Jump to content

Sex mit ...wenn Frauen die Wahl hätten?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Selbstlos? Die bekam bestimmt von ihrem Mann ein Collier oder einen weiteren Diamantring   hihihi

Ach, und woraus schließt Du das? Der Ehemann hat ihr vielleicht gesagt, dass er sonst pleite gehen würde und sie hat das dann gemacht um die Firma zu retten. Ist genauso Spekulativ, wie Deine Version mit dem Collier oder dem Diamantring. ;)

Geschrieben

Nein. Sakaro. Vielleicht beobachtest du nur die falschen.

Geschrieben

Sternchen 935 Ich bin nebenbei Taxifahrer , ich erlebe viel mehr als du . Leider .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sakaro:

Nicht alle Frauen , aber die überwältigende Mehrheit leider.

Donnerwetter, hast Du viele Frauen kennen gelernt! Da Du genau weißt, dass die überwältige Mehrheit so ist...

Das müssen ja Milliarden Frauen sein, die Du persönlich kennst, um solch eine Aussage zu tätigen!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sakaro:

Rein hypothetisch Ich bin ein attraktiver Beau und habe Radlershorts an , fahre mit meinem Drahtesel im Sommer zu einem Biergarten . Im gleichen Moment fährt ein männliches Auslaufmodell mit seinem Aston Martin Oder Bentley Cabrio zu besagtem Biergarten . Der Millionario lächelt , sagt er ist heute ganz glücklich und übernimmt alle Rechnungen der anwesenden Damen und ist höchst charmant und spendabel zu den Frauen. Da habe ich schon von vornherein die A-Karte .

Hmm , da zweifle Ick schon mal an deinem Geschmack :P Haettest dich mal lieber an die Frauen halten sollen. die koppschuettelnd , lachend ueber den Aufschneider, fluchtartig den Biergarten verlassen haben ! 

Geschrieben

Mag sein Sakaro😔. Aber trotzdem. Wir sind nicht alle so

Geschrieben

Soll nicht verallgemeinern Leider leben wir in einer schnelllebigen Zeit , da nimmt sich auf beiden Seiten der Geschlechter nichts . Kerle sind da auch nicht besser Mittlerweile ist alles beliebig geworden.

Geschrieben

Ja das stimmt schon Sakaro. Aber es wird immer Menschen mit Charakter geben. Hslt die Augen auf und du wirst sie sehen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Befana:

Donnerwetter, hast Du viele Frauen kennen gelernt! Da Du genau weißt, dass die überwältige Mehrheit so ist...

Das müssen ja Milliarden Frauen sein, die Du persönlich kennst, um solch eine Aussage zu tätigen

Geschrieben

was hatt sex mit Milionen zu tun? 😂😂😂 sorry aber wenn jemand im Bett schlecht ist helfen die Milionen auch nicht mehr! 

filme sind schön jung reich trifft sich mit dem gutgebauter Gärtner 😉 oder die Putzfrau fögelt den Hausherr weil die frau es nicht bringt verkehrte Welt,, 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lolita324:

was hatt sex mit Milionen zu tun? 😂😂😂 sorry aber wenn jemand im Bett schlecht ist helfen die Milionen auch nicht mehr! 

filme sind schön jung reich trifft sich mit dem gutgebauter Gärtner 😉 oder die Putzfrau fögelt den Hausherr weil die frau es nicht bringt verkehrte Welt,, 

Das ist wohl bei Tinto Brass Filmen der Fall

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb tina410:

Hmm , da zweifle Ick schon mal an deinem Geschmack

ich auch aber wegen den Radlerhosen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BomBom187:

Was hat denn Sex mit der Kohle zu tun?

er kann sex kaufen 😂😂 und frauen geben ihm das gefühl er sei geil ,, auch wenn nicht das wohl wird sein 

Geschrieben

Ladies ihr könnt hier das blaue vom Himmel texten , die Realität ist anders . Manche haben das Wort""Hypothetisch"" Nicht verstanden Radler Shorts deswegen weil es eben eng und gewisse Körperteile hervor hebt . Ja ich komme viel rum , und habe aber auch nur etwas mehr unterschiedlichen Menschen zu tun , da ich nebenbei Taxifahrer bin .

Geschrieben

Vp dann lese mal hier im Bereich Mode nach ! :clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WildStallion001:

Wer im Glashaus sitzt....

Du schon wieder...

So, wo habe ich verallgemeinert? Bitte erfrische mich mit deinen Antworten. .

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Befana:

Bei dem genannten Beispiel, hatten aber wohl eher die Männer was davon! Der Architekt hatte den Sex mit der Frau, die das wahrscheinlich noch auf geheiß des Ehemannes gemacht hat und der Ehemann hatte den Auftrag. Welchen Vorteil hatte da denn die Frau bitteschön, wenn sie weder geil noch verliebt in den Architekten war?

na ich denke, sie lebte möglicherweise von der Firma ihres Mannes - und wenn es der Firma gut tut, geht es ihr bestimmt auch gut ... das klassische Home-Prostituierten - Schema ... ich finde es auch nicht unbedingt schlecht, nur sollte man nicht immer so tun als wenn man unglaublich moralisch wäre ... doppelte Moral haben die meisten von uns (mich oft eingeschlossen). Nur ich stehe dann halt auch dazu ... habe übrigens selbst einige Zeit als Callboy gearbeitet ...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb diesanne:

Meine erste Frage bei einem Kontakt hier ist immer....wieviel hast du auf dem Konto, die zweite...wie groß ist dein Schwanz...die dritte...wieviel Anschläge schaffst du in der Minute. Wenn alles passt isses optimal. Wenn das Vermögen nicht stimmt, isser draußen. Wenn nur das Vermögen stimmt hat er mich gewonnen. Ich suche mir dann noch nen Pferdeschwanz mit Mukis zum Ausgleich.

... das glaube ich Dir sogar ... ehrlich!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rodrigo157:

Guten Tag meine Lieben!!!!!

Was lieben Die besonderen Frauen?

Sex mit einem reichen Mann, der aber einen kleinen Pênis hat und sich nicht gut bewegen kann, oder lieber Sex mit einem normalen Mann ( nicht Millionär), der aber gut bestückt ist, und sich gut bewegen kann beim Sex? 

Eigentlich darf ich hier zwar nicht antworten, da ich nicht zu deinen Lieben gehöre, aber ich tue es trotzdem

 

Ich nehm irgendwas dazwischen 

Geschrieben

AZu

vor 31 Minuten, schrieb Befana:

Bei dem genannten Beispiel, hatten aber wohl eher die Männer was davon! Der Architekt hatte den Sex mit der Frau, die das wahrscheinlich noch auf geheiß des Ehemannes gemacht hat und der Ehemann hatte den Auftrag. Welchen Vorteil hatte da denn die Frau bitteschön, wenn sie weder geil noch verliebt in den Architekten war?

Zur Klarstellung: Ich war nicht der Architekt.

Der Ehemann wusste überhaupt nichts vom Tun seiner Frau.

Durch die dadurch erhaltenen Aufträge erzielte die Firma aber erhebliche Gewinne die vom Mann und seinen Angestellten erarbeitet wurden und die Frau konnte ein Luxusleben mit Sportwagen, kleiner Jacht , Swimmingpool, Wohnmobil, entsprechenden Schmuck und vieles mehr führen. Ihr Mann weiß bis heute nichts davon. Er musste allerdings nach einer Krankheit etwas zurückstecken. Heute ist die nur noch ein 2 Mann Betrieb.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LaneB:

und hält sich nebenbei noch einen mit Zucchini...

Das will ich sehen ....ich bringe eine 30x15cm Zucchini mit..................:crazy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Rodrigo157:

Sex mit einem reichen Mann, der aber einen kleinen Pênis hat und sich nicht gut bewegen kann, oder lieber Sex mit einem normalen Mann ( nicht Millionär), der aber gut bestückt ist, und sich gut bewegen kann beim Sex? 

beim geld interessiert mich nur mein eigenes und ein mann wird durch den penis nicht interessant für mich , hmm...

das ist dann wohl dumm gelaufen für mich und bleibe ohne sex.

hast du keine männer im angebot die noch anderes zu bieten haben ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...