema ... ich finde es auch nicht unbedingt schlecht, nur sollte man nicht immer so tun als wenn man unglaublich moralisch wäre ... doppelte Moral haben die meisten von uns (mich oft eingeschlossen). Nur ich stehe dann halt auch dazu ... habe übrigens selbst einige Zeit als Callboy gearbeitet ...

Soll auch Frauen mit eigenem Einkommen geben!...

vor 25 Minuten, schrieb melonenfan:

AZu

Zur Klarstellung: Ich war nicht der Architekt.

Der Ehemann wusste überhaupt nichts vom Tun seiner Frau.

Durch die dadurch erhaltenen Aufträge erzielte die Firma aber erhebliche Gewinne die vom Mann und seinen Angestellten erarbeitet wurden und die Frau konnte ein Luxusleben mit Sportwagen, kleiner Jacht , Swimmingpool, Wohnmobil, entsprechenden Schmuck und vieles mehr führen. Ihr Mann weiß bis heute nichts davon. Er musste allerdings nach einer Krankheit etwas zurückstecken. Heute ist die nur noch ein 2 Mann Betrieb.

Und diese Info, dass der Ehemann davon nix wußte, hast Du woher? Von der Frau oder dem Architekten selber? Vom Ehemann kann es ja nicht sein, denn der weiß ja angeblich nix davon! Es wird immer sehr viel geredet! Wenn ich was Neues über mich erfahren will, frage ich auch die Klatschbasen, was ich denn wieder verbockt haben soll... 

:clapping:

 

Geschrieben

@ Sakaro Das hast Du aber nicht dabei geschrieben, wie Du das gemeint hast! Und es sind die Väter, die solch einen Handel abschließen, nicht die Eltern, da die Frauen, in diesen Ländern, nix zu melden haben!

Und ich habe nie abgestritten, dass es auch solche Frauen gibt, die nur auf s Geld schielen! Ich verbitte mir lediglich, dass mal wieder alle Frauen in einen Topf geworfen werden! Oder das behauptet wird, der Großteil der Frauen würde so ticken! Man kann immer nur über die Menschen schreiben, mit denen man bereits zu tun hatte! Und bei Milliarden von Menschen, wird selbst einem Kind klar, dass das dann nicht die Mehrheit von allen ist, sondern die Mehrheit von denen mit denen man zu tun hatte. Was ein himmelweiter Unterschied ist!

Geschrieben (bearbeitet)

"Sex mit ...wenn Frauen die Wahl hätten?!"

Ich denke mal, schon die Überschrift des Themas geht an der Realität vorbei.

Sofern nicht von der Existenz eines Bockscheins die Bockpflicht abgeleitet wird, was heutzutage doch eher die beinahe schon exotisch anmutende Ausnahme sein dürfte, entscheidet letztendlich doch die Frau, was geht und was nicht.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rodrigo157:

Guten Tag meine Lieben!!!!!

Was lieben Die besonderen Frauen?

Sex mit einem reichen Mann, der aber einen kleinen Pênis hat und sich nicht gut bewegen kann, oder lieber Sex mit einem normalen Mann ( nicht Millionär), der aber gut bestückt ist, und sich gut bewegen kann beim Sex? 

Was trifft auf Dich zu?

Geschrieben

Nun, als Transfrau hab ich die Fähigkeit, mich sowohl in Männlein als auch in Weiblein einzufühlen und nach meiner Erfahrung, ticken Männer genau so wie Frauen.

Von den Medien und konservativen Strömungen, werden stets eklatante Unterschiede aufgezeigt, die mit der Realität aber nichts zu tun haben. Da werden dann auch gerne mal gefakte gymnastische Übungen herangezogen, womit "bewiesen" werden soll, dass diese Übung kein Mann auf Erden hinbekommt und andere, die keine Frau schafft. Ich habe da immer gerne den Gegenbeweis angetreten. Alles eine Frage der Übung.

Nach den Medien interessieren sich Männer bevorzugt für Macht, Reichtum und Schönheit, während Frauen soziale Absicherung  und Luxus bevorzugen. Quatsch mit Soße, denn wenn es so wäre, würden Männer ausschließlich junge Foto-Modelle heiraten und Frauen ausschließlich, reiche, alte Knacker. Guckt man sich mal um, sind diese Exemplare aber höchst selten.

Nee nee, Menschen handeln nur dann "logisch", wenn ihnen nichts anderes mehr übrig bleibt. Normalerweise wird zwar viel nachgedacht - auf beiden Seiten - aber entschieden wird stets nach Bauchgefühl. Mann sucht was fürs Herz und Frau auch.

 

Geschrieben

Wird der Sex durch einen vorherigen Blick aufs Bankkonto oder Depot besser? Ich wage es zu bezweifeln.

Geschrieben (bearbeitet)

Ähm.... Naja das die Fragestellung schon die Anwort enthält, da es hier um Sex mit einem Mann und nicht mit Geldscheinen geht, mag man vielleicht noch mit mangelnder Beherrschung der deutschen Sprache entschuldigen. Es lernt sie ja nicht jeder von seinen Eltern.

 

Aber die unterschwellige Botschaft, das der Fragesteller besser mit anderen Sachen umgehen kann.... nunja. ^^

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Grins , fragen wir mal umgekehrt !  Welche Maenner wuerden nicht ein junges Topmodel oder die junge reiche ( im besten Fall ) gutaussehende Erbin , einer gleichaltrigen ,  gestandenen Frau mit geringem Einkommen , den Vorzug geben ? Und ganz klar , der Sex waere natuerlich fantastisch !B| :jumping::jumping::jumping:

Geschrieben

Die besonderen Frauen? Die Frauen, die berechnenden Sex haben? Oder wen meint der TE damit? Wie definiert der TE kleiner Penis und sich nicht gut/ gut bewegen können beim Sex? Is er evtl.der Millionär....?

Geschrieben

Weiß nicht wie alt sie war. Ich 25 und sie für mich sehr alt. Gold behangen, Solarium verbrannt, sie kaute so aufgeregt Kaugummi das ihr Gebiss mit klapperte und Witwe war sie. Fragte mich ob ich sie regelmäßig zum Tennis Club begleiten würde. Ich dachte schon zu weit und hatte irgendwie kein Bock auf Tennis 😂. Auf jedenfall denke ich das Frauen die so alt sind gerne mit Boys zeigen 😀

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb supermasseurHH:

war klar, dass die Frauen hier nur dümmliche Sprüche ablassen bei der Frage ... wird keine zugeben dass sie einen reichen Mann bevorzugt (was aber stimmt, wenn man mal so um sich schaut ... ich kenne keine einzige Frau, die einen armen Arbeitslosen bei sich aufgenommen hat - wohl aber gibt es viele Frauen die ungeachtet des Alters des Mannes sich für ein Luxusleben, auch notfalls für einen achtzigjährigen, entscheidet ... siehe Anne Nicole Smith damals ... oder wenn man sieht was Hugh Hefner (Playboy) für Frauen hat oder der Lugner (Mörtel...) oder auch Rolf Eden ... Beispiele sind grenzenlos ...

War klar, dass dieser Beitrag kommt. Das abwertende "dümmlich" spare ich mir. Wo schaust du hin, um so eine Aussage zu treffen? In die Klatschpresse? Da wirst du sicher nichts von den normalen Paaren lesen, bei denen es durchaus welche gibt, die deine These widerlegen. Auch wenn du sie nicht kennst! Auch ich könnte aufgrund deiner Antwort eine Theorie zimmern, aber das spare ich mir. 

Geschrieben

Jetzt mal Hand auf Herz die "Damen " welche Frau geht nicht gerne shoppen und das mit der Kredit Karte des partners ...ohne rueckzahlung ..grins ...ich denke das fast jede Frau da nicht widerstehen kann ...es gibt auch Ausnahmen ..diese sind ja dann die besonderen ..welche hoch begehrt sind ..

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb avatar997:

Jetzt mal Hand auf Herz die "Damen " welche Frau geht nicht gerne shoppen und das mit der Kredit Karte des partners ...ohne rueckzahlung ..grins ...ich denke das fast jede Frau da nicht widerstehen kann ...es gibt auch Ausnahmen ..diese sind ja dann die besonderen ..welche hoch begehrt sind ..

Ich kann natürlich nicht für die anderen "Damen" hier sprechen - sehr wohl aber für mich.

Ich bin glücklicherweise selbst in der Lage mir meinen recht hohen Lebensstandard zu finanzieren und auch für die Shoppingtour reicht meine eigene Kreditkarte absolut aus. Die Karte des Partners zum Glühen zu bringen würde in mir eher Unwohlsein als Freude wecken. Ich hätte wohl ständig das Gefühl eine Gegenleistung erbringen zu müssen.

Ich kaufe mir z.B. das 150. Paar Schuhe für 200 Euro - Na und! Meine Karte - mein Geld - meine Entscheidung! Und ich muss mich vor keinem rechtfertigen, muss niemandem dankbar sein. Und das Beste: Ich muss mich nicht fragen lassen ob Frau tatsächlich sooo viele Schuhe benötigt. 

Geht es allerdings darum, mit kleinen Aufmerksamkeiten eine Freude zu machen, dann sieht das schon anders aus. Dann lasse ich mich gern von Mann beschenken. Aber auch hier spielt der Kontostand keine Rolle. Mich kann Mann mit gemeinsamer Zeit, mit einem Picknick am See, dem selbst gepflückten Wiesenblumenstrauß eher beeindrucken als mit teuren Schmuckstücken. Ein Schmuckstück kann beliebig sein. Macht er sich jedoch Gedanken wie er mir z.B. Zeit schenken kann, geht er individuell auf mich ein...ja dann schmelze ich förmlich dahin. 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb avatar997:

Jetzt mal Hand auf Herz die "Damen " welche Frau geht nicht gerne shoppen und das mit der Kredit Karte des partners ...ohne rueckzahlung ..grins ...ich denke das fast jede Frau da nicht widerstehen kann ...es gibt auch Ausnahmen ..diese sind ja dann die besonderen ..welche hoch begehrt sind ..

Auch wenn ich keinen Partner habe, ich lebe gern unabhängig. Das heißt aus finanziell. 

Denn ehrlich...Ich kenne einige Frauen, die vom Geld ihres Partners lebten und dann war Schluss und sie hatten nichts. Sie mussten von vorn angefangen. 

Klar,  es gibt Frauen, die es darauf anlegen, einen reichen Mann zu heiraten, der sie finanziell absichern kann. Sie tun alles dafür. 

Und wenn wir ehrlich sind...Gibt es genug Männer, die selbst genau nach so einer Frau suchen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Saillady:

Auch wenn ich keinen Partner habe, ich lebe gern unabhängig. Das heißt aus finanziell. 

Denn ehrlich...Ich kenne einige Frauen, die vom Geld ihres Partners lebten und dann war Schluss und sie hatten nichts. Sie mussten von vorn angefangen. 

Klar,  es gibt Frauen, die es darauf anlegen, einen reichen Mann zu heiraten, der sie finanziell absichern kann. Sie tun alles dafür. 

Und wenn wir ehrlich sind...Gibt es genug Männer, die selbst genau nach so einer Frau suchen. 

Ja da hast du recht ...beides gibt es.  Leider 

Geschrieben

Das ich so was lesen darf??? na danke. Aber du hast Recht es gibt genug Frauen die lieber einen Schlappschwanz im Bett haben der Kohle hat als einen der im Bett ne Granate ist und kaum oder keine Kohle hat. von allem welche gibt. Und es gibt Frauen denen es tatsächlich egal ist.... Das ist eine typische frage die du nie wirklich beantwortet bekommst , da es immer von allem welche gibt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb avatar997:

 welche Frau geht nicht gerne shoppen und das mit der Kredit Karte des partners ...ohne rueckzahlung ..

Mal davon ganz ab, dass ich generell nicht gerne shoppen gehe, käme mir ich vor wie eine Schnorrerin.  Meine Eltern haben mir beigebracht, für das, was man besitzen möchte, arbeiten zu gehen.

Natürlich gibt es Frauen, die es toll finden, sich ihren Luxus nicht selbst finanzieren zu müssen - aber solange es Männer gibt, die das unterstützen, wird sich daran auch nichts ändern. Selbst schuld.

Geschrieben

Eine, für mich "besondere" Frau, würde nie auf die Idee kommen sich eine solche Frage zu stellen.

Geschrieben

Mann mit Gehirn finde ich total klasse

×
×
  • Neu erstellen...