Jump to content

Mit Peniskäfig in die Sauna


Mannbli

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Entgegen der Meinungen hier-, wenns an der Haut liegt, wird es nicht heiß. Ich weiß nicht wie die Sauna so ist, vielleicht kannst du das ja mal probieren in einem Swingerclub, normale Saunen eher unsicher.

Geschrieben

Das ist ähnlich so einem Fisch-Grill-Dings, gell?

Aber dass du dein Würstchen damit kochen willst...

 

Viel Spaß! Und vergiss bitte nicht, deine Erfahrungen hier zu schreiben!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb abenteurer82DU:

Alles metallische speichert unglaublich gut wärme,

Manche Menschen sollte man nicht unnötig aufklären. Außerdem schlägt praktische Erfahrung jede graue Theorie.

Allen Menschen, die ihren Blutvorrat auch regelmäßig im zerebralen Organ zirkulieren lassen, dürfte klar sein, dass sexuelle Handlungen in öffentlichen Saunen und Wellnessanlagen nicht nur unerwünscht, sondern unzulässig sind. Dies beinhaltet auch das Tragen von eindeutigen Sexspielzeugen.

Geschrieben (bearbeitet)

lass es sein, tu das nicht  !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich musste tatsächlich erstmal nachlesen, was das konkret ist. Man lernt ja nie aus! Und nachdem ich nun ein Bild im Kopf habe, stelle ich mir vor, wie sie in meiner Lieblingssauna gucken würden. Ich wage die kühne Behauptung, dass es dort NICHT gern gesehen würde. Also vielleicht wirklich vorher vorbeigehen (mit Bild) und fragen, ob du so ausstaffiert die Einrichtungen nutzen darfst.

Geschrieben

Klar geht das, sag Bescheid wo du hin gehst und ich sehe mir das Schauspiel an :)

Geschrieben

Wie ich schon öfter hörte , genieren sich viele deutsche , nackt in die Sauna zu gehen und ziehen selbst da Badekleidung an (mindestens ! ),-).. Du kannst deinen Blechkäfig also ruhin anziehen !- Sieht eh keiner :smiley:- Nur wenns angesengt riecht solltest du mal nachsehen !!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TheMantle:

 Im Zweifel frage aber lieber diskret vorher nach, ob das akzeptiert wird.

Dann soll er aber persönlich nachfragen und ein Foto mitnehmen. Viele wissen ja gar nicht was das ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Dann soll er aber persönlich nachfragen und ein Foto mitnehmen. Viele wissen ja gar nicht was das ist.

Das lass mal seine Sorge sein.

Geschrieben

Oh Backe 😂 glaube nicht,dass das gerne gesehen wird.Hmmmm warum denke ich nun an Grillwürstchen 😋

Geschrieben

Also in Deinem eigenen Interesse solltest Du darauf verzichten, wenn Dein Peniskäfig aus Metall ist! Oder magst Du Brühwurst!? 😁😂

Geschrieben

Ideen haben die Leute....

Muss man wirklich alles machen wollen, nur weil man es vielleicht machen könnte? Ich vermisse immer mehr das gewisse Etwas an Empathie und Einfühlungsvermögen in andere Leute und Personengruppen.

Nur weil es DICH geil macht............

Geschrieben

Gegenfrage: "würdest du mit dem Teil an einen fkk Strand gehen wo z.b. auch Familien mit Kindern sind?" Glaub die frage beantwortet sich selbst!!! Leute gibts....

Geschrieben

Dann verbrenn mal dein Schwänzl nicht dabei ...!! 😂

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Dann soll er aber persönlich nachfragen und ein Foto mitnehmen. Viele wissen ja gar nicht was das ist.

Wiso Foto mitbringen, drann machen und zeigen, nur so kann man das Personal überzeugen.

Geschrieben

und wieder mal jemand der offensichtlich den knall nicht gehört hat

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mannbl428:

ich werde demnächst einen Peniskäfig tragen und wollte fragen ob ich damit in eine Öffentliche Sauna gehen kann oder ist das ein nogo

 

Wieso nur in der öffentlichen Sauna gibt sicher noch mehr Öffentlichkeiten wo Du Dich damit zeigen kannst. 

Berichte uns dann bitte Deine Erfahrungen damit. 

 

Geschrieben

In einer öffentlichen Sauna mehr als deplatziert.

Geschrieben

Wilde "Tiere" sollte man schon in einem Käfig stecken.

Geschrieben

Metall in der Sauna kommt immer gut ...autsch. 😎

Geschrieben

hat meiner meinung nach in ner öffentlichen sauna nix zu suchen, metall in der sauna geht, solange es am körper anliegt wird es nicht heiß

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.3.2017 at 12:59, schrieb mannbl428:

ich werde demnächst einen Peniskäfig tragen und wollte fragen ob ich damit in eine Öffentliche Sauna gehen kann oder ist das ein nogo

Ich würde das an Deiner Stelle und mit Deinen Interessen eher auf dem Jahrmarkt oder auf einer Exhibitionistenbühne ausstellen.

Oder lebst Du in der Vorstellung, dass Du in der Zeit, in der Du in der Sauna bist, der einzige Besucher bist?

Wenn man halt um jeden Preis unangenehm auffallen will....

bearbeitet von rainbow_1954
Ergänzung
Geschrieben
Am ‎01‎.‎03‎.‎2017 at 12:59, schrieb mannbl428:

 wollte fragen ob ich damit in eine Öffentliche Sauna gehen kann oder ist das ein nogo

was bekommt man als nächstes in einer öffentlichen Sauna zu sehen!?

Männlein und Weiblein mit Anal Plug?

oder Frauen die mit einem Dildo oder Liebeskugeln in der Muschi rumlaufen?

 

Manche Sachen haben in der Öffentlichkeit nix zu suchen!

×
×
  • Neu erstellen...